Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss::

passt zum sontstigen sport wochenende :(
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcel

Und das gleich über ne halbe Stunde.  ::evil:: Aber SF ist dadurch wenigstens noch rangekommen.
So,jetzt muss ich weiterarbeiten.  ::diss::  ::dead::  :O

bluebiker

Toller Super Bowl mit einem würdigen Champion

Was ein Abgang für Ray Lewis und Joe Flacco  :daumen: :daumen: :daumen:

Kalt wie ne Hundeschnauze

was haltet ihr vom vorletzten Spielzug (safety)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Sush

Zitat von: bluebiker am 04. Februar 2013, 19:07:48
Toller Super Bowl mit einem würdigen Champion

Was ein Abgang für Ray Lewis und Joe Flacco  :daumen: :daumen: :daumen:

Kalt wie ne Hundeschnauze

was haltet ihr vom vorletzten Spielzug (safety)

Intelligent die Zeit runter gespielt...
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

War kein schlechter Schachzug. Damit hat mit 1000% keiner gerechnet. Vielleicht nicht gerade schön, aber dafür effektiv!  :daumen: Der Zweck heilig bekanntlich alle Mittel.  ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Schade, meine Hurricanes hatten heute die Chance eine Siegesserie zu starten, leider ging das Spiel soeben in der OT mit 3:4 verloren (gegen die Philadelphia Flyers).
Die Leistung hat aber wieder gestimmt und wenn sich in den kommenden Wochen noch mehr Konstanz ergibt (bisher folgten auf Siege fast immer Niederlagen), habe ich auch keine Sorgen, dass es was mit einem Playoffs-Platz wird. :daumen:

Marcool

Gerade eben 6:4 bei den Islanders gewonnen (alle 4 Tore der Islanders waren PP-Tore) und damit die Führung in der Southeast Division übernommen. :daumen:

bluebiker

Sollten die Hurricanes tatsächlich mal wieder die Playoffs erreichen?!

Es wäre ihnen und vor allem DIR zu gönnen...

Marcool

Danke, es sieht momentan hervorragend aus. Das Team ist in Topform, Eric Staal punktet mittlerweile in jedem Spiel, wir haben zwei super Goalies und die Stimmung im Team ist klasse (wie man hört, treffen sich die Jungs auch außerhalb des Eishockey und unternehmen viel miteinander).

bluebiker

hab gerade Sabres gegen penguins gesehen, trotz PP-Tor von Christian Ehrhoff 3:4 - Playoffs rücken für die Sabres mit ihren drei Deutschen in weite Ferne (neben Ehrhoff noch Sulzer und Hecht)

Floberle

So, 19 Uhr geht es los: Ottawa @ New Jersey  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Schaut euch unbedingt die Highlight vom Spiel Flyers-Penguins an! Wer die Möglichkeit hat, sollte sich das ganze Spiel nochmal anschauen. Was für ein geiles Match! :daumen:

I love Wednesday Night Rivalries!

6:5 für Philly ist es übrigens ausgegangen. Insgesamt 48 Strafminuten.

Yves Eigenrauch

also ich freue mich auf den saisonbeginn der mlb....jetzt am wochenende starten die testspiele...irgendjemand hier, den das auch interessiert???
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Roque

Das ist heute ein privates Diskussionsforum zwischen uns... Ich bin immer dabei wenn es auf die Playoffs zugeht. Davor aber eher weniger.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum