Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Euroleague

Begonnen von Andre, 21. August 2009, 06:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Ja, wirklich geiler Fußi-Abend gestern...!

Bin gleich mal gespannt auf die Auslosung... ::shy::

Chrille

Wolfsburg gegen Juve-Bezwinger Fulham. Hammer. :daumen:

Hamburg nach Belgien. Der Traum vom heimischen Finale dürfte nicht an dieser Runde scheitern. :daumen:

Andre

Deutsches und Iberisches Halbfinale .. Und dann mal sehen .. ;)

Brad & Jack Pott

also besser hätte es kaum laufen können, das einzig blöde ist, dass der hsv im viertelfinale zuerst heimrecht hat und im halbfinale (sofern man es bis dahin schafft) ebenfalls. aber ansonsten klasse gelost, Uwe!!! Wolfsburg und HSV haben die wohl leichtesten Gegner bekommen und treffen dann im Halbfinale entweder aufeinander oder aber gegen den vermeintlich schwachen Gegner des anderen. Also einen deutschen Klub sollte man im Finale erwarten können  :daumen: Hab gerad mal geschaut...Lüttich ist momentan 7. in der Liga - auch wenn sie international gut gespielt haben, das muss man einfach schaffen!
A propos Belgien: Kann mir einer bitte mal den Meisterschaftsmodus da erklären? Die spielen ne Saison, dann spielen die ersten 6 ne Art Play Offs um die Meisterschaft mit einer um die Punktzahl halbierten Tabelle? Und Ränge 7 bis 14 spielen PlayOffs um einen Euro League Platz? Hab ich das richtig verstanden?  ::shy::
Find ich ja irgendwie drollig. Das heißt also es könnte durchaus mal passieren, dass Belgien den 14. Platz (auf jeden Fall aber einen aus den Rängen 7 bis 14) in die Euro League schickt und dann vll auch noch nen Zweitligisten, wenn da einer den belgischen Pokal holt!?  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Besser hätte die Auslosung nicht kommen können, die wohl leichtesten Lose für die deutschen Vertreter.

Lord von Kidderminster

Dieser Lukaku bei Anderlecht ist ja krass: Führender in der Torschützenliste Belgiens und gestern ja auch ein Tor. So weit, so gewöhnlich. Aber das Ganze mit 16.  ::shock:: :daumen:
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Vinnie

Zitat von: Lord von Kidderminster am 19. März 2010, 18:21:59
Dieser Lukaku bei Anderlecht ist ja krass: Führender in der Torschützenliste Belgiens und gestern ja auch ein Tor. So weit, so gewöhnlich. Aber das Ganze mit 16.  ::shock:: :daumen:

Wobei man bei den Afrikanern ja nicht immer ganz sicher sein kann, ob das auch so alles stimmt mit den Geburtsdaten...siehe der US-Amerikaner, wo man auch spekuliert. Toni Yeboah weiß es wohl auch nich ganz genau...

Aber der Lukaku is schon auch ein Stier...Wahnsinn.

Mich beeindruckt derzeit aber vielmehr die Kombination Chamakh/Gourcuff...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Lord von Kidderminster

ZitatWobei man bei den Afrikanern ja nicht immer ganz sicher sein kann, ob das auch so alles stimmt mit den Geburtsdaten...

Der ist aber doch in Belgien geboren. Da dürfte das schon ziemlich sicher sein. Oder meinst du der hat die Geburtsurkunde gefälscht?
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Vinnie

Zitat von: Lord von Kidderminster am 19. März 2010, 18:59:35
ZitatWobei man bei den Afrikanern ja nicht immer ganz sicher sein kann, ob das auch so alles stimmt mit den Geburtsdaten...

Der ist aber doch in Belgien geboren. Da dürfte das schon ziemlich sicher sein. Oder meinst du der hat die Geburtsurkunde gefälscht?

Äh, okay...ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil...dann isser einfach nur riesig für sein Alter...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ZitatOder meinst du der hat die Geburtsurkunde gefälscht?

ne seine Eltern haben ne gefälschte mitgebracht, von übern Teich, da waren die Schnitten drin eingewickelt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

CheesyOB

Jetzt wo Bremen raus ist, kann man in Hamburg anfangen zu träumen. Achja solange wir zu Hause anfangen kommen wir auch weiter :) War zumindest bisher so.
Lüttich sollte machbar sein. Fulham auch. Wolfsburg auch. So genial das Valencia, Liverpool erst im Finale kommen können. Falls wir das erreichen sollten.

Nur der HSV  :daumen:

pepe33

ZitatFulham auch

na ja,wenn du juve daheim 4:1 putzt nach 0:1 Rückstand, dann sehe ich das nicht als so einfach...wolfsburg wirds schwer haben...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

bender

Siena hat letzten Sonntag 3:3 gespielt bei Juve nach 0:3-Rückstand, als Tabellenletzter. Denke daher, das lag gestern auch eher an Juve...

Insgesamt wird's wohl ein Duell auf Augenhöhe.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Marcel

Außerdem hat Juve seit 1. Halbzeit zu zeht gespielt.

Brad & Jack Pott

genau so sehe ich das auch. fulham ist EXTREM auswärtsschwach. ich denke, wenn man im euro league halbfinale steht und die nicht unterschätzt, ist es ein traumlos. man darf nur halt nicht zu naiv an die sache gehen. wenn man die beiden kader vergleicht, wäre der hsv schon klarer favorit. allerdings glaube ich, dass wolfsburg den engländern bereits den zahn ziehen wird. und hsv muss erstmal über lüttich gehen...lieber nicht übers halbfinale sprechen, bevor es überhaupt erreicht ist :P aber vom papier her auf jeden fall optimal gelaufen für die deutschen teilnehmer, da dürfte keiner widersprechen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum