Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Was ist dem mim Herbie? Will der nicht?

Chris

Herbie hab ich per InGame Mail kontaktiert, wie es mit ihm ausschaut, leider noch keine Antwort bekommen! Aber ich geb Bescheid sobald er sich meldet! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chris am 16. August 2010, 10:50:00
Herbie hab ich per InGame Mail kontaktiert, wie es mit ihm ausschaut, leider noch keine Antwort bekommen! Aber ich geb Bescheid sobald er sich meldet! :daumen:

Herbie ist dabei ::wink:: :daumen:

Chris

Jau, hat mir auch eine Mail geschrieben!
Hab mich auch beworben!

:daumen:

@Perdito: Herbie würde auch gerne mit dir an den Start gehen! Also geb dir einen Ruck, du kannst doch deinen Nationaltrainerposten nicht an den Nagel hängen, warst doch sonst auch immer dabei!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Perdito

Chris

Einwandfrei, das freut mich! Und Herbie mit Sicherheit auch! :daumen: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Kunzi123

Was würdet ihr tun ?

Ich bin vor drei Saison´s zu Copamundial gekommen, hab das ganze jedoch vorher schon verfolgt ohne am Spielgeschehen wirklich teilzunehmen, habe alle 2 Wochen regelmäßig mal geschaut was so in meinen Lieblingsligen Deutschland und Peru so los ist (Peru hatte es mir angetan) und natürlich fiel mir dort der 1. FC Köln mit Urgestein Duke auf, als ich mich dann hier anmeldete und der 1. FC Köln frei war habe ich nicht lange gefackelt, im nachhinein hätte ich es mir jedoch doppelt überlegen sollen, ich bin ein Erbe angetreten wo die Chance zu verlieren größer war, wie zu gewinnen. Nunja in meiner ersten Saison wurde ich 3. und denke mal das ich durchaus für Überraschungen gesorgt habe, und in der 2. Saison wäre ich um ein Haar ins EL Viertelfinale gekommen, doch plötzlich lief es nicht mehr soo gut. Man spekuliert und verspekuliert sich natürlich und 2-3x Pech kann bei Copa schon ein Unterschied von 6-8 Plätze machen. In der letzten Saison kam mein NMR natürlich sehr ungelegen, aber ist nunmal passiert...

Nunja nun hab ich dem vielleicht Traditionsreichsten Club von Copa in die 2. Liga geführt und ich bin mit mir selbst ein bisschen am Kämpfen wie ich nun moralisch vorgehen sollte, einerseits brenne ich auf die neue Saison und will unbedingt den FC Köln wieder erstklassig machen, andererseits frage ich mich ob es vielleicht besser wäre einem langjährigen Erfahrenen Spieler den Verein anzuvertrauen, damit Köln nicht im Nirvana der 2. Liga endet...

Würde mich freuen eure Meinung drüber zu hören...

Boussati

Mach einfach weiter, Du bist niemandem eine Erklärung schuldig!

Mohamad hat gerade in der 2. Minute rot gesehen, das ist viel schlimmer :(
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Dr. Zoidberg

Auf der einen Seite vermisse ich natürlich Duke, aber ich finde du bist auf jeden Fall eine Bereicherung für Deutschland und daher bin ich der Meinung, dass du es doch versuchen solltest, den Verein wieder in die erste Liga zu führen, Chrille und ich brauchen doch die Derbys  ::ton::

Perdito

Ich bin mit Werder auch mal abgestiegen (in Saison 24 oder so). Kommt also auch bei etablierten Spielern vor.
Allerdings sollte man dann auch sofort wieder aufsteigen...  ::b::
Ich finde, Du beweist mehr Rückrat, wenn Du bei FC Kölle bleibst, anstatt davonzulaufen. Und wenn Du Dich zu wenig mit dem Verein identifitierst, dann lass lieber einen ambitionierteren ran. Ist dann aber auch OK.
Und egal was passiert: Der FC Kölle ist und bleibt Dukes Verein.

Kunzi123

Vielen dank für die Antworten, ich werde mein bestes geben um ne gute Saison zu spielen...

Ich hoffe ich werde durch die Wöchentlichen Zeitungsberichte auch die 2. Liga in Deutschland ein wenig attraktiver machen.

Auch wenn ich nun ne Etage tiefer bin wird es trotzdem noch Seitenhiebe richtung Düsseldorf und Fortuna geben, soviel Rivalität muss sein ;)

Paulo

was ist abgesehen davon eigentlich mit duke?

weiß er überhaupt vom copa-restart, oder ist er nur nicht mehr dabei weil er den fc nicht trainieren kann?

einzig letzterer fall, und wenn duke noch interesse hätte, wäre für mich (als unbeteiligter) ein anlass, über das abgeben des vereins nach einem abstieg nachzudenken, kunzi.... ansonsten sehe ich überhaupt keinen grund, warum du nicht weitermachen solltest. ich mein, der fc pendelt doch in der realität auch zwischen erst- und zweitklassigkeit  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Perdito

Duke weiß Bescheid, kam aber leider in Bezug auf den FC zu spät. Und ein anderer Verein kam natürlich nicht in Frage.

Chrille

Zitat von: Kunzi123 am 22. August 2010, 22:48:57
Auch wenn ich nun ne Etage tiefer bin wird es trotzdem noch Seitenhiebe richtung Düsseldorf und Fortuna geben, soviel Rivalität muss sein ;)

Sehr schön. :daumen:

Edith außerdem gespannt, wieviele als Saisonziel einen Pokalplatz angeben. ::shock::

Perdito

In der Tat, nur zwei internationale Plätze! Ich bin erschüttert!  ::shock:: ::dead:: ::bl::

Impressum