Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moddinho

Zitat von: bluebiker am 26. Mai 2010, 15:22:45

Mein Tipp: Chicago gewinnt die Serie 4:2

Da sind wir auf einer Wellenlänge! :daumen:

Moddinho

Nun steht es fest, die Lakers und Celtics treffen sich mal wieder in den Finals (Spiel 1 am Donnerstag im Staples Center)! :daumen:

Spiel 1 um den Stanley Cup gewannen die Blackhawks mit 6:5 über die Flyers. Beiden Teams war die lange Pause anzumerken. Ich erwarte mir deutlich mehr von Spiel 2 am Montag.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Moddinho am 30. Mai 2010, 18:49:52
Nun steht es fest, die Lakers und Celtics treffen sich mal wieder in den Finals (Spiel 1 am Donnerstag im Staples Center)! :daumen:

ich glaub da werd ich auch die ein oder andere nacht noch zum tag machen :) in boston müssten die ja auch einigermaßen "früh" beginnen oder? so 1 uhr nachts hierzulande?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Moddinho

Zitat von: Tobias Denker am 31. Mai 2010, 00:02:08
Zitat von: Moddinho am 30. Mai 2010, 18:49:52

ich glaub da werd ich auch die ein oder andere nacht noch zum tag machen :) in boston müssten die ja auch einigermaßen "früh" beginnen oder? so 1 uhr nachts hierzulande?

Nee,leider nicht! Spiel 2 und 5 (wenn nötig) würden am frühesten beginnen (jeweils 2 Uhr nachts von Sonntag auf Montag). Alle anderen Partien sind für 3 Uhr angesetzt.

Wie immer,wird da keinerlei Rücksicht auf die europäischen Zuschauer genommen... ::sad::

Brad & Jack Pott

schade :( aber wohl auch verständlich irgendwo, dass die sich die zeiten raussuchen, in denen in den usa die meisten leute vor den TVs kleben
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

TÜRLICH!

Wer schaut denn in Deutschland NBA? Das dürfte doch wohl eine verschwindende Randgruppe sein...früher kam das noch auf DSF...selbst die haben das irgendwann eingestellt, weil es sich nicht rechnet...traurigerweise.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Naja,und für eine ähnlich kleine Randgruppe wird jedes Jahr,dank der Gebühreneinnahmen,zur nachtschlafenden Zeit,der Super Bowl live übertragen...

Früher gab es die NBA-Finals auch live im dt. Fernsehen,ich glaube auf VOX (?). Lag aber vielleicht auch an Michael Jordan...

Vinnie

Zitat von: Moddinho am 31. Mai 2010, 19:03:40
Naja,und für eine ähnlich kleine Randgruppe wird jedes Jahr,dank der Gebühreneinnahmen,zur nachtschlafenden Zeit,der Super Bowl live übertragen...

Früher gab es die NBA-Finals auch live im dt. Fernsehen,ich glaube auf VOX (?). Lag aber vielleicht auch an Michael Jordan...

Ja, Superbowl erreicht aber mehr Leute, denke ich...auch mehr Frauen.

Ja, die NBA-Finals damals...ach, war das schön, als ich noch nachts um 3 Uhr MJ dabei zuschauen durfte, wie er die bescheuerten Utah Jazz fertiggemacht hat.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 31. Mai 2010, 19:05:34
Zitat von: Moddinho am 31. Mai 2010, 19:03:40

Ja, Superbowl erreicht aber mehr Leute, denke ich...auch mehr Frauen.

Ja, die NBA-Finals damals...ach, war das schön, als ich noch nachts um 3 Uhr MJ dabei zuschauen durfte, wie er die bescheuerten Utah Jazz fertiggemacht hat.

Ser SB erreicht mehr Frauen? Wegen der Halbzeit-Show? ::wink::

Die Chicago Blackhawks haben auch Spiel 2 gegen die Flyers gewonnen! Wie erwartet,haben beide Teams wesentlich besser (vor allem taktisch) agiert. Matchwinner war einmal mehr der finnische Rookie-Goalie Antti Niemi!  :daumen:

Vinnie

Zitat von: Moddinho am 01. Juni 2010, 13:57:01

Nein - ich kenne einige Frauen, die auf Football stehen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 01. Juni 2010, 19:14:49
Zitat von: Moddinho am 01. Juni 2010, 13:57:01

Nein - ich kenne einige Frauen, die auf Football stehen...

Ich auch. Aber nur eine einzige im Einzugsgebiet des dt. öffentlich-rechtlichen Fernsehens...

Will mich ja nicht beschweren,daß der SB gezeigt wird. Glaube aber kaum,daß sich das wirklich rechnet (auch wg. uhrzeitbedingtem Werbeverbot).

Ist ja auch schnuppe,die nächste Gebührenerhöhung wird eh auf die Ausrichtung des nächsten Grand Prix geschoben werden.

Vinnie

Das stimmt...

Echt unglaublich...ich bin ja dafür, Dinge abseits von Information und Nachrichten etc. nicht vom öffentlich-rechtlichen senden zu lassen. Das machen Andere eh. Nationalmannschaft, Harald Schmidt, Gottschalk etc. - das muß man sich nicht leisten.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Philadelphia konnte nach einem 4:3 n.V auf 1:2 in der Serie gegen Chicago verkürzen.

Die NBA Finals beginnen in Kürze.

Ich habe die Lakers in 6 Spielen vorne. Beide Teams haben sich seit ihrem letzten Aufeinandertreffen 2008 entscheidend verändert. Die Celtics sind deutlich gealtert(Garnett,Allen) und auch Paul Pierce wird es schwerhaben einen Kobe Bryant in Galaform zu verteidigen. Er wiederum(Pierce) muß sich inzwischen mit dem sehr lästigen Ron Artest  in der Offense rumärgern. Ich bin zwar von Rajon Rondo schwer beeindruckt,aber er wird es schwerer haben konstant zu punkten als in den Runden zuvor,denn die Hünen unter dem Lakers-Korb sollten ihn nach außen zwingen. Gasol und (ein angeschlagener) Andrew Bynum haben sich weiterentwickelt und haben die Triangle Offense inzwischen verinnerlicht. Und da wäre noch die Bank der Lakers,die von einem inspirierten Lamar Odom angeführt wird.

Da die Celtics den Heimvorteil nicht haben,müssen sie alles daran setzen Spiel 1 in LA (heute nacht) zu stehlen! Gelingt das nicht,schrumpfen ihre Chancen gewaltig mmn.

Moddinho

Letzte Nacht war es soweit! Die Chicago Blackhawks durften,nach einer 49-jährigen Durststrecke,wieder den Stanley Cup nach Chicago mitnehmen. Patrick Kane sicherte mit seinem Treffer zum 4:3 in der Verlängerung den 4:2 Sieg in der Finalserie. Die ersten 5 Spiele gewannen jeweils die Heimteams. Jonathan Toews,der junge Kapitän der Hawks,erhielt außerdem auch noch die Conn Smythe Trophy als wertvollster Spieler der Playoffs.

Marian Hossa durfte auch erstmals Hand an den Cup anlegen,nachdem er in den letzten beiden Jahren jeweils im Finale unterlegen war.

Ich bin sehr erleichtert,daß es dieses Jahr geklappt hat. :daumen: :beer:

Denn durch die salary cap Beschränkungen,werden es die Hawks äußerst schwer haben,dieses Team zusammenzuhalten. Chicago wird auch in den kommenden Jahren zu den Favoriten zählen,aber vermutlich nicht mehr einen derart ausgeglichenen Kader stellen können.

NBA Finals: LA Lakers - Boston Celtics 2:1

Ray Allen stellte in Spiel 2 einen neuen Rekord auf mit 8 verwandelten Dreiern! In Spiel 3 gelang ihm dann aber kein einziger Korb aus dem Spiel heraus...

Spiel 4 steigt heute nacht in Boston.

Vinnie

Spektakulärer Wechsel:

Zitat
Spielmacher Louis Campbell wird den Basketball-Bundesligisten Eisbären Bremerhaven verlassen und zum Liga-Konkurrenten Eisbären Bremerhaven wechseln. Dies gaben die Bremerhavener am Donnerstag bekannt. Der Point Guard war in der abgelaufenen Saison maßgeblich daran beteiligt, dass die Eisbären in das Halbfinale der Play-offs einzogen.

::b:: ::b:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum