Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

ZitatAber leider fehlen uns das internationale Durchsetzungsvermögen des BVB, die taktische Klasse eines TSV 1860 und vor allem die Defensivstärke eines HSV.

::b:: :daumen:

Schade, schade FCB - und ich sage das ganz ohne Spot - heute hat man sich selbst geschlagen - ein Spiegelbild der ganzen Saison

Bin mal gespannt ob die Verantwortlichen Geld in die Hand nehmen und ne vernünftige Abwehr einkaufen

Ottmar hat es richtig gesagt, die Defensive gewinnt die Titel
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Zitatkönnt den westermann haben, wenn ihr wollt

Der würd vielleicht schon reichen.  ::dead::

Nur mal ehrlich, wenn sich der Keeper das Ding nicht wieder selber reinhaut, vielleicht hätte Inter das Ding schon viel früher zu gemacht. Obwohl die eigenlich richtig schlecht waren. Aber Bayern hat nicht nur Chancen "kreiert" (bin ich froh, wenn dieses Wort verschwindet  ::bl::), sondern auch mal wieder überhaupt keinen strategischen Spielaufbau gehabt.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Andre

mein Kumpel der auch extremer Bayern-Fan ist konnte dem ganzen auch was gutes abgewinnen .. er meinte:

1. Ist genau das eingetroffen was man erwartet hat
2. War es dieses Mal kein Finale
3. Bekam man unerwartet immerhin 45 Minuten lang ordentlichen Fussball geboten
4. Ist jetzt sichergestellt das van Gaal wirklich geht

Paulo

5. bewahrt es uns vor einer blamage in Barcelona oder donezk
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

KOAN TITEL.  ::b::

Frage mich ob die Fans "Koan Neuer" noch immer befürworten. Der hätte die Dinger mit der Mütze gehalten. ::wink::

Roque

ZitatDer hätte die Dinger mit der Mütze gehalten.

Volle Unterstützung. Die Tore schauen zwar alle nicht haltbar aus, im klassischen Sinne. Aber man kann dem heranlaufenden Stürmer auch mal Angst machen oder sich bei einem Weitschuss etwas mehr strecken. Nur das dritte... könnte schwierig mit der Mütze werden. ::wink::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Brad & Jack Pott

tja...aber ich hoffe mal, dass die bayern fans sich den neuer inzwischen schön versaut haben. also ich würd mir das an seiner stelle echt nicht antun.

gut, schalke braucht die kohle, die werden neuer wohl im sommer auf jeden fall ziehen lassen, aber ich schätze mal, es werden sich noch andere große (ist bayern eigentlich noch ein großer?) klubs für ihn interessieren...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Roque

Zitatist bayern eigentlich noch ein großer?

::b::

Ab wann ist man denn bei dir kein großer Verein mehr? Drei Niederlagen in Folge? Ein Jahr ohne Titel? Ein Jahr nicht weiter als CL-Achtelfinale? Ich glaube wir brauchen da eine Formaldefinition.

Dann wäre Real ja schon lange kein großer Verein mehr?  ::shock::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Brad & Jack Pott

sollte nur ne kleine provokation sein ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

MaoMD

Zitat von: Chrille am 16. März 2011, 08:38:39Frage mich ob die Fans "Koan Neuer" noch immer befürworten. Der hätte die Dinger mit der Mütze gehalten. ::wink::

War gestern im Sportheim einer von zwei Inter-Fans und hab mir nach dem 1:1 gedacht, wenn die Bayern den nicht wollen, immer her damit - Moratti nimm Geld in die Hand!

Zwei Abwehrleistungen "dass der Sau graust"; die zwei Bayerntreffer waren die größten Geschenke und wenn's die übrigen nicht annehmen wollen, kann man ihnen nicht helfen. Nächste Runde und damit Endstation erreicht, Leonardo zum Saisonende raus, vielleicht mal mit Donatello, Michelangelo oder Raphael probieren...
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcool

Zitat von: Tobias Denker am 16. März 2011, 10:08:03
tja...aber ich hoffe mal, dass die bayern fans sich den neuer inzwischen schön versaut haben. also ich würd mir das an seiner stelle echt nicht antun.
Ach quatsch, dann werden halt noch ein paar €uros mehr gezahlt und dann passt das schon...

bluebiker

ZitatLeonardo zum Saisonende raus, vielleicht mal mit Donatello, Michelangelo oder Raphael probieren...

Meister Splinter wäre auch noch in der Verlosung ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

ZitatZitat von: Tobias Denker am 16. März 2011, 10:08:03
Ach quatsch, dann werden halt noch ein paar €uros mehr gezahlt und dann passt das schon...

Also nach dieser Aktion der Fans würde ich niemals dann doch zu Bayern gehen. ManU ist sicher n heißer Kandidat.

Warum haben se das Spiel am Dienstag gebracht, obwohl wenn ich mich richtig entsinne das Hinspiel am Mittwoch und somit im FreeTV war??

Skinny Norris

Ansetzung der UEFA. Wer im Hinspiel Dienstag spielt, muss im Rückspiel Mittwoch ran und umgekehrt...

Marcel

ZitatAnsetzung der UEFA. Wer im Hinspiel Dienstag spielt, muss im Rückspiel Mittwoch ran und umgekehrt...

Sowas dummes.  :tock: Ist das in den nächsten Runden auch so? Dann kannste ja nie eine Runde einer Mannschaft sehen, wennde kein Sky hast.  :tock:

War letzte Saison doch noch anders.

Impressum