Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Euroleague

Begonnen von Andre, 21. August 2009, 06:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Hoffe mal auf Heimsiege der Hertha und des HSV - am besten ohne Gegentor

Wenn Wolfsburg und Bremen unentschieden spielen würden, wäre ich geneigt von einem perfekten Europacup Abend zu sprechen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Hoffe das Hertha nicht mit ner B-Mannschaft antritt um Leute zu schonen.
Sonst gehen die bitter unter... ::bl::

Vlad

Die gehen auch mit ner A-Mannschaft bitter unter...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

Hertha hat ne A-Mannschaft??  ::shock::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

adlem

Zitat von: Tobias Denker am 18. Februar 2010, 13:03:20
Hertha hat ne A-Mannschaft??  ::shock::
Bin mir sicher, er meine die A-Jugend-Mannschaft... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

CheesyOB

Denke Bremen holt nen Punkt. Hertha war komischerweise doch gut in Europa.

Nur der HSV  :daumen:

Marcel

Naja, gut ist geschmackssache. War auch Glück dabei, dass letzten 4 Spiele gewonnen wurden. Denk ans Auswärtsspiel in Holland.
Edit: Wie stehts in Bremen?

Skinny Norris

So, 1:0 zur Pause, gleich kommt er... :daumen:

Elferentscheidungen (gegeben/nicht gegeben) fragwürdig... ::bl::

Chrille

Ui, das wird schwer für die Bremer. Der HSV auch nur mit viel Mühe und Glück den Sieg errungen.
Wolfsburg dreht einen Rückstand, führte dann sogar. Schade um den Ausgleich kurz vor Schluss. Aber die Ausgangslage ist schonmal ganz gut. :daumen:
Hertha ohne Niederlage. Mit dem 1:1 können die Berliner mehr als zufrieden sein.

bluebiker

ZitatHoffe mal auf Heimsiege der Hertha und des HSV - am besten ohne Gegentor

Wenn Wolfsburg und Bremen unentschieden spielen würden, wäre ich geneigt von einem perfekten Europacup Abend zu sprechen

50 %  ::wink::

für hertha dürfte es das wohl gewesen sein

bei allen anderen rechne ich fest mit dem weiterkommen

Bremen ist in Europa bekannt im Rückspiel die Sache zu drehen und 0:1 geht ja noch, sie dürfen sich bloß kein gegentor fangen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Dürfen schon, wenn die dafür genug schießen. ::b::

bluebiker

stimmt 7:5 würde ja auch reichen  ::wink::

Brad & Jack Pott

also ich hab gestern das hsv-spiel gesehen und die zusammenfassungen der anderen partien. für bremen war wohl mehr drin, aber ich denke, dass es für werder dennoch reichen wird. bremen gewinnt gerne mal recht hoch und twente ist absolut keine übermannschaft, wenn man mich fragt. ich wage da die prognose, dass bremen das im rückspiel drehen wird. auch wolfsburg sollte es schaffen können. sie befinden sich momentan sicher in einer schweren zeit, was man allein schon an grafites chance in der 1. halbzeit sah. solche dinger gehen normalerweise nie drüber  ::shy:: aber das 2:2 ist schon ne gute ausgangslage, da nun sogar ein 0:0 oder 1:1 reichen würde. grafite wird es auch gut getan haben, dass er gestern 2 mal treffen konnte. ich glaub, auch da ist ein weiterkommen durchaus möglich.
das hertha-spiel scheint ein desaster gewesen zu sein. also was da in der zusammenfassung gezeigt wurde, ist niemals europa league würdig :D allein eberts kopfball-befreiungsversuch, der im wahrsten sinne des wortes nach hinten losging...unfassbar!!! ich glaub aufgrund der leistung gestern will ich da fürs rückspiel gar keine prognose wagen, da mir jeder gedanke an so eine graupen-partie auf den magen schlägt. bezeichnend, dass nur 13.000 zuschauer im stadion waren...
HSV hat gewonnen, in der ersten Halbzeit durchaus verdient geführt, Elfmeter meiner Meinung nach berechtigt. In der 2. Halbzeit hat PSV allerdings die besseren Chancen gehabt, über ein 1:1 hätte sich niemand beschweren dürfen. Rost wiedermal stark gehalten, warum der kein Thema für die Nationalmannschaft ist, verstehe ich seit Monaten nicht. Wie ich neulich (ich glaub sogar gestern) schon geschrieben hab: Der Ruud-Hype täuscht über einige Schwächen, die das Team derzeit zweifellos hat, hinweg. Gestern ließ man sich in der zweiten Halbzeit vom PSV lange Zeit in die eigene Hälfte drängen und fand auch nicht so recht ein Mittel dagegen.

Skinny Norris

ZitatHSV hat gewonnen, in der ersten Halbzeit durchaus verdient geführt, Elfmeter meiner Meinung nach berechtigt. In der 2. Halbzeit hat PSV allerdings die besseren Chancen gehabt, über ein 1:1 hätte sich niemand beschweren dürfen. Rost wiedermal stark gehalten, warum der kein Thema für die Nationalmannschaft ist, verstehe ich seit Monaten nicht. Wie ich neulich (ich glaub sogar gestern) schon geschrieben hab: Der Ruud-Hype täuscht über einige Schwächen, die das Team derzeit zweifellos hat, hinweg. Gestern ließ man sich in der zweiten Halbzeit vom PSV lange Zeit in die eigene Hälfte drängen und fand auch nicht so recht ein Mittel dagegen.
Absolute Zustimmung. Nur bei Rost driften wir auseinander. Wenn ich so gute JUNGE Leute habe, dann bau ich halt auf die, ist doch klar. Rost hat das Pech gehabt in der Kahn/Lehmann-Ära auf dem Höhepunkt gewesen zu sein, ohne sich durch internationale Einsätze (CL) zeigen zu können...

Brad & Jack Pott

geb ich dir teilweise recht :) also ich bin dafür, dass adler bei der WM im kasten steht, aber als nummer 2 oder 3 könnte rost mMn mitfahren. selbst wenns nix mit der wm teilnahme von rost würde, es wundert mich halt, dass über ihn nicht mal ansatzweise öffentlich diskutiert wird. ich finde, er ist seit monaten in bestechender form!

Impressum