Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Glückwunsch nach Dortmund zum Titel und Glückwunsch nach Schalke zum Vizetitel.  :daumen:

Mit Rang 3 für mich hätte ich nie gerechnet, 5:6 Auswärtssieg bei den Löwen. ::shock:: ::b:: Was war da los, Tor-Ben? Zum Glück, sonst hätte ich noch die Fohlen vorbei ziehen lassen müssen.  ::cool::

Glückwunsch zum Aufstieg, nach Lautern, Nürnberg und auch an den Eff Zeh. Boussati hat sogar das Saisonziel Aufstieg erreicht. ::papst::

Tor-Ben

Zitat von: Chrille am 17. Juli 2026, 19:29:34Glückwunsch nach Dortmund zum Titel und Glückwunsch nach Schalke zum Vizetitel.  :daumen:

Mit Rang 3 für mich hätte ich nie gerechnet, 5:6 Auswärtssieg bei den Löwen. ::shock:: ::b:: Was war da los, Tor-Ben? Zum Glück, sonst hätte ich noch die Fohlen vorbei ziehen lassen müssen.  Glückwunsch zum Aufstieg, nach Lautern, Nürnberg und auch an den Eff Zeh. Boussati hat sogar das Saisonziel Aufstieg erreicht. ::papst::
Sorry, ich kann meine Gedankengänge von der Zugabgabe eigentlich nie länger als 10 Minuten nachvollziehen. Aber scheinbar hatte ich halt nicht mit 6 Gegentoren von dir gerechnet. 
Aber Glückwunsch zum dritten Platz!
Und natürlich auch Glückwünsche an die beiden Ruhrpottvereine!

Coach

Zitat von: SamiNo am 03. August 2026, 22:01:46https://app.reve.com/share/3a62ab32-dc7b-4ff8-a12f-831e5d3741cf

wieso darf dieses Konstukt eigentlich hier teilnehmen? Sind hier keine Dortmunder unterwegs? Und wieso nimmt jemand so ne Mannschaft zum Spielen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Herbie

..wenn das der neue Club-Besitzer sieht

*Hände um den Mund form* HERR RAAAMELOOOW! ::kaffee::

CR28

Endlich mal etwas Tradition in der Copa-Bundesliga!

Herbie

Zitat von: CR28 am 03. August 2026, 22:40:35Endlich mal etwas Tradition in der Copa-Bundesliga!

Kannst Du bitte SamiNo's Logo nehmen?

CR28

Ich vermute, das wird Gegenstand der Verhandlungen mit dem Ligaverband sein. Mein Petitum ist die Umbenennung in "Nova Leipzig" mit folgendem Logo:

https://app.reve.com/share/9cd94859-fa0c-4cc9-a348-a7ea55ced57d

Herbie

Zitat von: CR28 am 03. August 2026, 22:55:57Ich vermute, das wird Gegenstand der Verhandlungen mit dem Ligaverband sein. Mein Petitum ist die Umbenennung in "Nova Leipzig" mit folgendem Logo:

https://app.reve.com/share/9cd94859-fa0c-4cc9-a348-a7ea55ced57d

Deine Fans und Anteilseigner haben folgenden Vorschlag eingereicht:

https://app.reve.com/share/21c6a953-d286-4137-bd10-f45864798935

SamiNo

Ob RB die meisten 6er in der Copa-Historie sammeln wird?  ::ton::

Henk

Zitat von: SamiNo am 14. August 2026, 19:40:30Ob RB die meisten 6er in der Copa-Historie sammeln wird?  ::ton::
Glaube ich nicht. Weil ich so ticke, dass man einfach das Beste für den eigenen Verein kalkuliert. Allerdings so ein H6 ist auch nicht megateuer, sofern man generell die Taktik fährt, zu Hause eher hoch zu setzen.

Weichflöte

Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht:
Mir geht es nicht ums TK, auch nicht um eine persönliche Fehde mit C. Ramelow.
Ich will es wirklich einfach nur verstehen. Oder habe ich den Gag mit Nova Company nicht verstanden?!

Herbie

Zitat von: Weichflöte am 26. August 2026, 23:10:56Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht:
Ich will es wirklich einfach nur verstehen. Oder habe ich den Gag mit Nova Company nicht verstanden?!

Tor-Ben

Zitat von: Weichflöte am 26. August 2026, 23:10:56Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht:
Bei ganz vielen Dingen habe ich es mittlerweile aufgegeben, es verstehen zu wollen. Und da gehört so ziemlich alles rund um diesen österreichischen Gummibärchensaftkonzern dazu!

Impressum