Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Euroleague

Begonnen von Andre, 21. August 2009, 06:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Man muss das ein geiles Spiel gewesen sein :) hatte training und konnte nur noch die letzten 7 Minuten sehen ... geil, dass es für ein weiterkommen für den HSV gelangt hat. nächste runde anderlecht sollte ne nummer leichter als der PSV werden, also Viertelfinale ist absolut machbar!

Werder schaffts wie ich gesagt hab trotz des hinspiels weiterzukommen. 3:0 schon, da brennt gar nix mehr an...

@Skinny: geiler Smilie !!!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Zitat von: Tobias Denker am 25. Februar 2010, 21:33:20
Man muss das ein geiles Spiel gewesen sein :) hatte training und konnte nur noch die letzten 7 Minuten sehen ... geil, dass es für ein weiterkommen für den HSV gelangt hat. nächste runde anderlecht sollte ne nummer leichter als der PSV werden, also Viertelfinale ist absolut machbar!

Werder schaffts wie ich gesagt hab trotz des hinspiels weiterzukommen. 3:0 schon, da brennt gar nix mehr an...

@Skinny: geiler Smilie !!!

Naja, erstmal abwarten wer gegen Anderlecht alles fehlt... ::shy::

Rost war - mal abgesehen vom Irrgang beim 2:3 - absolute Weltklasse...! :daumen:

Über die gesamten 180 Minuten gesehen ist der HSV allerdings ziemlich glücklich weitergekommen! Egal, 1/4-Finale ist auf jeden Fall drin. Wär nur toll, wenn man mal mit der besten Elf auflaufen könnte...

Schön auch, dass BBremen und Wolfsburg mich gerade so prächtig bespaßen. Tore und Strafraumszenen am laufenden Band! ::shock:: :beer: :daumen:
Der Kommentator meinte eben, Wolfsburg und Villareal würden Rock 'n Roll-Fußball spielen, hehe... Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt   Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

@Tobi: Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Brad & Jack Pott

3:1 für Wolfsburg ... was ist denn das für ein Europapokalabend ?? 5 Tore bei PSV-HSV und jetzt bei Bremen und Wolfsburg jeweils 4 (mindestens) in Halbzeit 1 - so macht Fussball Spaß  :daumen:

Andre

Also ich hab die zweite Halbzeit von Hamburg gesehen .. wirklich überragend war Hamburg nicht .. der Anschlusstreffer eher Glück als wirklich heraus gespielt weil die Holländern noch in der Pause waren und dann hatten sie auch echt Glück mit dem Schiri... die Rote Karte für Eindhoven muss man nun wirklich nicht geben .. Und einen Elfer für Eindhoven hätte es nach der "Brustannahme" auch geben können.

Skinny Norris

Ja, wie gesagt, wir sind mit einem blauen Auge davongekommen, richtig verdient wars irgendwie nicht... ::bl::

bluebiker

:hüpf: so ein tag, so wunderschön wie heute  ::b::

schade das es timo rost nochmal spannend gemacht hat in der 89. minuten - unentschieden hatte ich ja getippt

werder hat mich nicht enttäuscht und wolfsburg in der deutlichkeit überrascht :daumen: :daumen: :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: bluebiker am 25. Februar 2010, 22:54:08

schade das es timo rost nochmal spannend gemacht hat in der 89. minuten - unentschieden hatte ich ja getippt

werder hat mich nicht enttäuscht und wolfsburg in der deutlichkeit überrascht :daumen: :daumen: :daumen:

Jaja, der Timo Rost ist ja für seine Patzer im HSV-Tor bekannt... ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

ZitatJaja, der Timo Rost ist ja für seine Patzer im HSV-Tor bekannt...

::quest::

ZitatRost war - mal abgesehen vom Irrgang beim 2:3 - absolute Weltklasse...!

so wars  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

::scratch:: ::nono:: ::wink::

Zitat von: Vlad am 25. Februar 2010, 22:58:48
Zitat von: bluebiker am 25. Februar 2010, 22:54:08

Jaja, der Timo Rost ist ja für seine Patzer im HSV-Tor bekannt... ::b::
:lol: :daumen:

bluebiker

voll auf dem schlauch gestanden - frank rost natürlich  ::c:: ::c:: ::c::

oh mann - themawechsel

Ausblick auf die nächsten Gegner im Viertelfinale:

HSV - Anderlecht

sollte machbar sein; wurde hier ja schon gesagt leichter als PSV

Wolfsburg - Rubin Kasan

haben in der CL Barca geschlagen, große Unbekannte - dennoch machbar

Bremen - Brügge/Valencia

beides unangenehme gegner (verlängerung läuft noch in valencia) - aber auf jeden fall machbar

Vlad

Da will man mal die Dosen verstehen. Die holen 18 von 18 möglichen Punkten, werden somit Erster in einer sehr schwierigen Gruppe mit Villarreal, Lazio und Levski Sofia und scheiden dann im Sechzehntelfinale gegen Standard Lüttich aus. Ääääh?  :tock:

PS: Das komplette Achtelfinale der Europa League kann sich sehen lassen. Alles renommierte Klubs...  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vlad am 25. Februar 2010, 23:38:47
PS: Das komplette Achtelfinale der Europa League kann sich sehen lassen. Alles renommierte Klubs...  :daumen:

muss auch sagen, die paarungen versprechen spannung. auch die partien heute haben hunger auf mehr gemacht :)

Chrille

Gut gebrüllt gestern. :daumen:

CheesyOB

Man man war das spannend gestern. Ok wir ( also der HSV ) sind mit Glück weitergekommen, aber wenn man das 1:0 und das 2:1 nimmt waren beide glücklich, weil die Mannschaften noch nicht da waren ....
Das 2:0 und das 2:2 waren beides Dummheit. Unnötiges Foul von Tesche und dummes Foul im 16er vom Holländer vor den Augen des Schiedsrichters.
Beide Roten Karten waren genauso dümmlich. Man weiss doch als Fussballer, daß man in England alles darf ausser mit dem Schiedsrichter meckern oder gar schubsen. Das war er selbst schuld.
Und Demel ? An seinen großen Augen konnte man schön erkennen, daß er vergessen hatte, daß er schon gelb hatte......
Rost war wirklich super, mit Ausnahme des 3:2.

Aber Hauptsache weiter, Schön daß auch Wolfsburg und die Stadt, die so hässlich ist, daß die Weser einen Bogen macht, weiter sind.

Achja Aogo hätte sich nicht beschweren können wenn es Handelfmeter gegeben hätte.

DerHexer17

Denke auch, die beiden roten karten waren absolut berechtigt. Die Aktion des Holländers so mit dem SR umzugehen ist klar Geld. Das es dann seine zweite ist, macht ja keinen unterschied. Der Schieri darf ja nicht danach bewerten, ob das dann die erste oder zweite gelbe wäre. Okay, wenn es glatt rot war, war das schon kleinlich. Aber geld hätte ja das gleiche bewirkt.....Macht im grunde also keinen Unterschied.

Impressum