Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 03. Mai 2011, 22:47:37
Ich hab Adebayor mal als richtig guten Zocker geschätzt. Nach den beiden Halbfinalpartien find ich den Holzfäller nur noch zum kotzen!!
Allerdings darf man auch mal anmerken, dass Mascherano in der internen Wertung für die beste schauspielerische Leistung mittlerweile an Busquets vorbeigezogen ist. Generell gehen mir die bekackten Fußballprofis, die klar eine Regelwidrigkeit begehen und sich danach noch beschweren weils gepfiffen wird, sowie die, die  leicht berührt werden und danach auf dem Platz den Heldentot sterben, dermaßen auf die Nüsse... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Bayern scheint es nicht zu stören, laut Pro7Sat1-Videotexten, sind die Bayern jetzt ja an dem dran  ::b::

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

ZitatDie Bayern scheint es nicht zu stören, laut Pro7Sat1-Videotexten, sind die Bayern jetzt ja an dem dran

Nachdem van Bommel als Drecksack-der-Nation weg ist muss ja ein Nachfolger her ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

ach, da hat sich die Bild was zusammenerdichtet, angeblich wollen die Bayern Boateng, aber den geben die Scheichs nicht her und sollen statt dessen Adebayor angeboten haben (ist ja klar, wenn ich keinen verteidiger kriege, nehme ich mal nen Stürmer für 10+x Mios  :tock:). Die Bild macht daraus "Bayern will Adebayor", und alle springen drauf an.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

... ich würds an deiner Stelle auch nicht wahr haben wollen, Paulo! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Paulo

... Ihr könntet Euch ja auch nichtmal seinen linken Schnürsenkel leisten!  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

warum sollten wir auch ::quest::

Gerade gemerkt das die Löwen gemeint waren  ::c::
Barrios & Lewandowski reichen doch

Geld schießt keine Tore  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 04. Mai 2011, 21:34:11
Mensch, der Dittmann redet als noch vom Finale  ::a::

Punkt 1: ja, "Schalke braucht noch 4 Tore"...als ob Schalke keine anderen Sorgen hätte in dem Moment...

Punkt 2: "ALS"....GANZ grossartig!!!!!!!!!!!! :D Ich spüre eine starke regionale Verbundenheit. Sagst Du auch "Kolter"?  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Paulo am 04. Mai 2011, 21:44:06
ach, da hat sich die Bild was zusammenerdichtet, angeblich wollen die Bayern Boateng, aber den geben die Scheichs nicht her und sollen statt dessen Adebayor angeboten haben (ist ja klar, wenn ich keinen verteidiger kriege, nehme ich mal nen Stürmer für 10+x Mios  :tock:). Die Bild macht daraus "Bayern will Adebayor", und alle springen drauf an.....

Ja, das is echt geil, der Vorschlag kam irgendwie von ManCity...schon bescheuert!  :tock: :tock: ::b::

Die Bayern müssen eh hinten investieren statt vorne. Sollen sich endlich mal Coentrao holen...was van der Wiel kann - k.A....
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

ZitatIch spüre eine starke regionale Verbundenheit. Sagst Du auch "Kolter"?

Ja  :daumen: ::b:: Dann waschde ah was en haffekratzer is  ::wink::

Schlimmste Bezeichnung die ich je für Kolter gehört habe ist "Bettteppich"

Und Vinnie, Schalke brauch nur noch "drei" Tore

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 04. Mai 2011, 21:51:35
ZitatIch spüre eine starke regionale Verbundenheit. Sagst Du auch "Kolter"?

Ja  :daumen: ::b:: Dann waschde ah was en haffekratzer is  ::wink::

Schlimmste Bezeichnung die ich je für Kolter gehört habe ist "Bettteppich"

Und Vinnie, Schalke brauch nur noch "drei" Tore

Haffekratzer weiß ich nu wiederum nich...?

"Bettteppich" geht ja nu gar nich...Sofadecke lass ich wohl durchgehen...

Als er das sachte, war nach dem 2:0...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Haffekratzer  = Topfreiniger  ::ap:: :daumen:

Schalte jetzt den Ton aus - Dittmann  :angry:

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 04. Mai 2011, 21:54:42
Haffekratzer  = Topfreiniger  ::ap:: :daumen:

Schalte jetzt den Ton aus - Dittmann  :angry:

Ah, alles klar...

Man könnte beim Kommentar (Fuss) auch sagen: "Es wird als n als schlimmer!"  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

:daumen: :hüpf: :dafuer:

meiner wie en ourewäller konn en mensch net wern ::ton::

Chris

Zitat von: Paulo am 04. Mai 2011, 21:46:23
... Ihr könntet Euch ja auch nichtmal seinen linken Schnürsenkel leisten!  ::b::

abwarten...  ::kaffee::  ::c::
TSV 1860 München (GER)

Impressum