Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Same Old Shit: FIFA vs. PES

Begonnen von adlem, 17. September 2009, 12:57:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was spielt ihr: FIFA oder PES?

das einzig Wahre - natürlich PES (oder für Oldies: ISS)!!!
6 (19.4%)
... FIFA ...
11 (35.5%)
Wer FIFA spielt, guckt auch leidenschaftlich Frauenfußball!
4 (12.9%)
FIWAS?!
0 (0%)
Nur FIFA, da gibt es doch die Halle (das einzige, das jemals gut an diesem Spiel war)! ... oder?! Ach nee, seit 10 Jahren schon nicht mehr...
3 (9.7%)
JA!
2 (6.5%)
Junge, geh endlich Arbeiten! (...würde ich es kennen, würde ich sicher auch PES spielen!!!...)
5 (16.1%)

Stimmen insgesamt: 28

Chris

Ne, leider nicht, Online kann man nur gegen Xbox Spieler spielen, sowie du gegen PC Gamer, leider!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Dieses Wochenende können die XBOX-Zocker kostenlos online spielen.
Also falls jemand Lust hat, mein Gamertag ist marcool92.

Chris

Hey Marcool, hast du FIFA 11 ... dann adde ich dich mal in ca. einer halben Stunde. Dann können wir mal ein Spiel machen?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Marcool

Chris

Bin gleich da ... KingofBling001
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Den Kollegen Powerkraut habe ich nun geaddet, allerdings kam eine Partie noch nicht zu Stande. Falls jemand mal ne Partie spielen möchte: "donchrille" sucht Herausforderungen.

Können gerne auch gemeinsam die anderen vernichten. Wenn wir mal 11 Copatadors zusammen bekommen wär das großartig. :daumen:

PS: FIFA11 auf PS3

hofa

stell ich mir toll vor wenn du der torwart bist ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Solange die Verteidiger alles abgrätschen was so in die Nähe des Tores kommt mach ich gerne den Keeper.  :daumen:
Zur Not müsst ihr halt immer eines mehr schießen und zu Ecken komm ich mit nach vorne.  ::b::

Chrille

2:3, 0:3, 1:2 n.V.

Zwischenstand: 3:0 für Powerkraut gegen Chrille.

Das war bestimmt nicht die letzte Partie. ::wink:: :daumen:

DerHexer17

Spielt ihr viel FIFA?

Also ich kriege bei dem Spiel alle 15 Minuten einen Tobsuchtsanfall. Das ganze hat mit realen Fußball ja nichts zu wenn, wenn meine Abwehrspiele wie die ersten Menschen durcheinander stolpern. So würden die noch nichtmal in der Kreisliga spielen. Von wegen künstliche Intelligenz. Künstliche Dummheit. Oder stört euch das überhaupt nicht? Ich habe echt das Gefühl, die Macher von FIFA haben im Leben noch kein Spiel selber gesehen oder mal vor nen Ball getreten.......

Chrille

Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Zumindest mit der PS3 Version. Die PC Version hinkt wohl noch hinterher. Da kann man wohl auch nicht den Torwart steuern und Be a goalkeeper gibt es da auch noch nicht. :tock:

Aber meine Abwehrspieler sind intelligent. Selbst die Kölner einigermaßen. :tock: ::ton::

Aber online mit der PS3 macht das tierisch laune. Mann gegen Mann Duelle oder auch Teamspiele. 11 gegen 11, da geht die Post ab!! :beer:

Auf welcher Plattform spielst du?

DerHexer17

Ich spiele auf dem PC...

ich wünschte ich könnte Videos machen und hochladen, um das mal zu zeigen. So bräsig wie die manchmal das Abseits aufheben, im genau falschen Moment sich irgendwo hinbewegen oder der Abwehrspiele über den Torwart stolpert, beide brauchen wieder fünf minuten um klar zu kommen und der gegner netzt einfach ein. Ne, kriege ich immer wieder ne Hasskappe  ::a::

Ich spiele meine Saison auf Profi und muss echt höllisch aufpassen, keine Gegentore zu kassieren. Nur weil Mats Hummels jedes Kopfballduell verliert  :tock: oder Subotic hilft wo er nicht helfen soll und der Stürmer einfach schön die Lücke nutzen kann und alleine vor Weidenfeller steht  ::a::

Chrille

Die Probleme kenne ich mit der PS3 Version so nicht. Das die mal das Abseits aufheben oder der Gegner alleine auf den Keeper zurennt hab ich natürlich auch (in beide Richtungen). Aber vermutlich nicht so krass wie von dir beschrieben. Ein Arbeitskollege hat die Probleme mit der PC Version auch (spielt auch mit Dortmund :tock: ::b::). Nachdem er mal die PS3 Version gespielt hatte, war er von der PC Version völlig enttäuscht.

Wenn der Gegner mal alleine auf den Keeper zurennt hilft es meist den Torwart rauslaufen zu lassen (auf der PS3 mit der Dreieck-Taste). Entweder wird der Winkel so extrem verkürzt, aber meist bin ich sogar eher am Ball.

Vielleicht spielst du auch nur mit dem falschen Team. Neuer pariert großartig und Raul und Huntelaar netzen prima ein.  ::ton::

Marcool

Ich habe die 360-Version und muss Hexer zustimmen. Das Spiel ist teilweise unglaublich unrealistisch und basiert zu relativ großem Teil auf Glück.
Habe meinen Controller schon mehrmals wutentbrannt in die Ecke gepfeffert... ärgerlich.

Was auch ich auch nicht gutfinde, ist dass hohe Pässe in den Lauf (L1 + Dreieck/Y) viel zu gut klappen und man so viel zu leicht die Abwehr überrennen kann. Flache Pässe in den Lauf gehen dahingegen deutlich zu schwer (im Verhältnis gesehen).

P.S.: Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht nur mit Dortmund spiele. ::ton:: ::wink::

Impressum