Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa-WM Logo

Begonnen von picknick, 23. August 2010, 10:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Florian Eberle am 04. Januar 2012, 07:25:56
Was spricht dagegen, nochmals den selben Modus wie bei der letzten WM zu nehmen?

Nichts spricht dagegen, man (die User) wollten nur bis zur kommenden Copa WM eventuell einen besseren Modus vorgeschlagen haben ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

hofa

Zitat von: Chris am 04. Januar 2012, 00:11:13
Modussen (?)

Zitat von: Boussati am 04. Januar 2012, 00:14:06
Modussen ??? ::bl::

Zitat von: Chris am 04. Januar 2012, 00:21:34
Edith meint gerade, vielleicht einfach Modusse?  ::b::

Zitat von: Florian Eberle am 04. Januar 2012, 07:25:56
Ich glaube es heist Modis, bin mir aber nicht sicher.

vielleicht sollten wir erstmal hierzu eine umfrage schalten??

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Heißt Modi, hab gestern aber auch irgendwo Modusse geschrieben.  ::b:: Wenn man halt keine Zeit hat.  ::wink::

Bei mir wurde es aber auch gleich angeprangert.  ::b::

Andi von Hideta

Zitat von: Marcel am 04. Januar 2012, 11:39:24
Heißt Modi, hab gestern aber auch irgendwo Modusse geschrieben.  ::b:: Wenn man halt keine Zeit hat.  ::wink::

Zitat von: Andi von Hideta am 03. Januar 2012, 21:45:49
Bei der Gelegenheit, @Marcel: "Modusse" ist schon ein geiles Wort.  :daumen:

Wenn du das meinst, dann möchte ich mich höflichst in aller Form dafür entschuldigen, dass ich dich auf einem öffentlichen Platz an einen Pfahl gebunden habe und von allen Seiten mit Steinen, faulen Eiern u.a. bewerfen lassen habe.  ::b::

Vorschläge gab es seinerzeit genug. Man wollte die auch mal austesten. Aber das wird wohl nichts mehr.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

Zitat von: Andi von Hideta am 04. Januar 2012, 12:37:28
Zitat von: Marcel am 04. Januar 2012, 11:39:24

Zitat von: Andi von Hideta am 03. Januar 2012, 21:45:49
Bei der Gelegenheit, @Marcel: "Modusse" ist schon ein geiles Wort.  :daumen:

Wenn du das meinst, dann möchte ich mich höflichst in aller Form dafür entschuldigen, dass ich dich auf einem öffentlichen Platz an einen Pfahl gebunden habe und von allen Seiten mit Steinen, faulen Eiern u.a. habe bewerfen lassen habe.  ::b::

Kein Problem, wir hauen auf alles drauf, was sich bewegt... ::ton:: ::b::

Andi von Hideta

Zitat von: Chris am 03. Januar 2012, 19:25:22
... an sich gibt es ja nur eine wichtige Freischaltung und das ist die Bewerbungsphase für die WM Trainer, die meines Erachtens nach schon mit Beginn Saison 34 hätte beginnen müssen. Doch dies sollte sich eventuell auch kurzfristig freischalten lassen ...

Und die Umfrage, wo die nächste Copa WM stattfinden soll, klappt sicher auch in einer Saison!

Ansonsten weiß ich momentan nichts, was gegen eine Copa WM spricht, werde es mal bei Andre ansprechen ...  ::wink::

Gibt es da schon ein Feed back von Andre?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Chris

Zitat von: Andi von Hideta am 06. Januar 2012, 12:17:21
Zitat von: Chris am 03. Januar 2012, 19:25:22
... an sich gibt es ja nur eine wichtige Freischaltung und das ist die Bewerbungsphase für die WM Trainer, die meines Erachtens nach schon mit Beginn Saison 34 hätte beginnen müssen. Doch dies sollte sich eventuell auch kurzfristig freischalten lassen ...

Und die Umfrage, wo die nächste Copa WM stattfinden soll, klappt sicher auch in einer Saison!

Ansonsten weiß ich momentan nichts, was gegen eine Copa WM spricht, werde es mal bei Andre ansprechen ...  ::wink::

Gibt es da schon ein Feed back von Andre?

Negativ!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

In welcher Hinsicht Negativ?

Auf die Sicht, dass es nächste Saison keine WM gibt oder auf die Sicht, dass sich Andre noch nicht geäußert hat?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Frage war, ob es Feedback gab nicht welches. Daher wird es noch keine Rueckmeldung gegeben haben. Haette Chris bestimmt sonst auch gemeldet. *klugscheissmodus off*  ::ton::

Chris

Zitat von: Marcel am 06. Januar 2012, 13:46:06
Frage war, ob es Feedback gab nicht welches. Daher wird es noch keine Rueckmeldung gegeben haben. Haette Chris bestimmt sonst auch gemeldet. *klugscheissmodus off*  ::ton::

:daumen:
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Hab gerade André's Nachricht gelesen:
Zitat von: Andre am 12. Januar 2012, 20:58:09
Ich lass mich jetzt mal zu einer wagemutigen Aussage hinreisen .. ich weiß es noch nicht genau ;)

Ich werde mal schauen wie die geplanten Sachen jetzt so laufen und wenn das alles halbwegs so geht wie geplant wird es die WM in Saison 35 geben. Die Anmeldung würde ich dann mit Start der Rückrunde eröffnen.

Der Modus wird so bleiben wie das letzte Mal da kein anderer Modus getestet wurde.

Land und Logo könnt ihr euch schon einigen.. siehe auch WM-Thread - Stichwort - boussati .. sollte es doch nicht klappen würde es sich nur um eine Saison verschieben.

Damit starte ich hier mal ganz inoffiziell die Diskussion um den WM-Austragungsort! Wie verfahren wir?
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Marcel

Über Abstimmung würd ich sagen. Man kann hier ja Vorschläge für evtl. Abstimmung sammeln. Oder ein Mod kopiert es in Extrathread.

Bin für einen asiatischen Austragungort.

Letzte WM: Afrika
Vorletzte WM: Europa
Vorvorletzte WM: Amerika

Florian Markert

Neuseeland hätte es verdient!  :daumen:

Bringe die Kiwis hiermit mal als Kandidaten in Stellung.  ::ap::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dugarry

Da werden wohl die Aussies intervenieren  ::ton::  ... Vielleicht eine Kombo-WM in Australien + Neuseeland  ::ton:: ::ton::

Würde ansonsten als Kompromiss die Vanuatu-Inseln vorschlagen.

Dabei bin ich im Übrigen gerade auch noch auf den Ex-Copa-WM-Austragungsort Bermudas gestoßen. Sehr interessante Insel und auch der Artikel über das Bermudas-Dreieck ist sehr informativ  :daumen: :daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Florian Markert

Zitat von: Dugarry am 12. Januar 2012, 23:06:49
Da werden wohl die Aussies intervenieren  ::ton::  ... Vielleicht eine Kombo-WM in Australien + Neuseeland  ::ton:: ::ton::

Gut, dass die Wombats nix zu melden haben. Eine gemeinsame Kandidatur kann ich hiermit - als Sprecher des neuseeländischen Organisationskomittees - bereits ins Reich der Fabel verweisen!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum