Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Euroleague

Begonnen von Andre, 21. August 2009, 06:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

dass die immer wieder den hugh grant einblenden müssen  ::shy:: lasst den jungen doch mal in ruhe fussi gucken :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

nettes tor :) und immer wieder forlan !
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Warum schließt man Mallorca aus einem Pokal aus wegen Überschuldung? Gerade in der Europa Leauge könnte man viele Mehr-Einnahmen machen und so die Schulden tilgen. :tock:

bluebiker

ZitatWarum schließt man Mallorca aus einem Pokal aus wegen Überschuldung? Gerade in der Europa Leauge könnte man viele Mehr-Einnahmen machen und so die Schulden tilgen.

Frag mich wieso dann Real Madrid und die Hälfte der serie A dann nicht auch ausgeschlossen wird :beer:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Kann meinen beiden Vorrednern nur Recht geben.

Ich für meinen Teil würde sagen: Malle ist ein kleiner Verein, mit dem kann man es halt machen. Mit Real, Inter, Juve wird das schon schwerer. Die haben halt eine bessere Lobby ::evil::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Zitat von: bluebiker am 04. August 2010, 13:53:22
ZitatWarum schließt man Mallorca aus einem Pokal aus wegen Überschuldung? Gerade in der Europa Leauge könnte man viele Mehr-Einnahmen machen und so die Schulden tilgen.

Frag mich wieso dann Real Madrid und die Hälfte der serie A dann nicht auch ausgeschlossen wird :beer:
Und Barca oder Schalke dürfen mitmachen?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

andererseits, wer würde übrig bleiben wenn man das konsequent durchziehen würde

die bayern mit ulis festgeldkonto
...........
.............
...................
dann kommt wohl lange nix

achja hab die konzernvereine vergessen; bayer, wölfe

und natürlich hoppes hoffenheim

endlich mal wieder ein rein deutsches halbfinale im europacup  ::b:: ::wink:: ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Zoidberg

Die Stuttgarter tun sich ja ganz schön schwer mit Molde.

bluebiker

sieht was so aus als wollen sie die dreifachbelastung reduzieren  ::b::

hoffe nicht das sie uns die sache mit dem vierten cl startplatz versauen

sind ja jetzt vorne

Vinnie

Das war ja ganz schön dünn...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: bluebiker am 05. August 2010, 22:12:12
sieht was so aus als wollen sie die dreifachbelastung reduzieren  ::b::

hoffe nicht das sie uns die sache mit dem vierten cl startplatz versauen

sind ja jetzt vorne
Ja klar. Wir Stuttgarter haben im Gegensatz zu den Europapokalhelden aus Dortmund in den letzten 5 Jahren kaum was zur UEFA-Fünfjahreswertung beigetragen und uns somit fast um die Situation gebracht, dass wir nun um einen vierten Platz kämpfen können. So ein Mega-Stuss, denkst du überhaupt einmal nach bevor du postest?  :tock: :tock: :tock:

Dr. Zoidberg

Naja so toll waren die Stuttgarter die letzten Jahre aber auch nicht ::ton::

Ach war schon in Ordnung, nur die Vorlage musste ich nutzen ::b::

Vinnie

Dortmund ist aber beim letzten Versuch auch gegen ein sehr starkes Udinese unglücklich bzw. verdient gegen Handanovic ausgeschieden und hat sich nicht 2x gegen Molde FK kaum mit Ruhm bekleckert...aber egal...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Letztes Jahr ggn Barca im Achtelfinale raus, im UEFA-Cup-Achtelfinale das Jahr zuvor ggn Zenit St Petersburg, davor in der CL-Gruppenphase mit Barca, Lyon und den Rangers in einer Gruppe (!) nur einen Sieg geholt, das Jahr davor im UEFA-Cup-Achtelfinale ggn den späteren Finalisten Boro raus, und davor im Sechszehntelfinale ggn Parma, den späteren Halbfinalisten raus. Also bitte? :rolleyes:

Macht viermal KO-Runde erreicht, einmal Aus in der Gruppenphase gegen starke Gegner... Man kann nicht immer den AC Florenz im Achtelfinale bekommen... :rolleyes:

@ Vinnie: Durch unglückliche Ausscheiden holt man leider immer noch nicht in der UEFA-Fünfjahreswertung Punkte... :rolleyes:

In dem Sinne: Scheiß drauf, hauptsache weiter!  :daumen:

Impressum