Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schweden - Allsvenskan

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

loewensteinbock

Glück, spring wild herum
Geht doch und es herrscht pure Freude  :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Na ja auch wenn man denken könnte der bock spinnt ( er spinnt tatsäclich) , aber er freut sich wie doof

Coach

und wieso siehst du aus wie Gandalf?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Wird eigentlich der Schwedeneisbecher auch wiederbelebt oder lassen wir unseren Cup weg?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Roque

ZitatGeht doch und es herrscht pure Freude

Und gleich zum Auftakt geht es gegeneinander... Gott sei Dank hab ich vorher getauscht. ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Coach

klar gibts den Kampf um den Becher wieder, aber nicht gleich am Anfang
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

loewensteinbock

::a:: ::shock::
Was heist hier Gandalf ?!!!! Das war ein jahrelanges Umstyling und Typberatung

Aber warum nicht !

Skinny Norris

ZitatWas heist hier Gandalf ?!!!!
Weil Gandalf dieses Avatar im alten Forum benutzt hatte... ::wink::

loewensteinbock

Oh Dank für die erleuchtung

würde mal sagen, der Typ hat Geschmack bewiesen  :daumen: :daumen:

Coach

naja, es sollen ja die inneren werte zählen, heißt es ::wink::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Horst

Wenn auch eine Liga drunter, ein freudliches Hallo in die Runde :daumen:

Floberle

Ein Hallo auch an dich Horst.

Ich hab bei dir gelesen, du bist bei Torrausch.Net zuhause, wo bist du den da aktiv?

Edith meint, dass du deine Zeitungsartikel auch in der ersten Liga veröffentlichen kannst, da werden Sie vielleicht eher gelesen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Horst

Zitat von: Florian Eberle am 09. Oktober 2009, 20:25:07

Ich hab bei dir gelesen, du bist bei Torrausch.Net zuhause, wo bist du den da aktiv?

Edith meint, dass du deine Zeitungsartikel auch in der ersten Liga veröffentlichen kannst, da werden Sie vielleicht eher gelesen.

Mein Ziel solte es wohl eher sein das meine Artikel in Zukunft in die Liga gehören ::wink:: und Florian, ich war in einem früheren Leben schon einmal hier bei Copa und auch in Schweden ::b::nur unter einem anderen Namen ::ap::

Vlad

Zitat von: Horst am 10. Oktober 2009, 10:27:11

Mein Ziel solte es wohl eher sein das meine Artikel in Zukunft in die Liga gehören ::wink:: und Florian, ich war in einem früheren Leben schon einmal hier bei Copa und auch in Schweden ::b::nur unter einem anderen Namen ::ap::
Du kannst deinen alten Account wieder übernehmen, das ist dir schon bewusst, oder?

Eine Mail mit Inhalt deines alten Accounts und eine aktuelle E-Mail-Adresse adressiert an das Copa-Team reicht aus...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

Oh mein Gott, Centro ist wieder da. Wißt Ihr noch, das war der, der im UEFA-Cup keine Tore gesetzt hat. Hilfe
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Horst

Zitat von: Vlad am 10. Oktober 2009, 10:36:21
Zitat von: Horst am 10. Oktober 2009, 10:27:11

Du kannst deinen alten Account wieder übernehmen, das ist dir schon bewusst, oder?

Eine Mail mit Inhalt deines alten Accounts und eine aktuelle E-Mail-Adresse adressiert an das Copa-Team reicht aus...

Ich weiß aber hinter dem Namen steckt diesmal was persönliches ::wink::

Impressum