Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bleibcool

@Hexer: Das gilt nicht. Wir haben noch eine Rechnung offen mein Freund. Du kannst doch nicht einfach abhauen. Ich krieg dich noch. ::cool:: ::wink::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Chrille

@Hexer: Hör nicht auf ihn. Sind nur leere Drohungen. Hunde die bellen die beißen nicht. ::ton::

Chris

@Bleibi: Hexer ist nunmal zu seiner großen Liebe BVB, so wie du eben auch zu Chelsea gewechselt bist! ::b:: ::wink:: ::c::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

DerHexer17

Ach bitte Bleibi, damit ich dir wieder sechs einschenken muss?

Bleibi macht das eh immer über andere, schlägt die damit der Weg für andere frei ist und so weiter. Im direkten Duell zieht er doch eh immer den Schwanz ein  ::evil:: ::wink::

Ne, beim BVB gibts gar keine Frage. Okay, hätte ich im gegenzug nach Australien wechseln müssen, wäre ich schön mit meinem Arsch in England geblieben. Das wäre aber auch er einzige Grund, der dagegen sprechen würde  ::ap::

Chris

Zitat von: DerHexer17 am 04. November 2009, 13:30:10
Okay, hätte ich im gegenzug nach Australien wechseln müssen, wäre ich schön mit meinem Arsch in England geblieben. Das wäre aber auch er einzige Grund, der dagegen sprechen würde  ::ap::

*6notier*
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

DerHexer17

Geht das überhaupt? Mit 1860 sechs Tore setzen? Wollten wir nicht ein wenig an der Realität bleiben?  ::ap:: ::ton::

Chrille

Stimmt, Dortmund hat gegen Osnabrück ja gezeigt wie man 6 Tore schießt...  ::c::

Zweimal St. Pauli gegen Düsseldorf innerhalb von 5 Tagen. Beide auf der Reeperbahn.
Und auch endlich mal gegen meinen Parteikollegen. Man ist ein Duell zwischen uns lange her. ::shock::

adlem

Und zwei Mal ein Heimsieg für St. Pauli... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Bleibcool

@Hexer: Geht schon klar.

@Chrille: Das mit Chelsea hat mich tief getroffen. Ehrlich. Das saß. ::sad:: ::evil:: ::wink::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Chris

Mensch Chrille ... hast dus wieder geschafft! :tock: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

*Bleibi einen ganz speziellen Brownie rüberreich*

Gleich ist alles besser. ::b::

@adlem: Beim ersten Spiel durchaus denkbar. Gleich 3 der 4 Verteidiger fallen aus und noch beide Mittelfeld-Super-Gehirne.  ::dead:: ::dead::

adlem

Zitat von: Chrille am 06. November 2009, 07:22:34
@adlem: Beim ersten Spiel durchaus denkbar. Gleich 3 der 4 Verteidiger fallen aus und noch beide Mittelfeld-Super-Gehirne.  ::dead:: ::dead::

HAHAHA, "Mittelfeld-Super-Gehirne"?! Du hast aber schon gemerkt, dass wir von Fortuna Düsseldorf reden?! :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Chrille

St. Pauli ist es nicht, sonst hätt ich von Dummschwätzigen Saufköppen gesprochen.  ::ton:: :beer: :beer:

Chris

Da haben wir wohl die Zoidy Woche diesmal - treffen in Deutschland und Australien aufeinander! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chris am 07. November 2009, 09:40:52
Da haben wir wohl die Zoidy Woche diesmal - treffen in Deutschland und Australien aufeinander! :daumen:

Das kann ja nur bitter enden - ich sag aber lieber mal nicht für wen  ::c::

Impressum