Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Interessantes und Wissenswertes

Begonnen von Chrille, 28. September 2010, 09:01:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

und dann auch noch der dialekt, den sie ablegen müssen :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Zitat von: Tobias Denker am 02. August 2012, 10:52:18
So, heute enden in Hamburg die Sommerferien und in Bayern gehen sie los.

Was ist denn, wenn jetzt ein Kind heute von Bayern nach Hamburg zieht. Hat das Kind dann gar keine Sommerferien oder gibt es da eine Sonderregelung?  ::b:: Ich hätte das meinen Eltern wochenlang nicht verziehen :P

Oder anders rum. Von Hamburg nach Bayern ziehen und volle 12 Wochen Ferien. Traumhaft. ::b::

DerHexer17

Von Hamburg nach Bayern? Das würde ich nichtmal mit 30 Wochen extra Ferien machen  :tock: ::ton::

Skinny Norris

Zitat von: Chrille am 02. August 2012, 11:13:22

Was ist denn, wenn jetzt ein Kind heute von Bayern nach Hamburg zieht. Hat das Kind dann gar keine Sommerferien oder gibt es da eine Sonderregelung?  ::b:: Ich hätte das meinen Eltern wochenlang nicht verziehen :P

Oder anders rum. Von Hamburg nach Bayern ziehen und volle 12 Wochen Ferien. Traumhaft. ::b::
Mmmh, hört sich bombig an, aber als Teenager sechs Wochen ohne Kumpels in einer neuen/fremden Stadt stelle ich mir eher uncool vor...

Brad & Jack Pott

Läuft doch heutzutage eh nur noch über Facebook. Da spielt die Stadt dann keine Rolle  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Floberle

Zitat von: Chrille am 02. August 2012, 11:13:22

Was ist denn, wenn jetzt ein Kind heute von Bayern nach Hamburg zieht. Hat das Kind dann gar keine Sommerferien oder gibt es da eine Sonderregelung?  ::b:: Ich hätte das meinen Eltern wochenlang nicht verziehen :P

So traumhaft ist das sicher auch nicht, wenn man bedenkt, was der Schüler gleich mal im Lernstoff nachholen kann, was im Norden alles nicht gelehrt wurde...  ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

so traumhaft kanns ja im Süden nicht sein mit dem Lehrstoff, brauchen die nicht immer 13 Jahre bis zum ABI, wo´s die anderen schon in 12 begriffen haben?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Sush

rudern doch grade alle wieder zum 13jährigen mehr oder weniger zurück (glücklicherweise)
hat auch keiner Bock auf Erstsemester die noch nicht mal 18 sind und feiern können :D
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

tric_o_tronic

http://www.internet-map.net/#6-196.9022216796875-105.65166473388672

copa ist leider nicht zu finden. los, werbung machen!

edith sagt, fenris surfverhalten ist eher im unteren blauen bereich zu finden. zumindest kennt er diese ganzen websites, die man dort findet  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Dr. Calakmul

Glasgow Rangers mit Rekord!

Auch wenn es vorrauszusehen war, ist es mir dennoch Wert das hier reinzustellen!
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

schnippel

Zitat von: Sir_Markus am 19. August 2012, 10:01:29
Glasgow Rangers mit Rekord!

Auch wenn es vorrauszusehen war, ist es mir dennoch Wert das hier reinzustellen!

gibt es in deinem kompletten Tagesablauf und Gedankengang vom Aufstehen bis Einschlafen irgendetwas, was es dir nicht wert es, es hier reinzustellen?
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Chrille

Nicht sehr überraschend. Schlimm find ich allerdings die Ausgaben des Vereins. Insolvenz angemeldet, Zwangsabstieg in Kauf genommen, aber alleine der Trainer verdient siebenstellig!!!  :tock:  :tock:

Dr. Calakmul

Zitat von: schnippel am 19. August 2012, 20:27:47
gibt es in deinem kompletten Tagesablauf und Gedankengang vom Aufstehen bis Einschlafen irgendetwas, was es dir nicht wert es, es hier reinzustellen?

Da ich momentan sehr viel an meinem Laptop arbeite, der auch noch Internetanschluss hat, wo viele kleine Ablenkungen mich anstacheln, habe ich genug Zeit für soetwas.

Ich überlege allerdings sowieso schon, Copa aus Suchtgründen zu verlassen. Also kein Sorge.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Chrille

Zitat von: Sir_Markus am 19. August 2012, 20:55:50
Ich überlege allerdings sowieso schon, Copa aus Suchtgründen zu verlassen. Also kein Sorge.  ::wink::

:tock:

Das ist auch keine Lösung.  ::wink::

Chrille

Impressum