Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Glückwunsch Boston!  :daumen:

Mit etwas Glück kann ich mir dann bei meinem Nordamerikatripp, der im Herbst ansteht und mich auch nach Boston führt ein Spiel der Bruins ansehen!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

wird jetzt wohl etas teuerer werden - the cup changes everything
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

ZitatThe Pittsburgh Steelers
Plaxico Burress is at Steelers training camp today. He had breakfast with Director of Football Operations Kevin Colbert at Saint Vincent College, and then Burress met with Coach Mike Tomlin.

::shock::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Lockout beendet  :daumen: :daumen: :daumen:

Die Eagles rüsten auf, mein lieber Scholli  ::shock::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

Nee is klar, nehm ich doch mal n paar Stühle in die Hand...  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Vinnie am 20. August 2011, 10:31:58
Nee is klar, nehm ich doch mal n paar Stühle in die Hand...  :tock: :tock: :tock:

Da musste ich glatt hieran denken: http://www.youtube.com/watch?v=OFd9wSSopp0

Jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm. ::b::

Floberle

So, am kommenden Donnerstag fliegt das Fooballei wieder. Start ist um 2:30 Uhr unserer Zeit mit dem Spiel Green Bay Packers - New Orleans Saints. Livebilder gibt es auf Sport 1+ mit (hoffentlich deutschem Kommentar) und auf ESPN America mit dem Originalkommentar aus den USA.

Mein persönliches (Saison-)Highlight wird die Partie Baltimore Ravens - New York Jets am Sonntag, den 02.10.2011 (4. Woche/Start: 2:20 Uhr deutscher Zeit) bei dem ich selbest im Stadion sein werde! :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Zähl schon die Stunden bis zum saisonstart....

Die Cowboys beginnen im Sunday Night Game bei den New York Jets

Bin sehr gespannt auf Philadelphia, Detroit und Green Bay

Peyton Manning wird wohl zum ersten Mal nach 227 Spielen in Folge ein Partie verpassen  ::shock::

von mir aus könnte es heute schon losgehen....

bluebiker

Green Bay gegen New Orleans am Donnerstag (Freitagmorgen) war mal Werbung für den Offensiv-Football  :daumen:

Steelers heute böse bei den Ravens unter die Räder gekommen, Baltimore Defense  :daumen: :daumen: :daumen: 6 Turnovers (3 Interception)

Chicago schöägt Atlanta, Eagles gewinnen in St. Louis, Detroit in Tampa  :daumen:

Colts ohne Manning 7:34 in Houston und Peyton wird noch 2 Monate fehlen ::diss::

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 11. September 2011, 22:49:45
Steelers heute böse bei den Ravens unter die Räder gekommen, Baltimore Defense  :daumen: :daumen: :daumen: 6 Turnovers (3 Interception)

Die Daumen muss ich jetzt leider weglassen, ansonsten echt bitter. Ravens mit 170 Laufyards...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

oh mann, diese österr. kommentatoren - da wird beim spiel redskins - giants am anfang an 9/11 gedacht, mit trompetenfanfare usw. - alles ist still (immerhin passen über 90.000 in dieses stadion) und der dämliche puls4-kommentator meint, er müsse jetzt donald rumsfeld vorstellen, nur weil er eingeblendet wird - zum glück haben sie ihm dann das mikro abgedreht oder der co-kommentator hat ihm eine geknallt, plötzlich war er dann nämlich doch ruhig

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

bluebiker

Sunday Night Football war wirklich klasse, nur das Ergebnis hat nicht gestimmt

Seit gestern glaube ich nicht mehr das wir mit Tony Romo nen Super Bowl gewinnen bzw. erreichen ::diss::

Drei Viertel konzentrierte Leistung reichen nicht; fumble Romo, geblockter Punt & Interception Romo waren mindestens ein Tunrover zuviel :angry:

Die Jets haben klasse zurückgefightet, schade für unsere Defense die zwei Turnover geholt hat und insgesamt klasse gespielt hat :daumen:

Erinnert mich alles böse an letzte Saison....

... andererseit kann man gegen die Jets verlieren, wird noch anderen Teams so gehen, Mund abwischen und nächste Woche gehts zu den 49ers

Chrille

Auf Sport1+ werden alle Spiele der NFL live übertragen. Super Bowl inklusive. Derzeit läuft die Partie Green Bay Packers gegen die Chigaco Bears.

Chrille

War jemand in Berlin bei der NHL Partie?

Impressum