Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbie

Zitat von: Chris am 06. Mai 2011, 12:43:59
Mal ne andere Frage:

Wie konnte Perdito eigentlich in Saison 6 mit FC Metz UI Cup Sieger werden?
Er war doch von Anfang an bei Werder Bremen!

::quest::

http://copamundial.eu/buero/spieler_stamm.php?auswahl=168

Du Fux!

Zu der Zeit war ich noch nicht dabei. War der UI-Cup damals ein "echter" Pokal so wie EL und CL?
Erklären kann ich es mir nicht ::shock::

Herbie

Oder gibts da vielleicht eine Dateninkontinenz ::b::?

In Saison 16 war er ja mit Bremen UI-Cup Sieger. Vielleicht überschneiden sich da 2 Pokalerfolge, nur eben mit unterschiedlichen Teams?

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Früher durfte man zwei Accounts pro Kontinent haben, also man durfte sich aussuchen ob beide auf einem Kontinent oder auf verschiedenen Kontinenten, so hat Speedy ja auch mal alle Titel in Amerika geholt  ::b::

Allerdings warum der bei Perditos Bremen-Account stand, wüsste ich auch gerne  ::b::

Perdito

Zoidy hat die Sache schon ganz gut erklärt.
Am 17.03.2000 übernahm ich als Perdito den FC Metz. Eine Woche später (24.03.2000) zusätzlich als Perdito 2 den SV Werder Bremen. War ja damals möglich. Mit dem FC Metz gewann ich den UI-Cup, der in der Tat wie UEFA-Cup etc ausgespielt wurde. Als die Regelung kam, dass man pro Kontinent nur einen Verein haben durfte, gab ich schweren Herzens den FC Metz auf. Im Zuge dieser Umstellung glättete El Grande die Daten und löschte unnötige Accounts. Da ich zu der Zeit nur in Europa aktiv sein wollte, wurde Perdito 2 zu Perdito umgewandelt, der Account Perdito 2 gelöscht. Mein UI-Cup-Sieg mit dem FC Metz wurde mit rübertransferiert. Also nach heutigen Maßstäben nicht ganz korrekt, ist aber auf Els Mist gewachsen.
So, jetzt aber ab ins Bett und vielleicht erzählt Euch der Onkel Perdito demnächst eine neue Geschichte.  ::ton::

Chris

Ah so war das also ...! :daumen:

Klasse übrigens das du dich noch ab und an im Forum meldest bzw. sogar in der Zeitung! Hoffe du schaust weiterhin ab und zu vorbei ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Herbie

Zitat von: Chris am 06. Mai 2011, 23:12:34
Ah so war das also ...! :daumen:

Klasse übrigens das du dich noch ab und an im Forum meldest bzw. sogar in der Zeitung! Hoffe du schaust weiterhin ab und zu vorbei ... ::wink::

Bei dem Aufwand, den er hier betreibt, hätte er auch bei Bremen bleiben können ::ton::

Chrille

Aber echt. In der Zeit hättest du Zugabgaben für die ganze Saison machen können. ::b::

Perdito

Damit wäre ich aber auch nicht aufgestiegen

Chris

Alle 18 Teams: 4 Spiele, 6 Punkte! :lol:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Herbie

Laaaaaangweiliiiiiiiiiiiig!

Insgesamt wurden schon 3 Auswärtstore erzielt ::ton::

Chris, am nächsten ZAT kannst Du etwas für die Quote tun ::kiss::

Chris

Zitat von: Herbie am 13. Mai 2011, 22:08:16
Chris, am nächsten ZAT kannst Du etwas für die Quote tun ::kiss::

::ton:: .... oooh Jaaaa! ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Auswärts noch ohne Tor und Gegentor... ::shock::

ZitatHertha BSC Berlin verpflichtet Capsoni

Willkommen mein alter Ungarischer Weggefährte. ::b:: :daumen:

Chris

Gibts eigentlich in Deutschland Interesse an einem Ligapokal?
TSV 1860 München (GER)

Herbie

Wenn ich nichts admistratives dafür tun muss, ja ::ton::

Impressum