Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

FIFA WM 2018 und 2022

Begonnen von Dr. Zoidberg, 02. Dezember 2010, 16:45:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moddinho

ZitatWenn ich das bei Spiegel Online lese, da kriege ich schon wieder einen Hals auf den Blatter...seit dem der an der Macht ist bei der FIFA geht alles bergab....man müsste wirklich mal ne WM boykottieren...

Man? Etwa du und ich? Oder meinst du Deutschland?

Was glaubst du warum Deutschland die WM 2006 bekommen hat (knapp vor Südafrika)? Ich bin mir ziemlich sicher,daß der Sepp da nicht ganz unbeteiligt war...

Und ich bin mir ebenso sicher,daß unser Kaiser Franz heute für Katar gestimmt hat.

Paulo

naja, ob USA oder Katar ist dann ja auch schon egal.
So wenig ich von Katara begeistert bin, ich finds immer noch besser als das Turnier schon wieder den Yankees zu geben- warum sollen die schon wieder eine WM bekommen, die dort keinen interessiert?

Und der Blatter wollte ja 2026 nach China, das kann er jetzt vergessen, 2x Asien hintereinander.... naja, bei der FIFA weiß man nie.  ::dead::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

WM in den USA war doch ziemlich cool...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

KATARstrophal. ::b::

Ich spar schonmal für Katar und genieße dann bei angenehmen (runtergekühlten) 27 Grad die Spiele. Wenn sonst keiner hin will, ich fahr. Mit dem Wassertaxi zum Stadion. :beer:
Japan und Südkorea waren erst kürzlich. Die USA waren auch gerade erst. Australien wär bestimmt auch geil, aber die Anstoßzeiten wären in Europa echt beschissen. ::wink::

Hatte auch auf England gehofft. Im Finale in Wembley im Elfmeterschießen gegen England den Titel holen. Was kann es schöneres geben. :beer: :beer: ::b::

Florian Markert

Zitat von: weltkicker am 02. Dezember 2010, 21:33:37
ne, aber jetzt mal ehrlich, was hat Katarrrr mit Fussi zu tun? die baun da 12 Stadien in der Wüste und danach sind das Bauleichen, Saufen ist auch nicht, das Land ist streng religiös, ...

Wikipedia (englisch): Hassan Abdulla al Thawadi, chief executive of the Qatar 2022 World Cup bid, said the Muslim state would also permit alcohol consumption during the event. Specific fan-zones will be established where alcohol can be bought.  :beer: :beer: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

bluebiker

Wie heißt das alte Sprichwort: "Wer gut schmiert, der gut fährt!"

Passt auch 1:1 auf die FIFA und ihren Blatter, Sepp

Mein Gott  :angry:

Sollte ein WM-Gastgeber nicht wenigstens einmal an einer WM teilgenommen haben???

Gut, Katar hat 2014 und 2018 noch die Chance dazu....

Wird vielleicht was an der Auslosung gedreht  ::wink::

Alles in allem ist der gestrige Tag ein weiter Nagel im Sarg des Fussballs
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Dezember 2010, 16:45:00
Oh man, da regiert wohl wirklich das Geld....2018 in Russland und 2022 in Katar.... :tock:
:angry: :kotz: :tock:

Zitat von: bluebiker am 03. Dezember 2010, 11:13:11
Alles in allem ist der gestrige Tag ein weiter Nagel im Sarg des Fussballs
Und das schlimme ist, man kann nichts dagegen machen. ::diss::
Drecks-FIFA!

Skinny Norris

Ich denke, diese Auflistung aus dem Kicker spiegelt ganz gut wieder, warum ich mit Russland leben kann, mit Katar eher weniger...

WM-Ausrichter 2018 RUSSLAND

Anzahl der Austragungsstädte: 13
Anzahl der vorgesehenen Stadien: 16
Investitionskosten: 3,82 Milliarden Dollar
Anzahl der Eintrittskarten: 3,141 Millionen
Bekannteste Stadien: Luschniki (Moskau), Kirow-Stadion (St. Petersburg, im Bau)
Einwohnerzahl: 140 Millionen
Anzahl der Klubs: über 100.000, 100 Profi-Klubs
Größte WM-Erfolge: WM-Halbfinale 1966
WM-Teilnahmen: 9 (davon sieben als UdSSR)

WM-Ausrichter 2022 KATAR

Anzahl der Austragungsstädte: 7
Anzahl der vorgesehenen Stadien: 12
Investitionskosten: 3,0 Milliarden Dollar
Anzahl der Eintrittskarten: 2,869 Millionen
Bekannteste Stadien: Neubau des Lusail-Stadions vollklimatisiert)
Einwohnerzahl: 1,7 Millionen
Anzahl der Klubs: 18 Profi-Klubs, dazu einige Jugendmannschaften
Größte WM-Erfolge: keine
WM-Teilnahmen: keine

Hodges

Zitat von: Moddinho am 03. Dezember 2010, 00:07:56

ZitatWenn ich das bei Spiegel Online lese, da kriege ich schon wieder einen Hals auf den Blatter...seit dem der an der Macht ist bei der FIFA geht alles bergab....man müsste wirklich mal ne WM boykottieren...

Man? Etwa du und ich? Oder meinst du Deutschland?

Was glaubst du warum Deutschland die WM 2006 bekommen hat (knapp vor Südafrika)? Ich bin mir ziemlich sicher,daß der Sepp da nicht ganz unbeteiligt war...

Und ich bin mir ebenso sicher,daß unser Kaiser Franz heute für Katar gestimmt hat.

Eine Hand wäscht die andere. Und wenn man sich die kürzliche Ernennung Blatters zum DFB-Ehrenmitglied in Erinnerung ruft, böte es sich an vor der eigenen Haustür zu kehren: http://www.n-tv.de/sport/kommentare/article1767846.ece

Floberle

Also nach Russland werde ich vielleicht schon reisen. Moskau und St. Petersburg wollte ich schon immer sehen. Zudem hat es ja geheisen, das man während der WM kein Visum für Russland benötigt, was ja auch was für sich hat.

Katar  :wut:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Ey, ich hab jetzt eine ganz andere Meinung gegenüber Katar.

Schaut hier ... das Finale ...  ::shock::

http://de.wikipedia.org/wiki/Junioren-Fu%C3%9Fballweltmeisterschaft_1981#Finale

Und Ihr wollt mir erzählen die haben nichts erreicht??? :tock: ::b:: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

::b::

4 Buden jeweils von Ralf Loose und Roland Wohlfarth!  ::b:: ::b:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Klar Chris, nach den Erfolgen der Junioren Katars (Vizeweltmeister!) im Jahr 1981 war die Vergabe der WM 2022 quasi nur folgerichtig

Hat Österreich nich zuletzt auch mal was bei ner U20 WM gerissen???

Die kriegen dann die WM 2034

Un irgendwelche Erfolge Israels oder Jamaikas werden sich doch auch finden lassen die eine WM-Gastgeberolle rechtfertigen

....

Dear FIFA,

our best weapon against you: IRONIC
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

nicht dass ichs anders erwartet hätte, aber ich frage mich dennoch: Warum unterstützt der DFB eine Wiederwahl von Blatter?  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/15/261965xml

Sch*** Funktionäre......  ::a::

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Zitat von: Paulo am 15. Dezember 2010, 14:01:17
nicht dass ichs anders erwartet hätte, aber ich frage mich dennoch: Warum unterstützt der DFB eine Wiederwahl von Blatter?  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/15/261965xml

Sch*** Funktionäre......  ::a::

Weil D die WM 2006 bekommen hat und Blatter sonst ausplaudern könnte, warum...???  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum