Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Der Dittmann...  :tock: Irgendwann ist es auch gut mit der Barca-Lobhudelei. Und von Real war auch nicht alles Gemeckere und Beton.  :tock:

Ich hätte gerne Real im Finale gesehen.  ::diss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Naja komm, was die als Heimmanschaft gespielt haben war echt lahm. 29% Ballbesitz als Heimteam? Nene, die haben bei mir echt Sympathien verspielt....

Vinnie

Hatten sie jemals welche?  ::c::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Nein, hatten sie nicht... Doch, als Hugo Sanchez noch spielte und man Glück hatte, alle drei Wochen mal einen zwei-Minuten-Zusammenschnitt bei Sport aus aller Welt zu Gesicht zu bekommen. Das ist aber augenscheinlich schon lange her...

Provoziert haben übrigens beide Teams, ich hab Real nur etwas 'härter' gesehen (siehe Pepe o. Adebayor  :tock: ). Barca hat sich diesen Sieg einfach verdient, hat mehr dafür getan, ein Tor zu erzielen. :daumen:

Vinnie

Ha - Hugo Sanchez. Zu DER Zeit fand ich Real auch noch okay, mit dem "Geier", http://de.wikipedia.org/wiki/Emilio_Butragueño .
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, El Butre, Hugo Sanchez... Zu Zeiten von Fernando Hierro, Raul und Morientes war das auch alles noch okay. Aber seit dieser Scheiße mit den Galacticos ist das komplett durch. Naja, jetzt spielt dort CR7, mehr muss ich wohl nicht sagen...

Paulo

also ich hatte damals schon Hugo Sanchez als absolutes Feindbild.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Zitat von: Vlad am 27. April 2011, 23:03:00
Der Dittmann...  :tock: Irgendwann ist es auch gut mit der Barca-Lobhudelei. Und von Real war auch nicht alles Gemeckere und Beton.  :tock:

Ich hätte gerne Real im Finale gesehen.  ::diss::

Hab mir das Spiel zwar (auch genau deswegen) nicht angetan, aber das mit der ewig nervenden Barca-Lobhudelei (und der gegenteiligen Bewertung Reals) unterschreib ich auch so.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

ZitatDie Welt staunt über unsere Nr.1
Neuer: Die WAND Gottes
BILD erklärt den weltbesten Torwart

::b:: ::b::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 27. April 2011, 23:23:16Barca hat sich diesen Sieg einfach verdient, hat mehr dafür getan, ein Tor zu erzielen. :daumen:

also ich hab zwei tore gezählt :P :P

das zweite tor von messi war einfach mal wieder sensationell! was für eine ballbeherrschung bei dem tempo, unfassbar  :daumen: :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Zitat von: Tobias Denker am 28. April 2011, 10:37:46
Zitat von: Skinny Norris am 27. April 2011, 23:23:16Barca hat sich diesen Sieg einfach verdient, hat mehr dafür getan, ein Tor zu erzielen. :daumen:

also ich hab zwei tore gezählt :P :P

das zweite tor von messi war einfach mal wieder sensationell! was für eine ballbeherrschung bei dem tempo, unfassbar  :daumen: :daumen:

Jajaja, Spaßvogel! ::evil:: ::b::

Ich finde allerdings auch, wir sollten jetzt aufhören uns an Barca aufzugeilen. Mal ehrlich, so Leistungen von Inter im Halbfinalrückspiel letzte Saison, oder eben die von Real gestern sind doch viel beeindruckender und lobenswerter. SOWAS will doch der wahre Fan sehen! Was Barca sich da faul zusammenzaubert... pfui!

Roque

::b::

Mich hätte mal interessiert was Real gemacht hätte, wenn Barca einfach auch nicht mehr angegriffen hätte...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Als wir gestern zu sechst Fußball geschaut haben, hat keiner gejubelt als Messi die Tore gemacht hat. Eher alle geflucht (und insgeheim Messi bewundert). Barca (ohne Messi) nervt!  ::evil::

@ Skinny: Achja und das Halbfinalrückspiel von Barca in London beim Chelsea FC 2009 war anders als das Spiel von Real gestern? Da hatte der gute Pep auch ordentlich den Beton angerührt. Juckte ja aber keinen Schw..., weil's halt Barca war. :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 28. April 2011, 11:40:23
Als wir gestern zu sechst Fußball geschaut haben, hat keiner gejubelt als Messi die Tore gemacht hat. Eher alle geflucht (und insgeheim Messi bewundert). Barca (ohne Messi) nervt!  ::evil::

Die VfB-Lobby wieder!  ::b:: ::ton:: ::wink:: ::c::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich seh's mal so: Wir kommen bei diesem Thema auf keinen gemeinsamen Nenner, da ich als langjähriger Barca-Sympathisant und als Fußballfan allgemein diese Spielweise (Cruyff sei Dank) immer verteidigen werde. Aber vielleicht erklärst du mal genau, warum Barca (ohne Messi) nervt...? ::shy::

Überschwengliche Lobhudelei... Gut, kann man so sehen, ist sicher auch was wahres dran. Zum konkreten Dittmann-Beispiel: Ja gut, ich denke, der war einfach über die Spielweise der Gastgeber entäuscht und hat da ein Ventil gebraucht.

Impressum