Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Liga-Pokal Sambia

Begonnen von Iknazsia, 24. August 2010, 18:32:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Stimmt, hatte grad kein "G" zur Hand  ::ton::

ZitatCity of Lusaka  – Gafue Celtig
Forest Rangers - Power Dynamos

M.E. die Topspiele.  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Marcool

Zitat von: Iknazsia am 16. Januar 2011, 15:33:10
Freilos für die 2.Runde:
•   Lusaka Dynamos, ZNS Green Eagles, Nakambala Leopards, Kitwe United, Young Arrows, Kabwe Warriors (L), Green Buffaloes
Erstes Erfolgserlebnis diese Saison... ::c::

Skinny Norris

Ist meine Zugabgabe durchgegangen? ::b::

Vlad

Ja, sicher. Lass es bei der ungültigen Zugabgabe. Nicht dass die alte Zugabgabe überschrieben wird.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Was ist da los, hast du etwa Schiss, freundchen...? ::shock:: ::ton:: ::b::

Iknazsia

Zugabgaben von euch beiden erhalten.  :daumen: ::shock:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Echt ein cooles Los  ::b:: Mein Gegner ist erst nicht der einzige, der meinen Ruf vernommen hat, ein geiles Game auszuprobieren  ::wink::

Skinny Norris

Da wird doch wieder geschoben.... ::evil::

DerHexer17

Sagt derjenige, der seinen kompletten Trinksportverein in eine Liga zusammen getrommelt hat  ::ton::

Das einzige was bei uns geschoben wird, ist Bier über den Tisch. Der Rest ist purer Konkurrenzkampf  ::wink::

Skinny Norris

ZitatDas einzige was bei uns geschoben wird, ist Bier über den Tisch.
Muss das denn immer sein? :rolleyes:

DerHexer17

Vorsaufen muss schon sein, sonst wirds zu teuer..... und da bietet sich der couchtisch vom erwähnten Trainer als Bierablage an.

Oder spielte deine Frage auf was anderes an?  ::wink::

Skinny Norris

Was, anspielen? ::b::

Nenee, gönnt ihr eich mal eure Bierchen, Bello und ich haben morgen Abend auch Besprechung... :beer: :daumen:

DerHexer17

Morgen gönnen wir uns eher ein Kästchen.... aber viel hilft viel, nicht? Dabei werden wir natürlich die Ligaergebnisse gründlich analysieren  :daumen: :beer:

Iknazsia

Die Ergebnisse der 1.Ligapokal-Runde werden wahrscheinlich heute gegen 21:00 veröffentlicht.

Impressum