Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Elektrostatik

Begonnen von Vinnie, 18. April 2011, 20:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Vinnie am 18. April 2011, 20:53:54
HILFE!  ::c::

Seit 2-3 Wochen krieg ich JEDESMAL, wenn ich von meinem dämlichen Sofa aufstehe, irgendwo (Fenster, Herd, Heizung, PC...) eine gewischt...das war vorher nicht so...was is denn da los?

Gibt´s da Abhilfe...?
Was für ein Thread! :lol: :lol: :lol: ::wink::

hofa

Zitat von: Roque am 19. April 2011, 10:41:44
Ehrlich: Das selbe Problem habe ich auch an meinem neuen Arbeitsplatz. Immer am Toilettentürgriff erwischt es mich.  ::shock:: ::bl:: :tock:

du sollst so dreckige sachen die dich aufladen nicht auf der toilette an deinem arbeitsplatz machen, die gehören nach hause ::ton::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Coach

ZitatFÜrs Auto gibt´s ja so Gummischnüre, die man sich unters Auto hängt und die das ableiten...

gummi leitet nicht

aber der vorschlag mit erst anpacken und dann aussteigen ist genial. Jetzt funkts auch bei mir nicht mehr. Ist aber nur im Winter aufgetreten wenn ich den Anorack im Auto anhatte.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

ZitatUnglaublich ihr auch? Ich bekomme immer auf der Arbeit einen gewischt. Ich laufe über den (Teppich-)Boden und an jeder Tür im Gebäude ist son Scheiß Metallgriff dran.

Bei mir ist es auch immer auf Arbeit an diesen Metallstangen oder auch mal bei den Kollegen.  ::evil::

Paulo

Zitat von: Marcel am 19. April 2011, 17:24:50
auf Arbeit an diesen Metallstangen

wusste gar nicht, dass Du Gogotänzer bist?  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Zitat
ZitatEhrlich: Das selbe Problem habe ich auch an meinem neuen Arbeitsplatz. Immer am Toilettentürgriff erwischt es mich.  ::shock:: ::bl:: :tock:   

du sollst so dreckige sachen die dich aufladen nicht auf der toilette an deinem arbeitsplatz machen, die gehören nach hause  ::ton::

Ey!  :tock: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcel

Zitatwusste gar nicht, dass Du Gogotänzer bist?

Das nicht, aber einer muss die Mädels ja bei Stange halten.  ::b::

Olschara

Dann will ich mich mal in die 'Großen-Probleme-des-Alltags-Geschichten' einreihen:  ::b::
Fast jedes Mal, wenn ich mich an meinen Arbeitsplatz setze, bekomme ich einen gewich gewischt und für einen kurzen Moment wird das Bild meines Monitors schwarz (ca. 2 Sek) und mein Solar-Taschenrechner geht an. Einmal ist sogar das Radio kurz ausgegangen.  ::blu::

Ich frage Euch, soll ich den Arbeitsplatz wechseln oder bin ich nur arm dran?  ::dead:: ::b::

Und das beste zum Schluss: auf meine Frage an einen Mitarbeiter unserer IT-Abteilung bekam ich nur eine wirre Erklärung, dass man das nicht ändern könne, der Monitor gehe ja nun mal auch immer wieder an (also alles i.O. für die Firma! ::evil::), und früher habe man so ein Problem gelöst, in dem man den Teppich bewässert!!!!! Da möchte ich meinen Chef mal sehen, wenn ich mit der Gießkanne den Teppich unseres Büros befeuchte und mit Gummistiefeln zur Arbeit komme...   :tock: :tock: ::b:: ::b:: ::b::
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

fubini

Dein Solartaschenrechner geht an, wenn Du eine gewischt bekommst? Wie hell glühst Du denn dann?

Ich bekomm höchstens mal eine von meiner Frau gewischt...  ::ap::

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Coach

ach so, du hast eine eigene, wußte ich noch gar nicht.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

fubini

Zitatach so, du hast eine eigene, wußte ich noch gar nicht

Glaubt mir auch keiner... und hindert an garnix  ::ton::

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Vinnie

HA!

Alten Laptop am Ende des Sofas wieder an den Strom angeschlossen - keine Schläge mehr. Verblüffende Technik...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

tric_o_tronic

ZitatAlten Laptop am Ende des Sofas wieder an den Strom angeschlossen - keine Schläge mehr. Verblüffende Technik...
setzt du deine couch unter strom?  :tock: ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Olschara

wie gesagt: Sofa bewässern (KEIN Bier!!!!) und das Problem ist gelöst.  :beer: :beer:
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

Impressum