Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Smartphone-Ecke

Begonnen von Vinnie, 26. Februar 2011, 13:09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Bin mal gespannt, wer von euch als erster die 200.000 knackt...  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

hofa

Zitat von: tric_o_tronic am 19. Februar 2012, 10:56:27
@hofa: was wirds denn?

als "übergangshandy" mal ein sony ericsson xperia mini, ich möchte noch abwarten was in nächster zeit neues auf den markt kommt. meinen bisherigen favoriten, das galaxy s2 gibts ja schon 10 monate, vielleicht kommt demnächst noch was bessere, das galaxy nexus wird schon ziemlich groß und hat außerdem keinen sd-karten-slot. das htc sensation ist auch groß und schwer...

von der größe gefällt mir das iphone am besten, aber der preis und apple an sich sind halt das große manko...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

DerHexer17

Das Sony Xperia S, was bald rauskommt, scheint echt cool zu sein  :daumen: Das habe ich ins Auge gefasst, da mein Desire seinen Zenit überschritten hat und ihm langsam die Puste ausgeht...

Paolo Maldini

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Nexus gemacht ?
bin kurz davor auf kaufen zu drücken, will aber mal bei euch reinhören  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

tric_o_tronic

Zitat von: Paolo Maldini am 19. Februar 2012, 11:19:12
bin kurz davor auf kaufen zu drücken, will aber mal bei euch reinhören  ::wink::
nein, probiers aus und gib mir bescheid.
was dagegen spricht, wie hofa geschrieben hat, ist der fehlende sd karten slot.
dafür hast du immer das neueste betriebssystem.

@ hofa: kommt drauf an, ob du das neueste willst. sonst ist das galaxy s2 nicht so schlecht.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Paolo Maldini

Zitat von: tric_o_tronic am 19. Februar 2012, 11:30:42
Zitat von: Paolo Maldini am 19. Februar 2012, 11:19:12
nein, probiers aus und gib mir bescheid.
was dagegen spricht, wie hofa geschrieben hat, ist der fehlende sd karten slot.
dafür hast du immer das neueste betriebssystem.

@ hofa: kommt drauf an, ob du das neueste willst. sonst ist das galaxy s2 nicht so schlecht.

so, ist schon auf dem Weg  ::wink::
allerdings das Galaxy SII  :daumen:
hat für mich nix mit neu zu tun, alles in allem ist es das bessere Smartphone
Vorteile beim Nexus sind klar das AMOLED-Dsiplay und das neue Android 4 ICS, aber die Kamera ist sehr bescheiden und die Lautstärkenregelung beim Freisprechen

Das SII bekommt laut Berichten noch in diesem Quartal das Update auf Android 4 ICS
bleibt das etwas schlechtere Display, aber das kann ich verkraften.
Dafür dürfte ich dann ein ausgereifteres Handy bekommen  :daumen:

Wer sich für das SII interessieren sollte, kann sich das hier gerne mal durchlesen http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S2-v2-Mit-neuer-CPU-vorbestellbar_54636056.html
allerdings sehe ich derzeit noch keinen erkennbaren Vorteil durch den Prozessor
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Marcel

Es soll evtl. Ende 2. Quartal das Samsung Galaxy S3 rauskommen. Und für Nexus hat Google bzw. ist dabei Android 5 entwickelt, soll auch irgendwann kommen noch vor Windows 8. Das Problem beim Nexus ist der Service. Hardware von Samsung, Software von Google. Wennde da irgendwelche Fragen hast, musste dich da wohl an Google wenden. Und krieg mal ne Mailadresse oder so von Google raus.  ::bl::

Paolo Maldini

Zitat von: Marcel am 22. Februar 2012, 10:26:36
Es soll evtl. Ende 2. Quartal das Samsung Galaxy S3 rauskommen. Und für Nexus hat Google bzw. ist dabei Android 5 entwickelt, soll auch irgendwann kommen noch vor Windows 8. Das Problem beim Nexus ist der Service. Hardware von Samsung, Software von Google. Wennde da irgendwelche Fragen hast, musste dich da wohl an Google wenden. Und krieg mal ne Mailadresse oder so von Google raus.  ::bl::

stimmt, da muss man bei google google googeln  ::b::

http://www.google.de/contact/

Werde mein SII jetzt mal locker 2 Wochen testen und zur Not gehts wieder an Amazon zurück
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Marcel

Die Adresse hat ich auch schon, aber keine Mailaddy.  ::b::

Das SII ist echt top, wollte es mir eigentlich auch in Kürze anschaffen, vlt. nach Geburtstag. Ist aber find ich recht teuer, vlt. wirds nur das S1. Oder warten bis vlt. doch S3 kommt.  ::b::

tric_o_tronic

also ich würd entweder das s2 nehmen oder warten.das s1 zahlt sich jetzt glaub ich nicht mehr aus. kommt darauf an, was du von deinem smartphone erwartest, wie groß es sein soll, wie up to date es sein soll,...

ich hab das s1. läuft immer noch spitze, vor allem mit ics  ::ton::
allerdings ist es hardwaremäßig natürlich nicht mehr vorne mit dabei.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

hofa

so, frage an die Rechtsabteilung mit Spezialgebiet Gewährleistung:

ich hab letzten Sommer, nach 23,5 von 24 Gewährleistungs (oder doch Garantie)-Monaten mein Handy (Blackberry Storm 9500) zur Reparatur eingesendet, Display hatte irgendeinen Wackelkontakt o. Ä.

Nach ein-zwei Wochen kam dann die SMS vom A1-Shop, Handy ist abholbereit. Siehe da, die Verkäuferin drückte mir ein neues Storm in die Hand, verlangte eine Unterschrift, fertig.

Jetzt, nach weiteren 8 Monaten, spielt das Handy nicht mehr so mit. Es startet nicht mehr, nach 1 Minute Hochfahren (das konnte zu Spitzenzeiten schon mal 7-10 min dauern :tock:) ein "Bluescreen" und der Versuch von vorn. Außerdem ruiniert mein Storm lieben gern Akkus, sie blähen sich beim laden auf, darum bewahre ich jetzt Akkus und Handy weit weg von mir und getrennt auf und arbeite auf dem Übergangshandy.

Jetzt aber zu meiner Frage, bevor ich in den A1-Shop laufe: Fängt eigentlich bei einem Garantie/Gewährleistungs-ausgetauschten Handy die Garantie wieder von vorn an? Was heißen würde ich hab noch 16 Monate Garantie/Gewährleistung. Oder hab ich Pech gehabt und kann das Handy bestenfalls noch zum Handyweitwerfen verwenden?

Stefan Hofa - Waikato FC

Chris

Hast doch mit Sicherheit einen Beleg, das es getauscht wurde? Also würde ich behaupten, der Weg zum Shop lohnt sich ... ::blu::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Würde ich auch sagen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

ja, ist alles fein säuberlich in die mappe mit vertrag etc. einsortiert ::b::

dann werd ich bei gelegenheit mal dort vorbeispazieren und ihnen mein problem schildern

Stefan Hofa - Waikato FC

Paolo Maldini

Ab mitte März könnte ich einen ehemaligen Staatsanwalt fragen, aber bis dahin hat sich das sicherlich schon erledigt.

Ich glaube schon, dass du Anspruch auf Nachbesserung hast.
Allerdings kann ich es dir jetzt gerade nicht 100% sagen, weil da irgendwas mit Garantie und Gewährleistung trennen war.

Btw.
Copa läuft auf dem Galaxy SII super  :daumen: :daumen: :daumen:
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Impressum