Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Chris

Schade das es nicht gereicht hat, erneut ein zweiter Platz! ::a::

Trotzdem, Glückwunsch an Bayern! ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Zitat von: Chris am 13. August 2010, 21:37:01
Schade das es nicht gereicht hat, erneut ein zweiter Platz! ::a::

Dann muss ich dich wohl ab sofort Marcel nennen. ::ton::

Chris

Ja, langsam könnt das auch mein Zweitname werden! ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Kunzi123

Oh man was eine bittere Pille, aber auch die muss man eben schlucken...

Hab mich am letzten ZAT halt übelst verspekuliert, hätte nen 6er gegen Augsburg setzen können und den Klassenerhalt sicher machen können, stattdessen hab ich mit 6 Punkten spekuliert um wenigstens noch evtl. ein paar Plätze zu steigen aber das ging nach hinten los... Ist mir zwar nun übelst peinlich das ich so n Traditionsverein in die zweitklassigkeit geführt habe, aber dafür wirds mir eine Ehre sein den Verein wieder in die Erstklassigkeit zu leiten..

Denke der NMR hat viel Versaut am ende, aber is halt so^^

PS: Danke für die Genesungswünsche =)

Perdito

Der FC Kölle in der zweiten Liga. Das ist echt bitter. Darf ich Duke gar nicht schreiben...
Einziger Vorteil: Endlich eine realistische Chance doch noch irgendwann am oberen Ende der ewigen Tabelle zu stehen. Ist gerade mein Hauptargument, den SV Werder Bremen nicht abzugeben.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Perdito am 14. August 2010, 12:46:10
Der FC Kölle in der zweiten Liga. Das ist echt bitter. Darf ich Duke gar nicht schreiben...
Einziger Vorteil: Endlich eine realistische Chance doch noch irgendwann am oberen Ende der ewigen Tabelle zu stehen. Ist gerade mein Hauptargument, den SV Werder Bremen nicht abzugeben.

Das geht auch gar nicht, da muss erst Speedy wiederkommen, sonst landet Werder ja in irgendwelchen dubiosen Händen und nicht in meinen ::shock::

Perdito

Naja, mal schauen...

@chris
Bin noch nicht ganz überzeugt, ob ich den zeitlichen Aufwand für eine erfolgreiche WM tragen kann. Prinzipiell hätte ich aber Lust.

Chris

Ach komm schon, weißt du was von Herbie?
TSV 1860 München (GER)

Chris

Hey Jungs,

ich bin der Meinung wir tauschen Erzgebirge Aue zum Saisonende erstmal aus (da trainerlos) und holen wieder einen der größeren Vereine ins Boot.

Zur Auswahl stehen Nürnberg, Mainz und Hoffenheim!

Ich tendiere zu Nürnberg, was meint Ihr?
TSV 1860 München (GER)

DerHexer17

Ich wäre für Hoffenheim...

Aber ansonsten sollten wir noch viel mehr Vereine austauschen. Sehe ich so. Da sind irgendwelche Drittligisten dabei, während wir manche aktuelle Erstligisten nicht dabei haben. Ich weiß ja nicht, ob das so richtig ist....

Vlad

Nürnberg!!!  :daumen:

Und Trier und Lübeck bitte raus für Mainz & Hoffe!  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

skua81

Und könntet ihr in eurem Land mal bitte MGladbach in Mönchengladbach umbenennen? Auch wenn das neue Wort länger ist?
Dieses MGladbach tut irgendwie weh in meinen Augen ::wink::

Chris

Also, denke auch das zuerst Nürnberg jetzt für Aue kommt!

Lübeck und Trier lassen sich leider nicht umbennen, hab da schon Kontakt mit den Trainern aufgenommen. Sobald diese trainerlos sein sollten, oder einen neuen Trainer haben, werde ich es nochmals versuchen!

Und Gladbach stimmt, kommt ... :daumen:

PS: Von den "großen" Clubs fehlen dann nur noch Hoffe und Mainz, denn Bochum geht nächste Saison auch an den Start!
TSV 1860 München (GER)

Impressum