Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Europa League 2010/2011

Begonnen von Dr. Zoidberg, 19. August 2010, 20:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 06. November 2010, 12:16:27
Zitat von: Marcool am 06. November 2010, 11:45:57
Zitat von: Skinny Norris am 05. November 2010, 21:06:20
Zitat von: Marcool am 05. November 2010, 16:21:24
Und bei der jetzigen Konstellation könnte es sogar sein, dass wir mit 11 Punkte ausscheiden... Sachen gibts. :tock:

Wenn Jeff Hardy Champion wird, dann wirst du es verschmerzen... ::ton:: ::b:: ::b::
Schau dir mal mein Avatarbild an, das ist ziemlich aktuell. ::wink::

Du, ich kenn mich seit 15 Jahren nicht mehr aus, wollte dich nur ein bissel ärgern...

Ich weiß noch wie die Hardyz anfingen, da hörte ich dann wohl langsam auf mit diesem Wrestling-Kram, mal eben nachgeguckt, ist auch bei mir schon 12 Jahre her :D

Chris

Hab letztens mal kurz reingeschaut, Taker ist wieder mal Burried Alive oder wie?

Ansonten war natürlich mein Favorit immer Chris Jericho! ::b::

Schaus aber auch schon seit Jahren nicht mehr an ... waren auch mal in München, war ganz lustig ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

So richtig geil wars damals, als es noch diese freakigen Manager gaben, wie den Typen mit den langen Haaren und der Sonnenbrille, der immer diese krassen Klamotten anhatte.
Geil waren auch immer diese Wortgefechte, 1 1/2 Minuten verbale Dresche... "HOOGAAAAN, ICH MACH DICH FERTIG!!" Haha, das war lustig - aber irgendwann wächst man da raus - normalerweise... ::ton:: ::wink:: ::b::

Chris

Oooh, oder auch noch ein Fav bei mir, Steve Austin, ganz vergessen ... :daumen:

Manager war doch ewig dieser McMahan oder wie der hieß? Der war doch lang das oberste Gremium? Oder immer noch?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 06. November 2010, 12:16:27
Du, ich kenn mich seit 15 Jahren nicht mehr aus, wollte dich nur ein bissel ärgern...
Siehste, hat nicht geklappt. ::ton:: ::wink::

Zitat von: Chris am 06. November 2010, 12:23:17
Hab letztens mal kurz reingeschaut, Taker ist wieder mal Burried Alive oder wie?
Keine Ahnung, schaue schon länger nicht mehr WWE-Wrestling, nur noch TNA. ::wink::

Zitat von: Chris am 06. November 2010, 13:04:48
Manager war doch ewig dieser McMahan oder wie der hieß? Der war doch lang das oberste Gremium? Oder immer noch?
Du meinst wohl Vince McMahon - dem gehört die WWE.

Chris

Eben, aber er McMahon ist immer noch oben dran oder wie?
TSV 1860 München (GER)

Marcool

Zitat von: Chris am 06. November 2010, 19:14:42
Zitat von: Marcool am 06. November 2010, 18:58:15
dem gehört die WWE.

Er ist der Besitzer der WWE, d.h. er kann machen was er will.
Oder ich versteh nicht, was du meinst. ::shy::

Skinny Norris

Scheiße, ihr Noobs, ich habs gegoogled!

Es ist: Jimmy "Mouth of The South" Hart...! :lol: :lol: :beer:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

:lol: :lol:

Chris

Zitat von: Marcool am 06. November 2010, 19:56:46
Zitat von: Chris am 06. November 2010, 19:14:42
Zitat von: Marcool am 06. November 2010, 18:58:15
dem gehört die WWE.

Er ist der Besitzer der WWE, d.h. er kann machen was er will.
Oder ich versteh nicht, was du meinst. ::shy::

Du verstehst nicht was ich meine? Ich meine, ob er immer noch dabei, oder schon verkauft/verschenkt oder sonstiges hat, der war ja früher schon steinalt .... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Marcool

Na er ist immer noch Besitzer der WWE, wie ich ja bereits sagte. Ergo ist er auch immer noch dabei und er gönnt sich natürlich auch selbst einige Auftritte. ::wink::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Ab und zu bringt ja Eurosport zuletzt unter der Woche abends diese 80er Jahre-Wiederholungen...toll, diese Zeitreisen zurück in meine Pubertät...

Als ich da neulich Hart Foundation gegen Orient Express gesehen habe, hab ich mich fast kaputtgelacht!  ::b:: ::b:: ::b:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, ab und an schau ich da auch mal rein. Hart Foundation, Orient Express, genau als die damals aktuell waren hab ich angefangem mich dafür zu interessieren. Geil fand ich immer Demolition und die Rockers... ::b::

Na gut, heute guckt man halt mehr (nur noch) Fußball.
Donnerstags die Europa League zum Beispiel, passt ja zum Fred... ::shy:: ::wink:: ::c::

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 07. November 2010, 18:00:29
Ja, ab und an schau ich da auch mal rein. Hart Foundation, Orient Express, genau als die damals aktuell waren hab ich angefangem mich dafür zu interessieren. Geil fand ich immer Demolition und die Rockers... ::b::

Na gut, heute guckt man halt mehr (nur noch) Fußball.
Donnerstags die Europa League zum Beispiel, passt ja zum Fred... ::shy:: ::wink:: ::c::

Ach ja, die Rockers...und "The Bushwhackers" und so...herrlich!  ::b::

Genau - Fred!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum