Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Niederlande - Eredivisie

Begonnen von Dr. Zoidberg, 15. August 2010, 10:42:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

Ted, was hast du mit unserer Zeitung angestellt. Mach beim nächsten Mal die Tabelle wieder zu

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Ted Mosby

Zitat von: hofa am 28. September 2012, 17:29:50
Ted, was hast du mit unserer Zeitung angestellt. Mach beim nächsten Mal die Tabelle wieder zu

Hehe; hab ich iwie vergessen... ::b::

Hab dir doch ein schönes Thema für deinen Zeitungsartikel geschaffen. ::ton::

hofa

ja, hat gepasst. erst hier im forum erwähnt und dann noch spontan in der zeitung erwähnt... so kann der pokal jetzt drankommen ::b::

Stefan Hofa - Waikato FC

Henk

Mal einen kurzen Gruß hier in der heimischen Liga loswerden. Betreue jetzt den SC Heerenveen.

Henk

Ted Mosby

Hallo Henk

Herzlich Willkommen beim SC Heerenveen.

Du hast dich ja schon gut eingelebt. Deine Zeitungsartikel sind interessant. Weiter so.

Sag' ma': Wie hast du denn zu uns gefunden?

Gruß Ted

Henk

Nach Holland oder zu Copa?

Holland habe ich genommen, weil mir Heerenveen von den offenen Vereinen am besten gefallen hat. Kurz darauf wurde Bilbao frei. Die hätte ich dann bevorzugt. Aber mir wurde dann bereits von "Dennis" erzählt und dass von Spanien eher abzuraten ist. Hätte eh nicht mehr wechseln können.

Zur Copa kam ich auf Empfehlung eines anderen Trainers hier, mit dem ich bei einem anderen PBEM in Kontakt war.

Ted Mosby

Schade, ich habe gehofft, dass du gezielt in die Niederlande gekommen wärst. Die Idee kam mir weil du nach einem ex-niederländischen Fussballspieler benannt bist. Ich hoffe du hast hier soviel Spaß, dass du uns erhalten bleibst. Bedenke, dass du in Kürze auf anderen Kontinenten noch weiter Vereine übernehmen kannst.

Henk

Bin ich ja auch. Hätte nur für Bilbao eine Ausnahme gemacht. Ich bleibe auf jeden Fall auf Dauer in den Niederlanden. Und erstmal auch für längere Zeit bei Heerenveen.

Ob ich überhaupt eine weitere Mannschaft übernehme, weiß ich noch nicht. Ich betreibe sehr großen Aufwand bei der Gegneranalyse. Das möchte ich dann eher nicht für zuviele Mannschaften machen. Vielleicht spiele ich andere Mannschaften aus Jux. Aber ich glaube, dass ich das nicht kann. Irgendwann fange ich dann doch das Analysieren an.

Ziel muss es doch sein, wieder Europapokale in die Niederlande zu holen.

Henk

Wir haben einen fünften Europapokalstartplatz sicher, der ab der nächsten Saison ausgespielt wird. Es wird wohl ein EL-Platz sein. Aber wenn ich das richtig sehe, könnte es theoretisch auch noch ein CL-Quali-Platz werden, wenn Sion kein Spiel gegen Atvidaberg mehr gewinnt.

hofa

5x (1 CL 4 EL )

ohne teilnehmer werden wir die schweiz nicht mehr überholen ;)

achja, auch hierdrin noch:

Gratulation an den Sieger des 10. BeNElux-Pokals

PSV Eindhoven (puchblos)

Stefan Hofa - Waikato FC

Henk

Ja, hatte das mit der Weltrangliste verwechselt. Da können sich auch Niederlagen noch negativ auswirken.

Ted Mosby

So sende ich auch hier meine Glückwünsche an das siegreiche Team!  :sieg:

Ebenfalls gratulieren ich dem AZ Alkmaar zum Finaleinzug und zum toll gespielten Finale. Ein Tor kann viel entscheiden. Leicht veränderte Taktik und es hätte anders ausgesehen.

Henk

Auch das Titelrennen in der Eredivisie ist noch recht offen. Feyenoord hat noch reichlich TK, aber Ajax einen leichteren Spielplan und einen Punkt Vorsprung. Bin mal gespannt, wie es ausgeht.

Ich habe den Europacup wohl verpasst. Aber trotzdem eine Bombenserie gespielt. Ich hatte leider ein ganz mieses TK übernommen. In meiner Hochrechnung stand ich bei Übernahme bei 45 Punkten. Jetzt habe ich schon 52 erreicht und etwas geht noch. Kann also sehr zufrieden sein.

hofa

ich hoffe auf ein wenig schützenhilfe ::b::

Stefan Hofa - Waikato FC

Henk

HURRA! Ich habe es gepackt!  ::cool::

Glückwunsch an Hofa. Trost an Ted. Hätte ich eigentlich nicht erwartet.

Dank an weltkicker, der warum auch immer Kiffen aufgegeben hat.

Impressum