Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Same Old Shit: FIFA vs. PES

Begonnen von adlem, 17. September 2009, 12:57:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was spielt ihr: FIFA oder PES?

das einzig Wahre - natürlich PES (oder für Oldies: ISS)!!!
6 (19.4%)
... FIFA ...
11 (35.5%)
Wer FIFA spielt, guckt auch leidenschaftlich Frauenfußball!
4 (12.9%)
FIWAS?!
0 (0%)
Nur FIFA, da gibt es doch die Halle (das einzige, das jemals gut an diesem Spiel war)! ... oder?! Ach nee, seit 10 Jahren schon nicht mehr...
3 (9.7%)
JA!
2 (6.5%)
Junge, geh endlich Arbeiten! (...würde ich es kennen, würde ich sicher auch PES spielen!!!...)
5 (16.1%)

Stimmen insgesamt: 28

Skinny Norris

Zitattastatur
:lol: :lol:

ZitatPlaystation 3
::ap:: :daumen:
Besitze zwar nur die 2, will aber möglichst bald "upgraden"...
Leider dauert das möglichst bald schon ein halbes Jahr an, andere Sachen waren/sind immer wichtiger...

fubini

Ich hab mal Winning Eleven gespielt... :rolleyes:
Irgendwann in den 80ern...mit japanischen Kommentatoren. Wir haben uns köstlich amüsiert. ::b::

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Dr. Zoidberg

Ich zock immer noch International Superstar Soccer Deluxe, das war noch purer Fußball :daumen:

Chrille

Dem muss ich zustimmen. Daran hab ich ebenfalls großartige Erinnerungen. :daumen: :daumen:

Ebenso so an Nintendo World Cup:
ZitatGeht der Ball an den Gegner kann man versuchen zu grätschen oder zu tackeln, denn Fouls werden genauso wenig gepfiffen wie Abseits. Verletzen können sich die Spieler dennoch. Da man nicht wechseln kann, bleiben verletzte Spieler einfach liegen, sind aber nach einem Tor oder der Halbzeit wieder genesen. [..] Zusätzlich kann man hier zwischen Bodenbelägen wie Asche, Sand, Beton, Eis oder Gras wählen. Auf den unterschiedlichen Beläge laufen die Spieler unterschiedlich schnell, müssen teilweise Hindernisse in Form großer Steine ausweichen oder können beispielsweise auf Eis sehr weit grätschen.

Zudem der Fallrückzieher der jeden Gegner bei Berührung wegpustet. ::b:: ::b::

Marcel

Yeah, daran kann ich mich auch noch erinnern...  ::b:: Das war geil.  ::ap:: Wenn die über das halbe Spielfeld gegrätscht sind und wie jede Nation ihren eigenen Fallrückzieher hatte.  :daumen:

Florian Markert

ZitatNur FIFA, da gibt es doch die Halle (das einzige, das jemals gut an diesem Spiel war)! ... oder?! Ach nee, seit 10 Jahren schon nicht mehr...

Jaja, mein gutes altes FIFA 98... läuft nur leider auf meinem neuen PC nicht mehr.  ::sad:: ::sad:: ::sad::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcel

ZitatJaja, mein gutes altes FIFA 98... läuft nur leider auf meinem neuen PC nicht mehr.

Die ersten Tage, als ich das gespielt hatte, musste ich ständig aus dem Festern gucken, weil ich dachte, die Rufe/ Musik was auch immer kommt von draußen.  :tock: ::b::

Marcool

Ich habe FIFA 11 für die XBOX 360 und muss Chrille zustimmen! :daumen:

Powerkraut

Ich dachte, FIFA10 wäre schon sehr anspruchsvoll in der Steuerung. Ich hab jetzt das 11er mal ohne alle Hilfefunktionen gespielt - ich seh ja kein Land. Kein Pass kommt an (Kommentar Moderator: Was war das für ein kranker Pass?), Schüsse gehen überall dahin, wo ich nicht hinschießen will. Und wenn ich die Hilfen anschalte, stelle ich fest, dass die Computer-Gegner nochmal deutlich besser als im 10er sind. Einfache schnelle Tricks gehen plötzlich nicht mehr. Muss wohl noch viel mehr üben...

fubini

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Powerkraut

Eigentlich nicht. Deshalb bin ich ja auch so mies...  ::b::

Floberle

So, will dann die Diskussion für dieses Jahr beginnen.

Hab mir vor ca. 1,5 Wochen das neue FIFA 11 geholt. Hat noch jemand vielleicht das neue?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

Habs vor 2 Wochen bei und mit nem Kollegen gespielt. Für mich als PS2-Besitzer ist das schon der Hammer, was da auf der PS3 abgeht... Geil! ::shock:: :daumen: :daumen:

Chris

Zitat von: Florian Eberle am 22. November 2010, 22:04:06
So, will dann die Diskussion für dieses Jahr beginnen.

Hab mir vor ca. 1,5 Wochen das neue FIFA 11 geholt. Hat noch jemand vielleicht das neue?

Ich habs auf der Xbox seit Release, wo spielst du?

Bin aber auch klarer FIFA Fan! Kommt PES nicht in Frage! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Ich spiels über PC, hab leider keine Konsole. Kann man da dennoch ein Spiel via Onlien spielen? Ich bin da jetzt nicht so der Profi.

Hab bisher nur FIFA gespielt und möchte eigentlich auch nicht mehr wechseln auf ein anders Fabrikat. Noch dazu kann man ja, wenn man FIFA 11 hat beim Fußball Manager 11, den ich auch habe, selber im 3D Spiel aktiv werden. Ist ne lustige Sache, wenn auch am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum