Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Sehr schön. Dafür gibt es auch eine Belohnung:
*6 Tore gegen 60er einschenk*

::b::

Kunzi123

Wollt mich schnell vorstellen ;)
bin kunzi123 und der neue Trainer vom FC Köln ;)

Chrille

Willkommen. Bist du auch Kölner? Mim Herzen und so?

Chris

Willkommen Kunzi,
hoffentlich bleibst im Forum aktiv! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Kunzi123

Och ich hab nix gegen die Kölner^^ aber im Herzen bin ich großer Bayern Fan, schon mein lebenlang^^

Aber was ich ja zugeben muss, ich war glaub ich bei Saison 9 das erstemal dabei, und habe auch wenn ich inaktiv war immer alle 2-3 Wochen vorbeigeschaut um nachzusehen wie die Deutsche Liga steht. Ich habe da glaub ich auch mal für ein Jahr die Kolumne gemacht wenn ich mich nicht täusche. Hab die Deutsche Liga am liebsten verfolgt, weil dort eben die Anzahl der Nichttipper und Exoten am niedrigsten war, bei den kleinen Südamerikanischen Ligen hatte man ja teilweise nur wenn man regelmäßig getippt hatte durch die ganzen NMR´s ein guten Platz sicher.

Fand eben auch die Vereinstreue der einzelnen Spieler sehr bewundernswert, hab dort auch immer die Entwicklung von Duke und den Kölnern verfolgt und ihm immer ein bisschen die Daumen gedrückt, kA wieso^^

Werder Bremen hab ich auch immer verfolgt, war eben interessant zu verfolgen wie der Werdegang des Trainers ist, Meister werden, danach nur 7. dann wieder 2. war immer interessant zu verfolgen^^

Bin nun sehr froh ein teil der Deutschen Liga sein, die ich damals mehrere Saison´s lang gerne verfolgt habe.

Volvox

Académica Coimbra - CA Rentistas - US Biskra - Al-Shaab Club

Chris

Na, das liest sich doch schon mal ganz gut!  :daumen:

Und das ich als einzigster Club zweimal erwähnt werde in der Vereinsliste, gefällt mir! ::b::

Kannst ja bei Gelegenheit noch die Edith anrufen, aber ansonsten wie gesagt, sehr schön! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

adlem

Zitat von: Chris am 12. Oktober 2009, 21:38:48
Na, das liest sich doch schon mal ganz gut!  :daumen:

Und das ich als einzigster Club zweimal erwähnt werde in der Vereinsliste, gefällt mir! ::b::

Kannst ja bei Gelegenheit noch die Edith anrufen, aber ansonsten wie gesagt, sehr schön! :daumen:

Einziger, du Nacken! :beer:

Sehr lobenswerte Kolumne! Um es in deinem Stile zu halten: Bravo! :daumen: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Chrille

ZitatEintracht Braun...äh Frankfurt
::b::

Schöne Kolumne. :daumen:

Chris

TSV 1860 München (GER)

Kunzi123

Euch allen viel glück für den 1. Spieltag und auf eine gute Saison

Chris

Einwandfrei! Mit Minimalismus zum ersten Sieg, danke Yves! ::b::
Leider NMR von Hertha und Bayer! ::diss::
TSV 1860 München (GER)

adlem

Hab gepöbelt, aber falsches Land... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Chrille

Auswärts bei einem Spieler Namens Herbie. Kennt den jemand? Ist der gut?

Impressum