Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Euroleague

Begonnen von Andre, 21. August 2009, 06:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adlem

Hertha ist einfach scheiße. Scheiß-Stadion, Scheiß-Fans, Scheiß-Truppe, Scheiß-Stadt, ... jetzt mal rein objektiv betrachtet. :beer:

Eine Hauptstadt ohne Erstliga-Verein ist zwar europaweit wahrscheinlich einzigartig (mir fällt spontan zumindest keine ein), aber Berlin hat einfach - bis auf vielleicht TeBe - keine Erstliga-Truppe verdient... Fakt. :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Marcel

Nächstes Jahr haben wir mit Union wieder n Hauptstadtverein in der 1. Liga. St. Pauli ist ja kein Gegner um den Aufsteig.  ::ton::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andre

jetzt hat Hertha in der EL in 5 Spielen schon mehr Punkte geholt als in der Bundesliga in 14 :D das zeigt sehr deutlich wie Schwach die EL ist.

Jetzt müssen sie Zuhause noch ein Unentschieden gegen Lissabon hingurken und dann wären sie wirklich weiter. Sie sind im direkten Vergleich gegen Heerenveen besser (H:0:1 A:3:2).

Vlad

Irgendwie irre, wenn der 17. und der 18. der Buli weiterkommen würden. (Der VfB hat ja zumindest schon den UEFA-Cup sicher.) Das zeigt mal wieder die Weltklasse der Buli! :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

MiKu

wenigstens bringt hertha da mit biegen brechen noch was hin......

hertha-fan sein ist derzeit nicht leicht ::dead::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Chrille

Hört auf zu jammern. Ihr wisst nichtmal was es heißt "schwere Zeiten" zu haben.
10 Jahre auf den Zweitliga Aufsteig warten, DAS ist schwer.
Oder in Dresden weiter 30 Jahre zu warten.
Oder in Uerdingen einen übergewichtigen, alten Brasilianer zu holen als letzte Rettung.

Bei den Bayern Fans ist eine schwere Zeit eine Saison ohne Titel. :tock:
In Hertha der Abstieg in Liga 2. Dafür habt ihr Internationalen Fussball diese Saison.

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

Zitat von: Chrille am 04. Dezember 2009, 12:42:54
Bei den Bayern Fans ist eine schwere Zeit eine Saison ohne Titel. :tock:

Ja- und stell Dir vor, jetzt steuern wir schon die zweite davon in Folge an. Ich bin kurz davor, mich aufzuhängen....  :rolleyes:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

Jetzt stell dir mal vor in deinem Stadion findet jedes Jahr das Pokalfinale vor und du bist nie dabei .. :D

El-Torno

Wieso Paolo? Wir haben doch immerhin den Audi-Cup gewonnen.  :beer:

Ich bin Stolz auf den FC Salzburg!!!  :daumen:

bluebiker

mal gespannt ob hertha heute abend die chance gegen die schon qualifizierten portugiesen nutzt und wenigstens international überwintert chance genutzt :daumen:

die bayern haben sporting heuer ja ganz schön eingeschenkt, sollte also auch für die hauptstädter was drin sein :daumen:

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

ich bin ja mal gespannt, ob labbadia morgen den ruud von beginn an spielen lässt und obs zum comeback von ze kommen wird :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Beides wäre mir sehr recht... :daumen: ::b::

Geil auch, dass es morgen das Abendspiel ist, ist bin erst gegen 21.15 zu Hause... :daumen: :beer:

Impressum