Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbie

Danke für die Glückwünsche! :daumen:

Chris, dass Du da noch landest nach dem letzten ZAT ist echt eine Schande! ::diss::

Chris

Jaaa richtig hart... 3/4 der Saison unter den Top 2 der Liga und am letzten Spieltag noch aus dem internationalen Geschäft geschossen ....  ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Herbie

Du musst es andersherum machen:

33 Spieltage lang VERstecken, um dann am 34. Spieltag zu VOLLstrecken  ::wink::

Chris

::evil:: ::evil:: ::evil::

Mal sehen, langsam wär es schon mal wieder an der Zeit die Löwen oben zu sehen ...  ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Nit Suriah

Da ich für vier Wochen in Urlaub gehe und wenig Chancen auf Internet habe (und genau in der Zeit die neue Saison beginnt ) , werde ich meine Frankfurter schweren Herzens und meine anderen Mannschaften verlassen .
Aber keine Angst , sobald ich wieder im Lande bin , bin ich wieder mit am Start , denn dieses Spiel ist zu gut um damit aufzuhören .

Bis dann und viele Grüsse   

Brad & Jack Pott

Zitat von: Nit Suriah am 02. August 2012, 23:53:04
Da ich für vier Wochen in Urlaub gehe und wenig Chancen auf Internet habe (und genau in der Zeit die neue Saison beginnt ) , werde ich meine Frankfurter schweren Herzens und meine anderen Mannschaften verlassen .
Aber keine Angst , sobald ich wieder im Lande bin , bin ich wieder mit am Start , denn dieses Spiel ist zu gut um damit aufzuhören .

Schön, dass du dennoch am Ball bleiben wirst!  :daumen: In Portugal haben wir derzeit Trainerplätze frei...vielleicht wäre das nach dem Urlaub ja was für dich. Aber erstmal viel Spaß und Erholung im Urlaub!  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Nit Suriah

Brad & Jack Pott

Mit Uniao Leiria ist bei uns übrigens aktuell ein absoluter Traditions- und Erfolgsklub frei (8 x Meister). Wenn der in ein paar Wochen noch zu haben ist, wäre das doch vielleicht was.

Aber jetzt gehe ich lieber in Deckung, bevor ich hier zu viel Werbung für unsere portugiesische Liga mache :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Andi von Hideta

Lass doch solange einen Copatador deines Vertrauens, deine Teams betreuen. Kannst ja hinterher das Passwort wieder ändern. Dann sind deine Teams nicht weg.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 03. August 2012, 00:36:31

Lass doch solange einen Copatador deines Vertrauens, deine Teams betreuen. Kannst ja hinterher das Passwort wieder ändern. Dann sind deine Teams nicht weg.
Das denke ich doch auch!  :daumen:

Wenn du niemand Vertrauenswürdiges findest, kann ich das zur Not auch machen.  ::c:: ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Calakmul

Du wirst doch bestimmt einen Weg finden, dass du deine Vereine nicht abgegeben musst.  ::wink::
Vielleicht kann ja wirklich ein neutraler (der nicht in der selben Liga spielt) für dich einspringen?

Wäre sehr schade (vor allem für dich) wenn du deine jahrelang betreuten Vereine - wegen 4 Wochen Urlaub - aufgeben müsstest.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Andi von Hideta

Zitat von: Sir_Markus am 03. August 2012, 09:13:08
Vielleicht kann ja wirklich ein neutraler (der nicht in der selben Liga spielt) für dich einspringen?

Wow, das ist ja überhaupt die bahnbrechende Idee in so einem Fall. Wieso bin ich nur nicht selbst darauf gekommen  ::quest::

Sir, wir danken dir.  :P ::loel::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 03. August 2012, 11:22:18
Zitat von: Sir_Markus am 03. August 2012, 09:13:08

Wow, das ist ja überhaupt die bahnbrechende Idee in so einem Fall. Wieso bin ich nur nicht selbst darauf gekommen  ::quest::

Sir, wir danken dir.  :P ::loel::
:daumen:

Da arbeitet wohl jemand hart an seiner Nominierung.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Da wurde Herbies Minimalistenfussball endlich mal bestraft ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Impressum