Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Same Old Shit: FIFA vs. PES

Begonnen von adlem, 17. September 2009, 12:57:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was spielt ihr: FIFA oder PES?

das einzig Wahre - natürlich PES (oder für Oldies: ISS)!!!
6 (19.4%)
... FIFA ...
11 (35.5%)
Wer FIFA spielt, guckt auch leidenschaftlich Frauenfußball!
4 (12.9%)
FIWAS?!
0 (0%)
Nur FIFA, da gibt es doch die Halle (das einzige, das jemals gut an diesem Spiel war)! ... oder?! Ach nee, seit 10 Jahren schon nicht mehr...
3 (9.7%)
JA!
2 (6.5%)
Junge, geh endlich Arbeiten! (...würde ich es kennen, würde ich sicher auch PES spielen!!!...)
5 (16.1%)

Stimmen insgesamt: 28

Skinny Norris

ZitatHabe meinen Controller schon mehrmals wutentbrannt in die Ecke gepfeffert

So hab ich damals mehrere Competition Pro's für meinen C64 geschrottet... Aber da war ich (auch) noch jung...

Ich bin leider noch nicht im Luxus, eine PS3 zu besitzen, kann aber inhaltlich alles was Hexe geschrieben hat bestätigen... ::a:: ::a::

DerHexer17

Mal ne Frage an die FIFA 11 Zocker hier:

Mir wird gesagt, ich kann das nächste Spiel nicht spielen wegen unvollständigen Kader (Auch sowas von bescheuert. Muss man jedes mal den allgemeinen Kader wegen einer Sperre durchwirbeln  :tock:). Jetzt sehe ich im aktuellen Fall nicht, wer denn da nicht spielen darf. Das wird mir nicht ersichtlich aus dieser Kack-Anzeige. Verletzt ist keiner, ne gelbe Karte dürfen sie ja wohl haben. Woran kann ich jetzt noch irgendwas sehen, was nicht stimmt??

Dr. Zoidberg

Zitat von: DerHexer17 am 18. Februar 2011, 09:01:34
Mal ne Frage an die FIFA 11 Zocker hier:

Mir wird gesagt, ich kann das nächste Spiel nicht spielen wegen unvollständigen Kader (Auch sowas von bescheuert. Muss man jedes mal den allgemeinen Kader wegen einer Sperre durchwirbeln  :tock:). Jetzt sehe ich im aktuellen Fall nicht, wer denn da nicht spielen darf. Das wird mir nicht ersichtlich aus dieser Kack-Anzeige. Verletzt ist keiner, ne gelbe Karte dürfen sie ja wohl haben. Woran kann ich jetzt noch irgendwas sehen, was nicht stimmt??

Vielleicht meint ne gelbe Karte, dass er gesperrt ist an Hand von zu vielen gelben Karten? Ist zumindestens die Anzeige beim Fussball Manager ::wink::

Chrille

Zitat von: Chrille am 11. Februar 2011, 08:28:59
2:3, 0:3, 1:2 n.V.

Zwischenstand: 3:0 für Powerkraut gegen Chrille.

Das war bestimmt nicht die letzte Partie. ::wink:: :daumen:

2:1, 4:0, 2:0 und 1:0

Zwischenstand: 4:3 nun für mich gegen Powerkraut. ::b::

Powerkraut

ich finde die reinen ergebnisse etwas oberflächlich in der analyse...  ::c::

Chrille

Soll ich etwa deine Vernichtung noch ausführlich beschreiben? ::ton::

Was mich tierisch ankotzt ist, wenn meine Mann gegen Mann Gegner immer nur meinen Barca, Real, Arsenal, Liverpool oder Inter nehmen zu müssen.
Diese Spiele verlasse ich gleich wieder wenn der andere keinen Finger rührt. Bin froh über jedes andere Team.  ::evil:: ::evil::

Toshack

Also ich habe zur Zeit nur FIFA 10 für die PS3.... aber 11 kommt wohl bald dann könnte ich mal ein Spielchen machen

Bin da aber nun auch nicht so dolle.... wird aber langsam  ::b::

Chrille

Ich würd mich freuen. :daumen:

Wir sind hier auch keine Überflieger Fifa Überflieger. Aber für dich reicht es auf jeden Fall ::ton::

Toshack

Powerkraut

Wem fehlt noch die Trophäe für ein Freundesliga-Spiel? Hab ne Liga erstellt und lade alle Interessierten ein:

Liga des Powerkraut

Liga startet, wenn ich Lust habe (geht nämlich schon ab 2 Leuten)...

Chrille

Chrille

Über Ostern war schon bitter. Aber das Sony seine Probleme noch immer nicht in den Griff bekommt ist mehr als ärgerlich. ::a::

hofa

hab gerade bei fifa 10 (notebook, tastatursteuerung - ich weiß, mies) meine managertätigkeit bei diesem sensationsteam begonnen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hereford_United

die haben einen halben stern, mieser gehts gar nicht...
mal sehen wie lange es dauert bis ich nach oben komme^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

hofa

oh mann, die spinnen die elektronikkünstler...

heute fifa 12 von amazon erhalten, voller vorfreude ins dvd-laufwerk geschoben - dann "origin" installiert (keine ahnung ob ich das zum online-spielen brauche oder nicht, mir egal), dann sagt er mir er lädt fifa herunter - ich denke die spinnen doch, ich hab doch alles auf dvd, warum herunterladen? (:tock:#1) - origin erneut gestartet, lädt wieder herunter - deinstalliert, neu installiert - dann hab ich gecheckt das er fifa nur von der dvd herunterlädt (:tock:#2) - gut, "herunterladen" lassen, gewartet - wieder vorfreude - dann die ernüchterung - fifa will ein update mit 3,1 gb herunterladen, anders kann ich es nicht spielen (:tock:#3)

erstes fazit :tock::tock::tock: (bin derzeit bei 4%)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Herbie

Hatte keine Probleme dabei, FIFA12 ist viel geiler als 11. Schneller, präziser, besser :daumen:

Impressum