Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

WM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 08. September 2009, 16:33:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

ein 8 Tore Finale gabs bei den Männern lange nicht :)

War heute richtig schick anzuschauen

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

So der Kader für Moskau steht - Jerome Boateng ist neu dabei - Thomas Müller nicht, wäre auch zu früh gewesen.

Mister Stinkefinger (Busacca) pfeift. Die Anstoßzeit neben dem Kunstrasen ist gewöhnungsbedürftig - 17 Uhr

Denke wir lösen in Russland das WM-Ticket!  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Danke Jogi, danke Miro, Danke Busacca

So kanns weiter gehen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andre

Der Schiri hat einfach nichts bei einem WM-Spiel verloren genauso wie Arne Friedrich.

Den Elfer hätte es klar geben müssen aber ich hätte auch gern nochmal genauer gesehen was Andrei Arshavin kurz vor dem Elfer da mit seiner Hand in Ballacks Gesicht gemacht hat.

Skinny Norris

2 x Elfer für Russland, Rot für Arshavin. Busacca 3 mal krass daneben gelegen, das ist schon bitter!

Boateng hat mir gut gefallen, schade, dass er (berechtigt) frühzeitig runter musste. Klose bis auf das Tor und ein, zwei gewonnene Zweikämpfe ein Totalausfall, Rolfes, Poldi und vor allem Ballack fand ich richtig gut! Adler natürlich auch, aber mal ehrlich: Bis auf den einen Ball, den er sich am kurzen Eck fast selber reinschmeißt (den hat er Klasse gehalten) MUSS er alle anderen Schüsse halten - hat er ja auch, deswegen eine gute, aber doch keine überirdische Leistung! Immer gleich diese Superlative!

Vinnie

Boussaca muß den Elfer von Friedrich einfach pfeiffen, aber der Junge von Russen auf links war einfach Granate...schon nach 35min schreib ich nem Kollegen, daß Boateng heute noch mit gelb-rot runter geht...

Ansonsten 0:1 fantastisch rausgespielt, toll von Poldi und Özil - GOTT sei Dank einer, der nicht für die Türkei spielt, der Junge is sowas von Granate!

2. Halbzeit natürlich Sturmlauf, aber das war zu erwarten. Verliert Deutschland 2:1 oder 3:1, darf man sich wohl kaum beschweren, aber: hätte hätte Fischbulette, is halt nicht.

Mich nerven allerdings auch diese Kommentare wie "deutsche Effizienz" und "Russische Krankheit, daß die das Tor nicht treffen". Fakt ist doch, man kann sich bei Adler bedanken bzw. bei 1-2mal Nuancen, daß die Kiste nicht reingeht bzw. nicht zuletzt beim Nicht-Elfer, sonst hätte der Laden nochmal gebrannt...

1. Situation von Ballack KEIN Elfer, aus der Hintertorperspektive war klar zu sehen, daß Arshavin nach links zieht und Ballack damit in die Füße läuft. Clever, aber zum Glück nicht gepfiffen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Ich hätte es Özil gegönnt wenn der Lattenschuss aus 35 Metern rein gegangen wäre .. das war ein geiler Schuss wie aus dem nichts .. und den Kopfball von Ballack darf man auch nicht vergessen, ganz so Chancenlos waren die Deutschen in der zweiten Halbzeit gar nicht.

Paulo

Zitat von: Vinnie am 11. Oktober 2009, 18:59:42
GOTT sei Dank einer, der nicht für die Türkei spielt, der Junge is sowas von Granate!

Angesichts der Lage in der Türkeigruppe dürfte sich Özil das auch denken  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Morgen Uruguay-Argentinien. Wie gehts aus? Für mich wäre alles als eine Klatsche für die Albiceleste eine Überraschung.... leider....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Ich fänds Super wenn Diego nicht fahren würde.

MaoMD

Zitat von: Chrille am 13. Oktober 2009, 16:02:14
Ich fänds Super wenn Diego nicht fahren würde.

Dito. Übrigens wollen laut TV-Umfrage 80% der Argentinier, dass selbst bei gelungener Qualifikation für ihn (vor der WM) Schluss ist.
Hauptsache die Celeste fährt nach Südafrika! :dafuer:
Ein Ausscheiden Argentiniens wär ein nettes Extra, aber ich glaube nicht, dass Chile sich die Abschlussfeier verderben lässt. Ecuador ist für diesen Kraftakt auswärts einfach zu schwach, noch dazu, wo Valencia gesperrt ist. Und ein motiviertes Chile ist mir als Zusatzversicherung ganz lieb, wo doch in der Quali schon "unsere" Heimserie gegen die Selecao gerissen ist.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

hofa

weiß jemand ob anfang april in uruguay ein länderspiel ist?? ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum