Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

14.Copa-Awards: Die Nominierungen!

Begonnen von Dr. Zoidberg, 21. August 2010, 11:28:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SamiNo

Danke für die Nominierung ::cool::

Darf ich noch etwas berichtigen?

Trainer der Saison (Europa)
SamiNo – PAE Aigaleo (GRE)– Meister Titelverteidigung & CL-Sieger

::ton::

Iknazsia

Zitat von: Andre am 21. August 2010, 20:18:47
Zitat von: Iknazsia am 21. August 2010, 13:38:51
Bin etwas überrascht, dass Powerkraut nicht zu den besten Turnierspielern zählt - hat ja glaub ich zwei Finals und ein Halbfinale erreicht.  ::shy::

Bei den Turnierspielern werden, soweit mir bekannt, aktuell nur noch nicht Copa-Interne-Turniere gewertet.

Oha... Gut zu wissen für die kommenden Awards!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Andre

Wobei das bei der WM natürlich schon wieder anders sein kann ;)

Muss Zoidy einfach mal genau sagen was er da wünscht

Vinnie

Naja, Turnierspieler haben bislang die nicht eigentlich zu copa zugehörigen Spiele umfasst. Das konnte sein: Privat organisierte POkale/Turniere, Copa-Pokerabend, Comunio, etc. etc. - alles Möchliche...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Stimmt schon, was Andre sagt, die WM war bisher immer mit dabei... musst mal die Preisträger durchgehen. Da war auch schon öfter das Weltmeister-Trio dabei.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dr. Zoidberg

WM und Speedster waren die einzigen Turniere, die direkt bei Copa stattfinden und da rein kamen bisher. Bei der WM muss man mal sehen, ob das so bleibt ::b::

Vlad

Die Wahl bei der Kolumne der Saison ist ja echt hart. Gibt eigentlich nur zwei Kandidaten, die es verdient haben. Und beide haben es gleichermaßen verdient...  ::bl:: ::dead::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Iknazsia

ZitatTrainer der Saison
[/b]
ZitatNili Nil – Meister ARG, Vize JPN, Platz 3 RSA
Das hab ich doch auch bei irgendeinem anderen Trainer die Saison gesehen, ich komme nur nicht auf den Namen...  ::c:: ::c:: ::c:: ::ton::
Nee, die Nominierungen sind wirklich top! Da will ich nicht meckern!  :daumen: :daumen: ::kiss::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

Zitat von: Skinny Norris am 22. August 2010, 12:55:14
Paulo und Fenris...? :lol: :lol:

ja genau!  :daumen: ::b:: :rolleyes:

edith hat noch hinzuzufügen:

ZitatEnttäuschendstes Ereignis
Keine zweite französische Liga

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

schnippel

Da kommt einem doch fast die Pippi in die Augen geschossen. Trainer Fitch ist tatsächlich für einen Copa-Award nominiert.
Fitch, und die gönnerhaften 3 gespaltenen Persönlichkeiten des Profils sind tief gerührt und dankbar und drücken sich selbst die Daumen.

Statement:
Man hatte Melgar FBC kurz vor Schluss übernommen, weil die Zeit gerade reif war, neue Vereine
übernehmen zu können. In Peru´s Zweiter (diese Liga ist übrigens das beste Beispiel für überflüssige
Ligen) wurde man sofort als Heuschrecke beschimpft, weil man sich den besten Verein ausgesucht
hatte - das find ich übrigens immernoch ne Frechheit, aber ok.

Im Endeffekt fand es Azuka71 besser, statt mir einen Bot-Verein aufsteigen zu lassen. Azuka71, der selbst gerade
mit Unión Minas den absoluten TK-Giganten übernommen hatte, war unfähig diese Stärke einzusetzen. Ihm empfehle
ich einen Taschenrechner.
Logische Konsequenz war für Fitch, nach verpasstem Ziel und Wut über Azuka71 den Posten zu räumen, und dazu
stehe ich auch. Der jetzige Wechsel nach Brasilien hat damit allerdings nichts zu tun, bei Melgar bin ich einfach
zurückgetreten, gerade weil ich mich in den Zeitungsartikeln so weit aus dem Fenster gelehnt hatte.

Fazit: wenn das klappt mit dem Enttäuschungsaward freue ich mich für das ganze Spiel. Das heisst ja, dass es
keine größeren Enttäuschungen gibt.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Florian Markert

Du hättest ja wenigstens einmal versuchen können, aus eigener Kraft den Aufstieg zu schaffen! Hätte irgendwie souveräner ausgesehen... gerade nach deinen großen Sprüchen in der Presse hätte ich mir von dir etwas Belebung der 2. Liga erhofft.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vlad

Zitat von: schnippel am 22. August 2010, 15:29:39
Da kommt einem doch fast die Pippi in die Augen geschossen. Trainer Fitch ist tatsächlich für einen Copa-Award nominiert.
Fitch, und die gönnerhaften 3 gespaltenen Persönlichkeiten des Profils sind tief gerührt und dankbar und drücken sich selbst die Daumen.

Statement:
Man hatte Melgar FBC kurz vor Schluss übernommen, weil die Zeit gerade reif war, neue Vereine
übernehmen zu können. In Peru´s Zweiter (diese Liga ist übrigens das beste Beispiel für überflüssige
Ligen) wurde man sofort als Heuschrecke beschimpft, weil man sich den besten Verein ausgesucht
hatte - das find ich übrigens immernoch ne Frechheit, aber ok.

Im Endeffekt fand es Azuka71 besser, statt mir einen Bot-Verein aufsteigen zu lassen. Azuka71, der selbst gerade
mit Unión Minas den absoluten TK-Giganten übernommen hatte, war unfähig diese Stärke einzusetzen. Ihm empfehle
ich einen Taschenrechner.
Logische Konsequenz war für Fitch, nach verpasstem Ziel und Wut über Azuka71 den Posten zu räumen, und dazu
stehe ich auch. Der jetzige Wechsel nach Brasilien hat damit allerdings nichts zu tun, bei Melgar bin ich einfach
zurückgetreten, gerade weil ich mich in den Zeitungsartikeln so weit aus dem Fenster gelehnt hatte.

Fazit: wenn das klappt mit dem Enttäuschungsaward freue ich mich für das ganze Spiel. Das heisst ja, dass es
keine größeren Enttäuschungen gibt.
Den Enttäuschungsaward solltest du immer mit einem Augenzwinkern verstehen. Da gibt es ganz andere Kaliber, mit denen du nominiert worden ist. Der eine ist zum zweiten Mal ohne NMR abgestiegen (nur hier wird man für so eine Leistung für einen Award nominiert...  :tock: ). Der andere leistet sich in exzellenter Ausgangsposition vor dem letzten ZAT einen NMR und verzockt alles. Und wiederum einer ist bockig, weil er ne Auswärts-Sechs bekommen hat und setzt dreimal die Null. Kann Alles passieren, macht auch irgendwie das Spiel etwas menschlicher, zeigt aber, dass diese Kategorie wenig mit einer eigentlichen Enttäuschung zu tun hat. ::wink::

Hier gilt einfach: Mund abwischen, weiter machen und das nächste Mal durch gute Leistungen sich für eine Award-Nominierung aufdrängen!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Zitat von: schnippel am 22. August 2010, 15:29:39
Der jetzige Wechsel nach Brasilien hat damit allerdings nichts zu tun, ...

Willkommen in Brasilien, meld dich doch auch mal im Brasilien Thread zu Wort! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Zoidberg

Also ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage, drei Kategorien sind schon entschieden. Der Rest allerdings sehr spannend :daumen:

Impressum