Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

stankovics aktion war inters letztes großes hurra in der CL-Saison

mich hat tierisch genervt das dauernd über ein mögliches ausscheiden schalkes geschwaffelt wurde

hallo wer 5:2 auswärts gewinnt brauch sich keine sorgen machen  :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

Zitat von: bluebiker am 14. April 2011, 14:03:24mich hat tierisch genervt das dauernd über ein mögliches ausscheiden schalkes geschwaffelt wurde

hallo wer 5:2 auswärts gewinnt brauch sich keine sorgen machen  :tock:

Ich hab's gerade umgekehrt empfunden und dem letztjährigen Inter wäre das durchaus zuzutrauen gewesen. Aber nach 10 Minuten war mir die Sache klar, bis auf Lucio kam da kein Aufbäumen, das war für mich ein hundertprozentiges Plädoyer der Spieler gegen den Trainer, aber die lassen den Leonardo gar noch die Saison zuende wurschteln, vielleicht verspielt er ja noch die CL-Teilnahme... ::a::

Ich drück bis dahin Napoli im Titelkampf die Daumen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

bender

Zitat von: MaoMD am 14. April 2011, 18:36:06
Dein neuer Lieblingsklub seit frühester Kindheit?  ::scratch::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

MaoMD

Zitat von: bender am 14. April 2011, 23:05:09
Zitat von: MaoMD am 14. April 2011, 18:36:06
Dein neuer Lieblingsklub seit frühester Kindheit?  ::scratch::

Ich weiß ja, dass das Achtelfinal-Aus noch schmerzt, wh sogar mehr als die Finalniederlage von letztem Jahr, weil's diesmal sogar unverdient war.  ::b::

Ich boykottiere allerdings Leonardo, darum schrieb ich "bis dahin", wenn hoffentlich Guardiola dem Team neues Leben einhaucht. Und zu Napoli, die verfolge ich seit einigen Jahren interessiert, weil mit Cavani und Gargano zwei Urus im Kader stehen, beides Danubianos btw. Ähnlich fing es auch bei Inter mit El Chino Recoba an, also noch bevor ich mein Vergnügen aus den Bayern-Niederlagen ziehen konnte, falls du meine Sympathien in Zweifel ziehen willst. Und von Lieblingsklub spreche ich ausschließlich im Zusammenhang mit Sechzig, aber genau das macht dich doch so fuchsig, nicht?  ::ton::
Nix für Ungut.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Cavani is einfach fantastisch!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 15. April 2011, 09:32:54
Cavani is einfach fantastisch!

Ich würde sagen, mindestens mythisch, wenn nicht sogar göttlich in TS.   ::wink:: ::b::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: bluebiker am 14. April 2011, 14:03:24
stankovics aktion war inters letztes großes hurra in der CL-Saison

mich hat tierisch genervt das dauernd über ein mögliches ausscheiden schalkes geschwaffelt wurde

hallo wer 5:2 auswärts gewinnt brauch sich keine sorgen machen  :tock:

das hat mich auch genervt ... am schlimmsten fand ich den kommentar, als höwedes das 2:1 erzielt hatte: "jetzt ist schalke durch" oder so ähnlich...hallo? hatte da zu dem zeitpunkt wirklich noch ein einziger mensch mit einigermaßen fussballsachverstand dran gezweifelt ??  :tock: :tock:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chris

... vorallem hat das Tor rein garnichts geändert, vier Tore hätten Inter weiterhin gereicht, dann wäre es halt zur Verlängerung gekommen!
Hab ich auch nicht ganz verstanden, den Satz ... :tock:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chris am 15. April 2011, 12:55:31
... vorallem hat das Tor rein garnichts geändert, vier Tore hätten Inter weiterhin gereicht, dann wäre es halt zur Verlängerung gekommen!
Hab ich auch nicht ganz verstanden, den Satz ... :tock:

stimmt, das kommt noch dazu  ::b::

Vinnie

Ohne es jetzt groß durchgerechnet zu haben - aber kann es wirklich stimmen, daß ein Tor mehr nichts ändert?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

also beim stand von 1:1 brauchte inter in den verbleibenden minuten 4 tore, um weiterzukommen...

nach dem 2:1 ebenfalls 4 tore - zwar für die verlängerung, aber in der regulären spielzeit brauchten sie erstmal noch weiterhin 4 tore...also das höwedes-tor hatte daran erstmal nichts geändert. dass das tor nun die endgültige entscheidung sein sollte, war also quatsch vom kommentator ...  ::ton::

Vinnie

Gut, der Kommentar war quatsch, eh klar...

Aber gut, UNterschied Verlängerung oder durch ist ja doch ein Unterschied...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Zitat von: Vinnie am 15. April 2011, 13:07:29
Aber gut, UNterschied Verlängerung oder durch ist ja doch ein Unterschied...

lieber eines der beiden Varianten als ganz raus ... ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcel

Ich könnt kotzen, dass se heute nicht Schalke im Free-TV bringen.  :tock: Muss dringend geändert werden.  ::a::

Impressum