Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Liga-Pokal Sambia

Begonnen von Iknazsia, 24. August 2010, 18:32:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Das Halbfinale - die Ergebnisse:

Kabwe Warriors  - Nkwazi FC 2:0
Nkwazi FC - Kabwe Warriors 3:1
Stand: 1:1

Konkola Mine Police  - ZESCO United 4:3
ZESCO United - Konkola Mine Police 5:2

+++ +++ +++ +++ +++

Liga-Pokal-Beteiligung: 4/4  -  100%

Ansetzung der nächsten Partien + Rest-TK folgen morgen 
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Iknazsia

Aufgrund chronischen Zeitmangels meinerseits gibt es die ersten Ergebnisse des Finals hier im Forum,
der große Showdown wird dann allerdings nächste Woche wieder per Video mitgeteilt.  :daumen:

Das Finale - die Ergebnisse:

Kabwe Warriors  - Konkola Mine Police 4:1
Konkola Mine Police - Kabwe Warriors 4:1

TK der Teams:

Kabwe (8,6 TK)
Konkola (7,5 TK)

Spiele der nächsten Woche:

Kabwe Warriors - Konkola Mine Police
Konkola Mine Police - Kabwe Warriors

Kabwe Warriors - Konkola Mine Police (neutraler Spielort)

+++ +++ +++ +++ +++

Ps. Die Kolumne erscheint diese Woche selbstverständlich (in halbwegs gewohnter Länge).  ::shy:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

Was heißt denn neutraler Spielort? ::shock:: War eigentlich davon ausgegangen, dass ich drei Heimspiele habe oder hatte ich was überlesen?

Iknazsia

Zitat von: Marcool am 20. November 2010, 18:45:19
Was heißt denn neutraler Spielort? ::shock:: War eigentlich davon ausgegangen, dass ich drei Heimspiele habe oder hatte ich was überlesen?
Da hast du dann tatsächlich etwas überlesen.  ::shock::  ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock::
Das (= neutraler Spielort im Finale) ist in jeder Kolumne unter dem Abgabe-Protokoll zu finden (in der letzten Ausgabe sogar fettgedruckt), sowie am Anfang dieses Threads.  ::shy:: :daumen:

Marcool

Ja gut, wie gesagt, dann hab ichs überlesen. Mein Fehler. ::blu:: ::b::

Regeln sind dann 1,0 Tk pro Tor und bei Unentschieden Verlängerung, oder?

EDIT: Ach da stehts ja.  ::ugly:: ::b::
ZitatIm Finale findet ein mögliches fünftes Spiel auf neutralem Boden statt und ein Tor kostet 1,0 TK.

Iknazsia

Steht es nach bzw. in dem 5. Spiel tatsächlich unentschieden (Bsp: 2:2) dann entscheidet ein Elfmeterschießen über den Sieger
Dieses findet eine Woche später per Extra-Tipp statt (sprich, am letzten ZAT der Saison).  :daumen:

Paulo

Also wie es nach dem 5. Spiel 2:2 stehen kann, das würde mich jetzt aber mal wirklich interessieren!
Jones-Formel oder wie?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Marcool

ZitatSteht es nach bzw. in dem 5. Spiel tatsächlich unentschieden (Bsp: 2:2) dann entscheidet ein Elfmeterschießen über den Sieger
Aber TK braucht man für das Elferschießen nicht, oder?

Edith sagt noch http://www.zambezi-inquisitor.de/html/zugabgabe.html ist nicht erreichbar.

Iknazsia

Richtig, da gibt es gerade so einige Probleme  ::bl::
daher hier:
http://173021.formmailer.onetwomax.de/

TK fürs Elfmeterschießen braucht man nicht, korrekt!  :daumen:

Beiden Finalteilnehmern viel Erfolg!!

Edit: Ich hoffe allerdings das Zugabgabeprotokoll noch bis morgen/Do in die dann erscheinende Kolumne einbauen zu können.
Bin momentan einfach gerade sehr im Stress... ::dead::

Nachträglich: Glückwunsch dem 1.Sieger des Liga-Pokals : ENIGMA

Iknazsia

Hier wird demnächst wieder alles wichtige zum sambischen Pokal zu lesen sein!
Alle Anfragen der Zweitliga-Trainer bitte per Ingame-Nachricht, Formmailer (in der Kolumne) oder PN.  :daumen:
Alle sinnfreien Bemerkungen hier.  ::b::

Skinny Norris

ZitatAlle sinnfreien Bemerkungen hier.
Ah, sehr gut, ein weiterer Spam-Fred! ::b:: :beer: :daumen:

Iknazsia

Da bei mir leider seit einigen Tagen mein reguläres Internet wie Telefon tot ist - danke Vodafone - werde ich die Auslosung der Paarungen wohl heute abend hier vermelden. Bis dahin wird auch jeder ein Passwort zugeschickt bekommen, um über das Formular in der Kolumne seinen Tipp abgeben zu können.

Regeln:

•   Der Ligapokal wird im best-of-five-Modus ausgespielt.
•   das erstgezogene Team in der Auslosung erhält das Heimrecht in einem möglichen fünften Spiel.
•   Die Auswärtsmannschaft bekommt dafür eine Gutschrift von +1 TK. Damit startet das Heimteam mit 10 TK und das Auswärtsteam mit 11 TK.
•   Am ersten Spieltag werden zwei Spiele ausgetragen (jedes Team hat ein Heim- und ein Auswärtsspiel) am zweiten Spieltag (eine Woche später) dann die übrigen drei Spiele.
•   Bei einem Unentschieden (Bsp. 2:2) gewinnt automatisch das Auswärtsteam nach Verlängerung ohne Zusatzkosten (In diesem Beispiel 2:3 n.V.) – wie bei Copa
•   Maximal 3 TK können als Bonus mit in die nächste Runde genommen werden, in der erneut die Auslosung über Heim- und Auswärtsrecht entscheidet (dies gilt NICHT für die erste Runde).
•   Im Finale findet ein mögliches fünftes Spiel auf neutralem Boden statt und ein Tor kostet 1,0 TK.

Iknazsia

2.Austragung des Liga-Pokals

Die 1.Runde (best-of-five):

Ablauf: Erstgenannte Mannschaft hat im 1.Spiel Heimrecht, im 2.Spiel dann umgekehrt

•   Forest Rangers (10 TK) – Power Dynamos (11 TK)
•   Super Sport United (10 TK) – Prison Leopards (11 TK)
•   Nampundwe (10 TK) – Eagle Stars (11 TK)
•   City of Lusaka (10 TK) – Kafue Celtic (11 TK)
•   Riflemen (10 TK) – Zesco United (11 TK)
•   Mufulira Wanderers (10 TK) – Chambishi FC (11 TK)
•   Nkana FC (10 TK) – Lusaka City Council (11 TK)
•   Nkwazi FC (10 TK) – Konkola Mine Police (11 TK)
•   Indeni FC (10 TK) – Chilanga Heroes (11 TK)

Freilos für die 2.Runde:
•   Lusaka Dynamos, ZNS Green Eagles, Nakambala Leopards, Kitwe United, Young Arrows, Kabwe Warriors (L), Green Buffaloes

Tipp-Abgabeschluss ist der 21.Januar, 19 Uhr
Das Tipp-Abgabe-Protokoll findet sich in der aktuellen Kolumne  :daumen:
Passwörter sind als Ingame-PN raus, mein Tipp ebenfalls.

Skinny Norris

Hey, du hast dich bei meinem Passwort verschrieben... ::b::

Impressum