Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Der wär mal besser gewechselt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

So,nun kommt Bewegung in die Sache!

Wade bleibt in Miami und bekommt mit Chris Bosh einen Superstar an seine Seite!

Die Bulls angeln sich Carlos Boozer und hoffen auf das morgige Ja-Wort von LBJ...

Ähnlich geht es den Knicks...,und den Nets,und den Clippers, und natürlich den Cavaliers...

James hat sich für den morgigen Donnerstag eine Stunde Sendezeit auf ESPN gesichert,um seine Entscheidung zu zelebrieren (was für ein Affe!).

Mein Gefühl sagt mir: Er bleibt in seiner Heimat und wird dort weiter erfolglos einem Titel hinterherrennen. Wenn er in absehbarer Zeit gewinnen will,muß er in Chicago unterzeichnen.

Bleibt James in Cleveland,wären die Heat,Lakers,Magic und Celtics die großen Gewinner.

Vinnie

Zitat von: Moddinho am 08. Juli 2010, 00:36:51
Die Bulls angeln sich Carlos Boozer und hoffen auf das morgige Ja-Wort von LBJ...

Also DAS wär obergeil!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

So, bei NBA.de gab es eine Top25 der Free Agents diesen Sommer, viele haben sich jetzt schon entschieden, ich stell damit mal kurz meinen Wissensstand zusammen:

1.LeBron James - ?
2.Dwayne Wade - bleibt in Miami
3.Chris Bosh - geht nach Miami (vll. per Sign & Trade)
4.Dirk Nowitzki - bleibt in Dallas
5.Ama´re Stoudemire - geht nach New York
6.Carlos Boozer - geht nach Chicago
7.Joe Johnson - bleibt in Atlanta
8.David Lee - ?
9.Rudy Gay - bleibt in Memphis
10.Paul Pierce - bleibt in Boston
11.Luis Scola - ?
12.Richard Jefferson - ?
13.Brendan Haywood - ?
14.John Salmons - ?
15.Mike Miller - ?
16.Ray Allen - bleibt in Boston
17.Raymond Felton - ?
18.Udonis Haslem - ?
19.Ronnie Brewer - ?
20.Al Harrington - ?
21.Josh Howard - ?
22.Nate Robinson - ?
23.Shaquille O´Neal - ?
24.Kyle Korver - ?
25.Tracy McGrady - ?

Dr. Zoidberg

LeBron James unterschreibt auch in Miami ::shock:: Beasley musste dafür nach Minnesota gehen, da er zu viel verdient und nun besteht der Kader von Miami aus Wade, Bosh, James, Chalmers und.... naja und niemanden mehr, weil sie eigentlich kein Geld mehr haben, weil Bosh/Wade/James zu viel verdienen und sie jetzt nur noch Leute zum Minimalvertrag holen können, sicherlich werden sie da 12 wieder zusammenbekommen, aber ob die dann auch brauchbar sind, wird man dann sehen. Bin auf jeden Fall gespannt :tock:

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 09. Juli 2010, 16:40:50
LeBron James unterschreibt auch in Miami ::shock::

DAS dürfte ja nächste Saison lustig werden...  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Hahahaha!!!

Da hat LBJ soooo lange nachgedacht und sich dann doch falsch entschieden. :tock:

Er hätte entweder Charakter beweisen können (in Cleveland bleiben),oder sich für die beste sportliche Perspektive entscheiden können(nach Chicago wechseln).

Nun sitzt er im schönen South Beach und träumt von NBA-Titeln. Wie Zoidy schon erwähnt hat,sind die Mittel der Heat beschränkt (obwohl die NBA vor wenigen Tagen den cap nochmal kräftig angehoben hat). Man braucht ein anständiges Team, um in den Playoffs zu bestehen... - Die Heat werden größte Mühe haben,ein solches zusammenzustellen.

@Zoidy Die Liste die du gepostet hast,hat einen gewaltigen Fehler mmn: Stoudemire ist brutal überbewertet!  Die Knicks haben sich für die nächsten Jahre selbst verdammt. Klar werden sie sich verbessern,und evtl. die Playoffs erreichen,aber Ama´re passt dorthin wie die Faust aufs Auge. Er hat genausowenig Bock auf Defense wie seine neuen Teamkameraden... ::b::

Vinnie

Ich find das so enttäuschend, gerade bei den Knicks, die mir in den frühen 90ern so imponiert haben mit der Defense...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Moddinho am 09. Juli 2010, 17:58:19

@Zoidy Die Liste die du gepostet hast,hat einen gewaltigen Fehler mmn: Stoudemire ist brutal überbewertet!  Die Knicks haben sich für die nächsten Jahre selbst verdammt. Klar werden sie sich verbessern,und evtl. die Playoffs erreichen,aber Ama´re passt dorthin wie die Faust aufs Auge. Er hat genausowenig Bock auf Defense wie seine neuen Teamkameraden... ::b::

Die Liste habe ich 1zu1 von NBA.de übernommen ::wink:: Ich fand Stoudemire noch nie so wirklich toll. Weiß nicht, wie ich das jetzt finden soll irgendwie, Miami muss man gucken, welche Spieler da noch hinkommen, ansonsten Knicks wohl der große Verlierer, einen Stoudemire geholt, ok kann ich verstehen, aber da hatte man auch Lee und den find ich nicht viel schlechter und v.a. jünger. Ansonsten bischen schade, hätte den Bulls noch einen großen Namen gegönnt... ::diss::

Moddinho

Zitat von: Dr. Zoidberg am 09. Juli 2010, 18:11:35

Ich fand Stoudemire noch nie so wirklich toll. Weiß nicht, wie ich das jetzt finden soll irgendwie, Miami muss man gucken, welche Spieler da noch hinkommen, ansonsten Knicks wohl der große Verlierer, einen Stoudemire geholt, ok kann ich verstehen, aber da hatte man auch Lee und den find ich nicht viel schlechter und v.a. jünger. Ansonsten bischen schade, hätte den Bulls noch einen großen Namen gegönnt... ::diss::

Ich stimme zu,schade für die Bulls! Aber sie haben noch genügend cap space,um sich sinnvoll zu verstärken. Sie waren schon bisher(ohne Boozer) das beste rebounding team...,jetzt haben sie einen Coach,der auf Defense und Ordnung riesigen Wert legt. Sollte alles normal laufen,werden die Bulls problemlos ihre Division dominieren.

Auch ich hätte David Lee einem Stoudemire ohne Zögern vorgezogen. Nun geht Lee (Sign & Trade) zu den Warriors. Die Knicks erhalten: Anthony Randolph,Kelenna Azubuike und Ronny Turiaf...

Moddinho

Tja...,ich hasse den All-Star break(MLB).

Gerade wenn es so richtig interessant wird in den meisten Divisionen und man wild spekulieren kann,weil die Trade deadline näherrückt,gibt es 3 Tage Pause... ::a::

Big Papi gewann das HR-Derby... gähn...

Heute nacht entscheidet sich,welche Liga Heimrecht in der World Series hat (AL)... :tock:

Heute verstarb der Besitzer der NY Yankees (George Steinbrenner) im Alter von 80 Jahren an einem Herzinfarkt.

Rest in Peace!

Obwohl das vielleicht schwer werden könnte... - vorausgesetzt Gott ist ein Baseball-Fan.

Dr. Zoidberg

Ao mal ne Aktualisierung der Liste von oben:
1.LeBron James - geht nach Miami
2.Dwayne Wade - bleibt in Miami
3.Chris Bosh - geht nach Miami
4.Dirk Nowitzki - bleibt in Dallas
5.Ama´re Stoudemire - geht nach New York
6.Carlos Boozer - geht nach Chicago
7.Joe Johnson - bleibt in Atlanta
8.David Lee - geht nach Golden State
9.Rudy Gay - bleibt in Memphis
10.Paul Pierce - bleibt in Boston
11.Luis Scola - bleibt in Houston
12.Richard Jefferson - ?
13.Brendan Haywood - bleibt in Dallas
14.John Salmons - bleibt in Milwaukee
15.Mike Miller - zu 90% geht er wohl zu Miami
16.Ray Allen - bleibt in Boston
17.Raymond Felton - geht nach New York
18.Udonis Haslem - bleibt wohl in Miami
19.Ronnie Brewer - ?
20.Al Harrington - ?
21.Josh Howard - ?
22.Nate Robinson - ?
23.Shaquille O´Neal - ?
24.Kyle Korver - ?
25.Tracy McGrady - ?

Moddinho

Wer hätte es gedacht? Brett Favre hat seine Karriere (mal wieder) beendet! :tock:

Vor einigen Tagen zeigte sich bei einem Baseball-Spiel zwischen den Yankees und Indians in Cleveland,wie groß die Verbitterung in Ohio über den LBJ-Abgang tatsächlich ist... ::shock:: ::wink::

www.youtube.com/watch?v=Xc60OyahjEU&feature=player_embedded

www.youtube.com/watch?v=BCpPcXROFkQ&feature=player_embedded

www.youtube.com/watch?v=XUSqCkIAwBg&feature=player_embedded

www.youtube.com/watch?v=nEArNnkHcAc&feature=player_embedded

Der Idiot hat es mmn zwar nicht anders verdient...,aber die Dünnhäutigkeit der Eingeb... äh Einheimischen ist schon erstaunlich. ::b::

Dr. Zoidberg

Also das ist doch echt Anstellerei, sicherlich ich fand Lebrons Aktion mit der ESPN-Pressekonferenz auch ein wenig daneben, aber nun gut, er hat halt aufgegeben Nachfolger von Michael Jordan zu werden und ein Team zum Sieg zu führen und sich hinter "Mr. Miami" Dwayne Wade gestellt, aber sollen die Leute in Cleveland einfach froh sein über die Jahre mit Lebron und sich jetzt für einen aus ihrer Heimat freuen, wenn er Erfolg hat... :tock:

Moddinho

Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. August 2010, 17:43:44
Also das ist doch echt Anstellerei, sicherlich ich fand Lebrons Aktion mit der ESPN-Pressekonferenz auch ein wenig daneben, aber nun gut, er hat halt aufgegeben Nachfolger von Michael Jordan zu werden und ein Team zum Sieg zu führen und sich hinter "Mr. Miami" Dwayne Wade gestellt, aber sollen die Leute in Cleveland einfach froh sein über die Jahre mit Lebron und sich jetzt für einen aus ihrer Heimat freuen, wenn er Erfolg hat... :tock:

Nun,es gibt sicherlich schönere Freizeitbeschäftigungen,als mit den Teams aus Cleveland (Cavs,Indians,Browns...) zu fiebern. LBJ war (vermutlich für viele Jahre) die beste und einzige Chance auf einen Titel. Und das ist nicht nur den Fans,sondern auch LBJ selbst bewußt. Es wird viele Jahre dauern,bevor James (unmaskiert) in seine Heimat zurückkehren kann...

Hier ist noch ein cooler Sender für NBA-Fans: http://www.veetle.com/index.php/channel/view#4c499d574a461

Schaut mal rein! Dort werden viele monumentale Spiele aus den letzten Jahrzehnten gezeigt. Jordan,Byrd,Magic,Miller usw...

Impressum