Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Niederlande - Eredivisie

Begonnen von Dr. Zoidberg, 15. August 2010, 10:42:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tus

Kann mir einer helfen,soll meinen Verein verlassen haben
Weis nicht warum aber mein Verein der NEC Nijmegen soll ich verlassen haben wovon ich nichts weis und einen Verein in Argentinos Juniors
übernommen haben .

da muss was schief gelaufen sein
.Will und wollte meinen Verein nicht verlassen.
Kann man das Rückgänig machen.Hab ja meine Zugabe und meinen Bericht schon für den NEC Nijemegen geschrieben .
Gruß Tus

Vlad

Erstelle erstmal einen Zweitaccount in Europa und sichere dir so deinen Verein in den Niederlanden. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Henk

Bin froh, dass das nur ein Fehler ist. Wäre echt ein Verlust für die Liga gewesen.  :daumen:

Also schnell reparieren.

AlpBen

Ich habe dem Copa-Team eine Mitteilung geschrieben
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

tus

Danke für die guten Tipps und eure Mitthilfe  . :daumen:

tus

Glückwunsch Henk zur Titelverteitigung und allen die ihr Ziel erreichen konnten.
Auch beim NEC Nijmegen ist man mit dem Saisonverlauf nicht unzufrieden.

Henk

hofa

Gratulation zum abschließenden Meistertitel und viel Erfolg in Frankreich :daumen:  ::diss::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Henk

Danke. Dir umgekehrt auch. Als Vize bist Du jetzt der Favorit.  :daumen:

Was geht eigentlich bei den Neutrainern ab. Die Eredivisie formiert sich im Moment ja komplett neu.

GMH

Man beachte den Artikel in der Zeitung...  ::shock::

Henk

Spannendes Rennen in der Eredivisie.  :daumen:

Nur, was ist mit meinen Friesen los?  ::shock::

Floberle

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Henk

Ich würde gerne den SC Heerenveen übernehmen, leider ist der nicht da. Kann man den statt eines der anderen beiden Teams einpflegen?

SamiNo

Zitat von: Henk am 15. April 2026, 17:21:30Ich würde gerne den SC Heerenveen übernehmen, leider ist der nicht da. Kann man den statt eines der anderen beiden Teams einpflegen?

Das können wir leider erst wieder zur Saisonumstellung auf S44 machen.

Jetzt scheinst du aber in Österreich untergekommen zu sein.. so schnell war ich mit meiner Antwort leider nicht.

derwahreroi

Zitat von: SamiNo am 16. April 2026, 01:13:17
Zitat von: Henk am 15. April 2026, 17:21:30Ich würde gerne den SC Heerenveen übernehmen, leider ist der nicht da. Kann man den statt eines der anderen beiden Teams einpflegen?

Das können wir leider erst wieder zur Saisonumstellung auf S44 machen.

Jetzt scheinst du aber in Österreich untergekommen zu sein.. so schnell war ich mit meiner Antwort leider nicht.

Lass dir ruhig Zeit damit. Wenn er weiß, dass er nächste Saison wieder weg ist aus Österreich, dann ballert er doch diese Saison nur so um sich herum ::shock::  Der soll ruhig in dem Glauben bleiben, dass er vielleicht zwei oder drei Jahre die Revanche ertragen muss :beer:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Impressum