Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Solange der erste eff Zeh in der Zwoten hockt muss mir die Victoria erhalten bleiben. ::shock::

Chris

Sooooo ist das also .... na bravo! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Bremen hat aber ordentlich Dampf abgelassen. Und Chris ist der einzige ohne Sieg. Gefällt mir. ::ton::

Perdito

Hat ja leider nichts genutzt, nur TK verschwendet.  ::diss:: Herbie der Sack!  ::ton::

Chrille

In Freiburg dürfte man sich auf geärgert haben. ::b::

Zoidy, was macht die Kolumne? Kommt da nochmal was?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 03. Januar 2011, 14:06:03
In Freiburg dürfte man sich auf geärgert haben. ::b::

Zoidy, was macht die Kolumne? Kommt da nochmal was?

Also im Moment sieht es nicht so gut aus, vll. kommen diese Saison nochmal so ein, zwei Ausgaben, aber ich bin gerade mit der A Bola und vielen Statistiken, die ich versuche in meine Ordnung zu bringen, beschäftigt und nebenbei ja auch noch meine reales Leben. Aber es ist noch nicht abgeschrieben, ich arbeite im Hintergrund auch an ähnlichen Sachen wie bei der A Bola ::wink:: :daumen:

Perdito

Ich glaub ich spinne, habe ich doch gerade erst gesehen, dass einer der größten (Ex-?) Bescheißer wieder an Bord ist (und das schon seit zwei Saisons). Starkes Stück.
http://wiki.copamundial.eu/index.php/Der_Sachse

Vinnie

Zitat von: Perdito am 06. Januar 2011, 19:23:59
Ich glaub ich spinne, habe ich doch gerade erst gesehen, dass einer der größten (Ex-?) Bescheißer wieder an Bord ist (und das schon seit zwei Saisons). Starkes Stück.
http://wiki.copamundial.eu/index.php/Der_Sachse

Team?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Perdito

Vinnie

Ah, ich Depp hab wieder mal nur nach dem Sachsen gesucht...

OK, a) wegbomben b) rauswerfen c) nachfragen und vorbehaltlich ermahnen oder d) nur auf verdächtige Ergebnisse achten.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

::shock::

Ist mir noch garnicht aufgefallen ...

... gute Frage wie das nun gehandhabt wird?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

An alle deutschen Trainer:

Unterstützt uns bei der Copa WM mit Zeitungsartikeln, wir benötigen noch einen freiwilligen für diesen ZAT, nachdem sich CSR dazu schon bereit erklärt hat!

Nur ein kurzer Bericht, 250 Zeichen, sollte doch kein Problem sein!

Danke! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Habe meine "Stimme" schon an die Asiaten verkauft. ::b::

Chris

kein problem bekamen unterstuetzung aus muenchen  ::b::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Deutschland, Spanien, England und Italien. ich wünsche mir solche eine Gruppe bei einer echten WM Endrunde. Vielleicht 2022, in Katar ist wohl alles möglich. ::b::

Impressum