Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Liga-Pokal Sambia

Begonnen von Iknazsia, 24. August 2010, 18:32:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

KK = Kola-Koryphäe, also Reacher... :beer: ::ton:: ::b::

Iknazsia

Ergebnisse der Halbfinalpaarungen:

Kabwe Warriors (L) – Chambishi FC 2:0
Chambishi FC – Kabwe Warriors (L)
Kabwe Warriors (L) – Chambishi FC

3:0 Sieg für unsere kindliche Kaiserin

Nakambala Leopards – Kafue Celtic 0:1 n.V.
Kafue Celtic – Nakambala Leopards
Nakambala Leopards – Kafue Celtic

3:0 Sieg für Kalle

+++ +++ +++ +++ +++

Tja, liebe Leute... eigentlich hatte ich mir vom Halbfinale ja schon etwas erwartet, aber irgendwie hat das Ganze nicht ganz so geklappt wie vorgesehen.  ::shock:: :beer:
Will sagen: der Reacher hat nach den zwei Auftakt-Niederlagen gleich gar nicht mehr getippt und Poison etwas merkwürdig (nur eine Sechs in seinem Heimspiel).
Daher kommt es wie es kommen musste, die kindliche Plage Kaiserin und der olle Kalle sind im Finale! Glückwunsch dazu!!!  :daumen: :daumen:

WICHTIG: Die ersten beiden Partien des Finales steigen schon am kommenden Mittwoch 19 Uhr, damit wir rechtzeitig zum Saisonende auch den Liga-Pokal-Sieger küren können.  ::shy:: :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

Und beide nehmen das maximale Rest-TK mit. Scheint ja ein spannendes Finale zu werden. ::shock:: :daumen:

Iknazsia

Das große sambische Liga-Pokal-Finale:

Kabwe Warriors (L) – Kafue 6:1
Kafue – Kabwe Warriors (L) 4:0
Kabwe Warriors (L) – Kafue 2:6
Kafue – Kabwe Warriors (L) 0:6
Kabwe Warriors (L) – Kafue 2:3 (neutraler Ort)

And the winner is... Kalle "Feinripp" Grabowski mit seinen KAFUE CELTIC  :sieg:

Glückwunsch zum Titel und viel Erfolg nächste Saison mit dem enormen Gegenwind als Titelträger (und  Meistermacher ::evil:: ::ton::) klarzukommen.
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

:hüpf: :hüpf: :beer:

Zitat von: Skinny Norris am 24. März 2011, 22:32:39
Nein, ich bin der, der im Finale der KK den Arsch versohlt... ::evil:: ::wink:: ::b::

Erste Runde hatte ich übrg. ein Freilos... ::baeh::

::ap:: ::ton::

Marcool

Glückwunsch! :daumen:

Mit der Heim-0 habe ich nicht gerechnet, Respekt! :daumen: :daumen:

Florian Markert

Die Pokallegende ist gestürzt... der dritte Titel in Folge wäre für die Ewigkeit gewesen!  ::shock:: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Iknazsia

...und das in der ERST 2. Austragung - das wäre wirklich was für die Geschichtsbücher gewesen...  ::evil:: ::ton::

Marcool

Zitat von: Florian Markert am 02. April 2011, 11:05:11
Die Pokallegende ist gestürzt... der dritte Titel in Folge wäre für die Ewigkeit gewesen!  ::shock:: :beer:
Du willst es nicht verstehen, oder? ::b::

Zitat von: Marcool am 26. Februar 2011, 05:40:35
Zitat von: Florian Markert am 25. Februar 2011, 19:37:47
Gibt's doch gar nicht - dieses verdammte Best-of-5 scheint unserer kindlichen Kaiserin (jetzt hätt' ich fast Kassiererin geschrieben) ja wirklich zu liegen! Schon wieder 2:0 nach dem Auftakt, und dabei hat Kabwe doch schon die letzten beiden Male den Cup geholt...  ::shock:: ::shock:: :daumen:
Ja das habe ich auch schon gemerkt, nicht nur im Sambia-Pokal. ::cool::
Allerdings habe ich den Cup nur 1-mal geholt. ::b::

Skinny Norris

Zitat von: Iknazsia am 02. April 2011, 11:08:36
...und das in der ERST 2. Austragung - das wäre wirklich was für die Geschichtsbücher gewesen...  ::evil:: ::ton::

:lol: :lol: :lol:

Edith bedankt sich artig für die Glückwünsche. Der olle Kalle hat gestern zur Feier des Tages 'ne Kiste gehoben (na gut, war nur 'n Sixpack Ochsenpisse, aber immerhin...)... :beer: ::wink::

Iknazsia

Die Auslosung zur nun (Achtung Herr Markert  ::ton::) 3. Ausgabe des Liga-Pokal folgt voraussichtlich morgen (oder Dienstag)
...die 1.Runde wird dann am 4. und 5. ZAT ausgespielt.  :daumen:
Qualifiziert bzw. gesetzt für diese Runde sind übrigens alle sambischen Teams - egal ob momentan mit oder ohne Trainer.

Marcool

Mal sehen, ob ich zum vierten Mal den Titel holen kann! (in Folge wohlgemerkt!) :daumen: ::ton::

Vlad

Wie schön, dass du deine Lehren aus dem Abschuss in der letzten Saison gezogen hast und immer noch so charmant-bescheiden bist.  ::kiss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Ich will doch nur den Markert ein wenig (mehr) verwirren! Vllt wird er dann endlich eingewiesen. ::c::

Edith sagt noch: Außerdem ändere ich mich doch nicht wegen euch! ::ton::

DerHexer17

Es gibt ja auch keine dritte Liga  ::b::

Impressum