Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Perdito

So, etwas mehr Pfeffer ist jetzt (im Moment) drin, Nun brauchen wir einen Kolumnenschreiber!
Und für die fünf Dinger gibts nächste Saison was zurück!

Chris

Hallo?? ::b::

Irgendwann muss ich auch mal was für mein Torverhältnis machen, immerhin habt ihr mir bislang die meisten Buden reingehauen von allen Teams! ::a::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

Chris

Hey Perdito, wo bleibt die Kolumne, schon wieder eine Woche ohne?! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Vlad

Soso, schläft sich der twixen in die 1. Bundesliga hoch?  ::kiss::  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Sowas gehört mit dem Amt des Kolumnisten Bestraft ;)

Perdito

Das wäre eine gerechte Strafe!  :daumen:

Chrille

Nein Perdito macht das schon. ::b::

Schöner Spieltag, endlich Action in der Bude. Powerkraut macht sich selbst 2 schöne Geschenke.
Da dachte der Kölner wirklich er würde in Düsseldorf punkten. Irgendwie niedlich. Im Heimspiel die 0 zu setzen dann doch eher feige.
Ihr könnt die Bremer doch nicht einfach durchmaschieren lassen. Ich erwarte mehr Gegenwehr. ::evil::

@Chris: Das sind wohl immer die bittersten Niederlagen. ::bl::

Perdito

In der Tat ist endlich mal mehr los. So viele Auswärtstore sind lang nicht mehr in der Buli gefallen. Das letzte Mal 2007 oder so...
Und das mit der Kolumne könnt Ihr Euch bei mir abschminken.  ::baeh::

Chris

Zitat von: Chrille am 23. Dezember 2009, 09:03:22
@Chris: Das sind wohl immer die bittersten Niederlagen. ::bl::

Ganz bitter, vorallem da Herbie bislang nur zweimal die 5 setzte und ansonsten nur die 3!
Naja, was willst du machen, hab aber glaub ich eine 6:5 Schlappe noch nie bei Copa eingesteckt. Und wenn dann muss es schon lang her sein.
Aber was solls ... Top6 würden schon reichen!

@Perdito: Was hältst du davon: Wenn du Meister wirst, machst du nächste Saison die Kolumne? :D
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Zitat von: Perdito am 23. Dezember 2009, 12:37:34
In der Tat ist endlich mal mehr los. So viele Auswärtstore sind lang nicht mehr in der Buli gefallen. Das letzte Mal 2007 oder so...

::c::

Generelle Regelung. Wer Meister wird, macht im Jahr darauf die Kolumne. :daumen:

Vlad

Hey Chris, hier läufts ja genauso "gut" wie in Australien. Weiter so!  :daumen: ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Perdito

Jungs, das kann doch nicht angehen, dass keiner die Kolumne machen will.   ::dead::

Und warum Zoidi zu Hause keine Tore schießen will, kann nur daran liegen, dass er gegen die Bremer die Hosen gestrichen voll hatte.

@Chris: ich habe ja vor Herbi gewarnt...

Impressum