Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powerkraut

Zoidy hat als Krabbe einfach kein Rückgrat  ::b::

Chris

Zitat von: Vlad am 23. Dezember 2009, 15:38:00
Hey Chris, hier läufts ja genauso "gut" wie in Australien. Weiter so!  :daumen: ::c::

tzzz und das aus deinem Mund ...hast du dir deine Position schon mal angeschaut ... tzzz :D

@Perdito: Ja, man merkt es halt doch wenn man es mit den erfahrenen Hunden zu tun hat! Leider!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Jetzt seh ichs erst, ganz schwach Zoidy, zumindest die 1 hättest setzen können! ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Dr. Zoidberg

Das wäre fast ein NMR geworden, das habe ich kurz vor ZAT noch in ner halben Minute reinghauen und dachte, er würde mich abschiessen, passiert ::b::

Chrille

Richtig, da passt die Auswärts-4 als Kölner gegen Düsseldorf natürlich besser. ::c::

Chris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 23. Dezember 2009, 22:43:35
Das wäre fast ein NMR geworden, das habe ich kurz vor ZAT noch in ner halben Minute reinghauen und dachte, er würde mich abschiessen, passiert ::b::

Der NMR Zoidy war also wieder am Werk, alles klar! :D
TSV 1860 München (GER)

Perdito

Und ich beiß mir in den Hintern, weil ich zwei Punkte habe liegen lassen...   ::bl::

Chris

Zitat von: Perdito am 24. Dezember 2009, 10:45:10
Und ich beiß mir in den Hintern, weil ich zwei Punkte habe liegen lassen...   ::bl::

Oh ja, die werden dir am Ende noch weh tun! :D
TSV 1860 München (GER)

Perdito

Na sowas, da flüchtet schon der erste vor der drohenden schlechten Platzierung!  ::bl::

Chrille

Dachte du würdest länger in Bremen bleiben. ::c::

DerHexer17

Mann Zoidberg, musste das sein??  ::a::

Chris

Zoidy hat doch ausnahmsweise mal alles richtig gemacht, 1:0 Heimsieg gegen Viktoria. Passt perfekt!
TSV 1860 München (GER)

Dr. Zoidberg

Und als Dank bekomm ich die Auswärts-6 von dir in Australien reingedrückt... ::evil::

Hatte schon mit Gegenwehr von dir gerechnet Hexer ::wink::

Chris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 29. Dezember 2009, 19:16:25
Und als Dank bekomm ich die Auswärts-6 von dir in Australien reingedrückt... ::evil::

Musste leider sein, wenn ich oben noch mitspielen will ... aber das war halt die Belohnung für das 0:0 gegen den neuen Meister, die grünen Fische ... ;)
TSV 1860 München (GER)

Dr. Zoidberg

Ja, da hatte ich auch mit der 6 von Bremen gerechnet, damals stand ich ja noch ziemlich gut da ::b::

Oder einfach auf die Schnelle irgendwas gesetzt, aber das klingt nicht so toll  ::c::

Impressum