Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schweden - Allsvenskan

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faetano_Tom

Naja, eine alte chinesische Weisheit sagt: Besser spät als nie  :beer:

Coach

man könnte auch gleich ne 20-er Liga beantragen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bender

Zitat von: Skinny Norris am 02. Oktober 2009, 00:38:46
Was denn, die alte Schlange hat dich GESTERN erst informiert...?! ::shock:: :tock: ::wink::
So nennt man also seinen weltmeisterschaftsbringenden Chef-Co-Chef...  ::shock:: ::a::

Zitat von: Faetano_Tom am 02. Oktober 2009, 00:08:30
Danke übrigens noch an den Bender, der mich gestern in Tränen aufgelöst angerufen hat
...da hatte ich es schon bereut...  ::ton:: ::b::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

loewensteinbock

verdammte Scheisse hier, was soll den der Teamwechsel. Ich habe mich für meine Alten Verein Västra angemeldet und was sehen meine Augen . unverschämtheit.

Bin ziemlich sauer   ::dead:: ::dead:: ::dead::

bender

...und wie kommst du jetzt bitte an Atvidabergs FF?  ::shock:: ::quest::

Bleibcool

Ich bin auch sehr überrascht.

Was ist hier los? Bin plötzlich bei Chelsea FC.  :tock:  So ziemlich der allerletzte Verein, den ich haben wollte.

Ich will Atvidabergs FF zurück.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Skinny Norris

Hmmm... Muss wohl irgendwie damit zusammenhängen, dass der Klaus plötzlich in Liga eins auftaucht, das war doch vorher nicht der Fall, oder...?

Abwarten bis Andre wieder da ist, wird sich dann ja wohl hoffentlich klären...

Chris

Ich dachte Andre hat mal die Vereinswechselwünsche durchlaufen lassen. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Glaube nicht, dass Bleibi irgendwo einen Wechselwunsch zum FC Chelsea eingetragen hatte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass bockloewenstein zu Atvidabergs wollte...

bender

Zitat von: Skinny Norris am 03. Oktober 2009, 10:31:33
Glaube nicht, dass Bleibi irgendwo einen Wechselwunsch zum FC Chelsea eingetragen hatte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass bockloewenstein zu Atvidabergs wollte...
Hmmm, der Klaus hatte auf mein Anraten hin einfach die Allsvenskan als Wechselwunsch eingetragen, ohne einen spezifischen Verein. Sein Wechsel is wohl der letzte in dieser merkwürdigen Folge.

Zitat von: Skinny Norris am 03. Oktober 2009, 09:44:18
Abwarten bis Andre wieder da ist, wird sich dann ja wohl hoffentlich klären...
Der is ja das ganze Wochenende unterwegs. Wird sicher lustig, wenn bis morgen Abend noch ein paar beim Login große Augen machen werden...  ::shy:: ::cool::

Chris

Hätte ja auch schon gereicht wenn Bleibi nur England eingetragen hatte!
Vielleicht war es auch noch von früher eingetragen? Aber ich glaube die wurden alle gelöscht!

Gute Frage wie Bleibi sonst nach England kam!?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Bleibcool

Ich hatte meinen Wechselwunsch auf Liverpool eingestellt gehabt. Wie dem auch sei, André sagt, es war ein Fehler im Transferskript. Das zu korrigieren ist wohl umständlich. Also bleibe ich bei Chelsea, auch wenn es schwer fällt.

@loewesteinbock: Solltest du mal keinen Bock mehr auf Atvidaberg haben, lass es mich wissen.

Skinny Norris

ZitatAlso bleibe ich bei Chelsea
::shock:: :dagegen: ::sad::

Bleibcool

Was soll ich machen? Bei Chelsea kriege ich eigentlich spontanen Brechreiz. Andererseits könnte ich den Verein total runterwirtschaften  ::b::. Mal sehen, vielleicht kriegt André das noch hin.

Skinny Norris

Zitat von: Bleibcool am 05. Oktober 2009, 12:23:08
Andererseits könnte ich den Verein total runterwirtschaften  ::b::.
Das wär natürlich auch ne Maßnahme... ::b::

ZitatMal sehen, vielleicht kriegt André das noch hin.
DAS wäre sehr wünschenswert!!

Impressum