Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Smartphone-Ecke

Begonnen von Vinnie, 26. Februar 2011, 13:09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

ZitatCopa läuft auf dem Galaxy SII super

Jep.  ::cool::

Wenn kein Kaufbeleg oder so vorhanden ist, kann anhand der Seriennummer das Produktionsdatum abgelesen werden, zu welchem Notfalls die Garantie beginnt.

Dugarry

Zitat von: tric_o_tronic am 18. Februar 2012, 12:05:23
verwenden schon alle dropbox?
falls nicht, hier klicken

http://db.tt/8IOKeg0A
Hab's jetzt auch, ist besser als Kies Air. Danke für den Tipp pepe33!
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Vinnie

Mädels...

Mein Galaxy S beginnt mir auf die Nerven zu gehen...das gelegentliche Neustarten und Aufhängen is ja noch irgendwo "naja"...nicht schön, aber gut...

Aber was mich echt nervt, is, daß dieses Scheißding einfach das GPS-Signal nicht fixiert bekommt. Die Google Navigation peilt auf ner 140km-Heimstrecke nicht einmal bis zum Ziel, wo sie genau ist - und auch bei den Jogging-Wander-Fahrrad-Apps wie Jogmap, Open GPS Tracker etc. kriegt er es nicht gebacken. Heute 25min gelaufen, 0,7km - juhu. Also, nicht daß ich der Riese beim Laufen wäre, aber bissi mehr war´s dann doch schon.

GPS Aids hilft leider nicht richtig weiter und GPS Fix ist mittlerweile zu Adware mutiert...Vorschläge? (nein, ich nehme kein iphone)
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

tric_o_tronic

Andere firmware draufspielen?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Vinnie

Liegt es wirklich daran?

Ich hab 2.3.4 drauf...es soll ja wohl noch ein 2.3.6 kommen irgendwann mit ICS-Elementen.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Wenn du kein iPhone hast, tja, dann hast du kein iPhone.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

tric_o_tronic

Oder mal einen wipe durchführen. 
Dann sind aber deine daten und apps weg. Die müsstest du vorher sichern.

In offiziell gibts die 236 schon.

Vinnie

Inoffiziell mag ich nicht bis nächsten März...

Wipe fällt auch aus...glaube auch nicht, daß es daran liegt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

fubini

Die Qualität des GPS-Empfangs bzw. die Kunde davon hat mich damals zu LG gebracht - ich hab's nicht bereut.

Vielleicht kann man Dir bei http://www.android-hilfe.de/ helfen...

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

tric_o_tronic

liegt sicher an der software.
ich hab auch unterschiedlich guten empfang gehabt.
derzeit hab ich die ics version von kang drauf. da hab ich den gps empfang bis auf 5 meter genau.

warum willst du bis märz nichts inoffizielles? garantie? kannst ja jederzeit auf die originalsoftware zurückflahsen.

Marcel

ZitatIch hab 2.3.4 drauf...es soll ja wohl noch ein 2.3.6 kommen irgendwann mit ICS-Elementen

Schau doch mal mit Kies, was dir für ne Version angeboten wird.

2.3.6 mit ICS-Elementen? Glaub ich eher nicht. Entweder diese oder nächste Woche soll ICS endlich für das S II rauskommen. Ich warte bis zum S III im Juni oder so, um mir das S II zu kaufen. Hoffentlich wird es dann noch günstiger als die jetzigen 400 noch was Euros.

Vinnie

Zitat von: Marcel am 13. April 2012, 18:02:55
ZitatIch hab 2.3.4 drauf...es soll ja wohl noch ein 2.3.6 kommen irgendwann mit ICS-Elementen

Schau doch mal mit Kies, was dir für ne Version angeboten wird.

2.3.6 mit ICS-Elementen? Glaub ich eher nicht. Entweder diese oder nächste Woche soll ICS endlich für das S II rauskommen. Ich warte bis zum S III im Juni oder so, um mir das S II zu kaufen. Hoffentlich wird es dann noch günstiger als die jetzigen 400 noch was Euros.

Ja, 2.3.4 wird dort noch als aktuellste angepriesen.

Glaub mir das mal ruhig:

http://icecream-sandwich-android.blogspot.de/2012/03/samsung-galaxy-s-android-236-value-pack.html

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Da bin ich ja gespannt. Es wird ja immer viel vorher vermutet. Aber das Face Unlock kann ich mir nicht vorstellen. Lass mich aber gern überraschen.

Impressum