Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbie

Herzlich willkommen, bluebiker! :daumen:

Yves Eigenrauch

.....ja, genau....willkommen.... ::evil:: ::wink::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Chris

Herbie bekommt die Punkte auch geschenkt dieses Jahr...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Glückwunsch zum Titel, Bensch. :daumen:

Und natürlich: Willkommen BOUSSATI und Glückwunsch zum Aufstieg. Freue mich schon auf das Derby (und die Zeitung ::b::). Willkommen auch an die anderen beiden! :daumen:

Christian J. Schmidt

Nizza Auch in der neuen 42. Saison findet der DFB-Pokal statt. Der 1. ZAT ist für den 28.06. vorgesehen. Die Einladungen werden nach Saisonumstellung an alle Trainer der 1. und 2. Liga versandt. In Abhängigkeit der Rückmeldungen entscheidet sich, ob der Ligapokal mit einer Gruppenphase oder direkt mit der KO-Phase startet.
Anmeldungen werden ab sofort per IGM oder Forums-PM entgegengenommen.
Alle Informationen zum Ligapokal wie der Stand der Rückmeldungen, der Spielplan und zu den Regeln sowie während der Austragung die Ergebnisse, das Rest-TK und die nächsten Partien können im Forum unter dem nachfolgenden Pfad nachgelesen werden:
Copamundial - das Forum zum Spiel > Pokale und Turniere > Liga-Pokale > DFB-Pokal
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Bensch

Vielen Dank. Du (Chrille) warst ja lange ein harter Gegner. ::cool::

Chrille

Da kommt man nach drei Wochen aus dem Urlaub wieder und der Eff Zeh steht da wo er hingehört.  ::baeh:: ::ton::

Capsoni

Ich hätte mal eine Frage zu 1860 München in der 1. Bundesliga.

1860 hat in der Abschlußtabelle ein Rest TK von 0,1. Schaut man sich den Spielplan an sieht man das sie Auswärts 6-0 am letzten ZAT gegen Dre´sden gewonnen haben und somit 1,8 TK Bonus bekommen haben und nur deshalb wieder ins postive gerutscht sind.

Das gleiche gilt für den 1.FC Köln

Ist das rechtens ?

Marcel

Ja. Auf Bonus TK kann spekuliert und am letzten ZAT gleich benutzt werden.

Henk

Ja, das ist den Regeln entsprechend. TK-Bonus wird sofort angerechnet.

Marcel

Siena hatte vor letzten ZAT 16,1 TK.

36. Spieltag: 4 TK Abzug + 1,0 TK Bonus = 13,1 TK nach Spieltag 36
37. Spieltag: 7,2 TK Abzug + 0 Bonus = 5,1 TK nach Spieltag 37
38. Spieltag: 4,8 TK Abzug = 0,3 TK + 1,0 TK = 1,3 TK Rest

Ey, jetzt macht meine Rechnung keinen Sinn mehr, wennde Beitrag löschst, Capsoni.  ::b::

Chrille

Bayer Leverkusen hat die 100 Tore geknackt. Hatte man sich bestimmt auch anders vorgestellt. ::wink::

"Schade" *öln. Vielleicht ja übernächste Saison wieder. ::b:: :daumen: :beer:

Chrille

Alleine dieser Bier Smiley bringt Erinnerungen zurück.  :beer:  ::b::

Impressum