Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

Zitat von: Chrille am 03. Mai 2012, 11:06:01
Traurig. Vorallem folgende Tatsache:

ZitatSeau ist bereits das achte verstorbene Mitglied der Chargers-Mannschaft, die 1994 den Einzug in den Super Bowl geschafft hatte.

::shock::

ob da alles mit rechten Dingen zuging? komischer Zufall das gerade aus dem Team soviele gestorben sind, meint ihr nicht?
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chrille

Ist schon eine Menge, vorallem bei einem 94er Finale. Müssten alle ca. Jahrgang 1965-1975 sein. Weiß aktuell aber nicht wie die anderen gestorben sind. Wars da auch Selbstmord?

Sush

Zitat von: Chrille am 03. Mai 2012, 11:22:00
Ist schon eine Menge, vorallem bei einem 94er Finale. Müssten alle ca. Jahrgang 1965-1975 sein. Weiß aktuell aber nicht wie die anderen gestorben sind. Wars da auch Selbstmord?
weiß ich leider auch nicht, aber Selbstmord kann ja theoretisch auch durch verschiedene Sachen ausgelöst werden... evtl. auch wenn der eigene Körper durch den Sport einfach total am Sack ist (ob mit oder ohne Substanzen)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

bluebiker

war keine weiteren slebstmorde dabei, unfälle und krankheiten aber schon ne seltsame häufig

In den USA wird ja von einem Fluch gesprochen...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

8 Tote....aber Krankheiten und Unfälle.....würd ich jetzt als Zufall werten.

Ist nicht vom Fussball WM Finale 94 auch schon jemand gestorben? Glaube da gabs kürzlich mal ne Copa-Quiz-Frage zu.

Edith hats gefunden. Es war aber ein Teilnehmer der WM 98. Copa Quiz Frage 3, Saison 30.

bluebiker

Der Kolumbianer Escobar wurde nach der WM 1994 erschossen weil ihm ein Eigentor gegen die USA unterlaufen war - die falschen Leute hatten ne Menge Geld verloren...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

der stand aber nicht im Finale (naja, also in gewisser Weise dann schon, aber nicht im WM-Finale)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Tja, Steroide wirken sich selten nachhaltig positiv aus...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 03. Mai 2012, 21:46:08
der stand aber nicht im Finale (naja, also in gewisser Weise dann schon, aber nicht im WM-Finale)

Hoho, pfui... ::shock:: ::ton::

bluebiker

Der Wahnsinn - die Los Angeles Kings stehen vor dem größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte und vor dem Gewinn des Stanley Cups

In der Nacht zum Donnerstag findet Spiel vier in LA statt,

die ersten beiden gewann LA jeweils 2:1 in der Overtime, Spiel drei heute Nacht souverän mit 4:0

Und das nachdem man die Playoffs als Achter gerade einmal erreicht hat, die Kings haben noch kein Auswärtsspiel in den Playoffs verloren  :daumen:

Chrille

Also was die Kings vorallem Auswärts zeigen ist beeindruckend.  :daumen: Da ist der Heimvorteil des Gegners gleich revidiert. Aber das ist das spannende an den Playoffs, denn selbst als Achter kannst du am Ende den Titel gewinnen.

Sush

:) Immerhin kann ich dann behaupten mein Team die Canucks sind gegen den Sieger rausgeflogen (wenn auch in Runde 1 :D)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcool

Zitat von: Sush am 05. Juni 2012, 13:21:22
:) Immerhin kann ich dann behaupten mein Team die Canucks sind gegen den Sieger rausgeflogen (wenn auch in Runde 1 :D)

"Mein Team" hats gar nicht in die Playoffs geschafft. ::b:: (die Canes)

Paulo

Zitat von: Chrille am 05. Juni 2012, 13:13:06
Also was die Kings vorallem Auswärts zeigen ist beeindruckend.  :daumen: Da ist der Heimvorteil des Gegners gleich revidiert. Aber das ist das spannende an den Playoffs, denn selbst als Achter kannst du am Ende den Titel gewinnen.

Ich finde gerade das das Bescheuerte an Playoffs. Ich finde, derjenige der nach 34 oder wieviel auch immer Spielen jeder gegen jeden oben steht, ist der Champ, nicht derjenige, der zum Saisonende zufällig einen Lauf hat.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

ZitatIch finde gerade das das Bescheuerte an Playoffs. Ich finde, derjenige der nach 34 oder wieviel auch immer Spielen jeder gegen jeden oben steht, ist der Champ, nicht derjenige, der zum Saisonende zufällig einen Lauf hat.

So siehts aus. Hatte ich auch schonmal im DEL-Thread kundgetan.

Impressum