Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Yves Eigenrauch

...was für´n finale...hoffe ich werd wenigstens noch Vize....go herbie! ::wink:: :daumen:
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Coach

ich hoffe schalke bleibt vorn, brauche nächste saison jedes TK-Pünktchen  ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Yves Eigenrauch

Chrille

WOHL WAHR!! UND WIE:
Zitat32.    TSV Alemannia Aachen    :    FC Hansa Rostock    1 : 0
33.    TSV Alemannia Aachen    :    FC Augsburg    1 : 0

::shock:: ::shock::

Hoch gepokert! Glückwunsch zum Titel Herbie. :daumen:

Zitat von: Yves Eigenrauch am 26. Juli 2012, 16:07:21
...was für´n finale...hoffe ich werd wenigstens noch Vize....go herbie! ::wink:: :daumen:
::ton::. VIZE. :beer: :beer:

Bin ja ein fairer Sportsmann: Glückwunsch nach Köln zum Zweitliga-Titel. :daumen:
Gratulation nach Koblenz und Cottbus zum Aufstieg. :daumen:

Capsoni

Ich würde mal sagen in Liga 2 hat Hannover sein Torkontingent am letzten Spieltag überzogen.

Chrille

Zitat von: Capsoni am 28. Juli 2012, 10:12:23
Ich würde mal sagen in Liga 2 hat Hannover sein Torkontingent am letzten Spieltag überzogen.

Zitat13. Hannover 96    34    47    15    2    17    64 : 66    -2    0,1

::quest::

Capsoni

@chrille: Da auch am letzten ZAT der Torbonus zum TK gerechnet wird hat Hannover um 0,2 überzogen.

Sie haben 1 Auswärtsspiel mit 6-5 gewonnen mit einem Tor Unterschied und bekommen so zu ihrem -0,2 Tk 0,3 hinzu und landen somit bei 0,1

Das gleiche gilt für St. Pauli.. 1 Heimspiel mit 1 Tor Unterschied gewonnen und somit zu seinen -0,2 TK 0,2 hinzubekommen und bei 0,0 gelandet.

Werder dürfte auch überzogen haben.. letztes Spiel mit 3-0 gewonnen gibt 0,6 Bonus... Rest TK 0,5. Also 0,1 überzogen.

SamiNo

ZitatBin ja ein fairer Sportsmann: Glückwunsch nach Köln zum Zweitliga-Titel. :daumen:
Gratulation nach Koblenz und Cottbus zum Aufstieg. :daumen:

Danke!  :daumen:
Freue mich auf die kommende Saison und vorallem auf die Fortuna  ::evil:: ::kiss::

Marcel

Zitat@chrille: Da auch am letzten ZAT der Torbonus zum TK gerechnet wird hat Hannover um 0,2 überzogen.

Sie haben 1 Auswärtsspiel mit 6-5 gewonnen mit einem Tor Unterschied und bekommen so zu ihrem -0,2 Tk 0,3 hinzu und landen somit bei 0,1

Das gleiche gilt für St. Pauli.. 1 Heimspiel mit 1 Tor Unterschied gewonnen und somit zu seinen -0,2 TK 0,2 hinzubekommen und bei 0,0 gelandet.

Werder dürfte auch überzogen haben.. letztes Spiel mit 3-0 gewonnen gibt 0,6 Bonus... Rest TK 0,5. Also 0,1 überzogen.

Wie schon in nem anderen Thread geschrieben, ist es möglich, den Bonus für den aktuellen Spieltag einzuberechnen.

Chrille

Genau. Das übersetzen und spekulieren auf Bonus TK ist erlaubt. ::wink::

Zitat von: SamiNo am 28. Juli 2012, 20:36:09
Danke!  :daumen:
Freue mich auf die kommende Saison und vorallem auf die Fortuna  ::evil:: ::kiss::

Das beruht auf Gegenseitigkeit. ::evil:: ::kiss::

Yves Eigenrauch

Herzlichen Glückwunsch Herbie :daumen: :daumen: :daumen: tolles finale, verdient gewonnen!!!! ...dann muss ich mich wohl mit dem undankbaren 3. begnügen.... ::sad:: ::dead::

Chris

Aja ... ::diss::

Gratulation an den Meister! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum