Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boussati

Zitat von: Chrille am 02. April 2011, 08:49:18
Kommste wieder runter oder muss ich hoch? Nicht das wir uns wieder verpassen. ::c::

nö, gib Gas, ich warte auf Dich oben ;)
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Broncas

Zitat von: Chrille am 01. April 2011, 19:08:03
Glückwunsch an Armando Broncas. :daumen:

danke, viel glück in der 2.

der 1.4. ist vorbei, die tabelle hat sich nicht geändert, es scheint wahr zu sein
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Dr. Zoidberg

Nit Suriah

Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft .

Chrille

Zitat von: Broncas am 03. April 2011, 16:15:55
Zitat von: Chrille am 01. April 2011, 19:08:03
Glückwunsch an Armando Broncas. :daumen:

danke, viel glück in der 2.

der 1.4. ist vorbei, die tabelle hat sich nicht geändert, es scheint wahr zu sein
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Danke, werd ich brauchen. ::bl::

Aber der Aprilscherz wäre echt hammer gewesen. ::b:: ::b:: ::b::

Chris

Gratulation an den neuen Meister. Hat leider nicht ganz gereicht zur Titelverteidigung. Ich hoffe die Absteiger kommen wieder hoch! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Broncas

danke an alle gratulanten, hoffe, international ein paar punkte für die uefa-wertung sammeln zu können,
aber bis dahin: morgens und abends tabelle angucken und...
:hüpf:  :hüpf:  :hüpf:  :hüpf:  :hüpf:  :hüpf:  :hüpf:  :hüpf:

Perdito

Hiermit gebe ich meinen sofortigen Rücktritt bei Copa bekannt.
Wie sich aus der nicht vorhandenen Zeitungslandschaft Bremens erkennen lässt, habe ich nicht mehr genug Zeit in Copa investieren können. Da auf absehbare Zeit keine Besserung in Sicht ist, halte ich es für meine Pflicht, gegenüber dem Verein Werder Bremen und gegenüber meinen Mitspielern vom Traineramt zurückzutreten. Diese Entscheidung fällt mir alles andere als leicht, da Copa seit nunmehr über 11 Jahren mein Leben begleitet und bereichert hat.
Festhalten möchte ich, dass der Abstieg Bremens eher ein Argument für das Weitermachen war. Die letzten Wochen habe ich sehr mit mir gerungen, da es mir peinlich ist, den Verein als Absteiger zu verlassen. Letztendlich siegte aber die Meinung, dass ich dem Verein und dem Spiel nicht mehr gerecht werden kann. Aus diesem Grunde mache ich den Platz frei für einen jungen, ambitionierten Spieler.
Viel Spaß weiterhin!

Perdito

emaec

Sehr schade, auch wenn es mich in der Liga nicht betrifft.
So ein Urgestein wie Du - da ist man sehr überrascht.
Schade....

Perdito

P.S.: Ich mach jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub, um diese Entscheidung zu verdauen.  :beer: ::sad:: ::ton:: ::shock:: ::dead:: ::blu:: :beer:

Chrille

Feigling. Hättest nach dem Wiederaufstieg gehen können. Also nie

::wink::

Wünsche dir alles Gute. :daumen:

Paulo

ZitatAus diesem Grunde mache ich den Platz frei für einen jungen, ambitionierten Spieler, der Werder Bremen wieder in die erste Liga führt.

ZitatSV Werder Bremen verpflichtet Dan Solo

na, das hat wohl nicht so ganz hingehauen!  :lol: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Finde ich echt schade, hättest du das vorher gesagt, wärt ihr die Viktoria losgeworden. So bleibe ich natürlich in Köln.  ::ton::

Hoffe du findest eines Tages den Weg zurück zu Copa, Perdito, du gehörst einfach zu Copa dazu  ::diss::

Chris

Perdito, das kannst du uns doch nicht antun ...
... wir wollten doch die nächste Copa WM rocken! ::wink::

Wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe du findest den Weg wieder zurück zu Copa!! :daumen: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum