Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TC

Naja Serbien ganz unten ... nicht nur in der Threadaktivität  ::diss:: :tock: ::dead::

tric_o_tronic

sagt der, der vor zwei wochen das letzte mal gepostet hat  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

TC

Na immerhin ist meine Aktivitätseinschränkung nur temporärer Natur ... im Gegensatz zu anderen  ::wink::

Ich habe für die beiden in der Zeitung jetzt auch offiziell einen Nachruf verfasst ::c::

Paolo Maldini

Ja mei,
´s ist ruhig geworden in der SM  ::dead::

möchte hier auch nochmal was zu meinem Ausstieg schreiben:

momentan hab ich keine Zeit für Copa (also so richtig meine ich, mit Artikel schreiben, Quiz, Analysieren ...)
daher hab ich überall die Reißleine gezogen
(außer in Peru, weil ich die WM noch gewinnen wollte  ::c:: , aber da hab ich ja nun nachgelegt)
Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch allen zu spielen und vor allem in der Zeitung zu Zoffen,
aber wie oben schon gesagt, dafür hab ich momentan keine Zeit  ::diss::

Außerdem wollte ich euch allen doch zeigen, das ich der Pol war, der Stankom bisher immer in der 1. Liga gehalten hat  ::b::
Eben der Unabsteigbare (*vorsicht jetzt, nicht zu dick auftragen, das könnte sich bei einer geplanten wiederkehr rächen*)

Wenns wieder besser läuft, werd ich auch wieder mitspielen  ::wink::

Bis dato wünsch ich euch allen Viel Spaß und viel Glück
(wobei, aus psychologischen Gründen man ja nicht viel Glück wünschen soll,
denn es impliziert ja, dass man Glück braucht und es selbst nicht kann  ::b::)

bis denn Jungs
P.M.

P.S.
Die 3 QP´s werden wieder reiten  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

tric_o_tronic

schön von dir zu hören!

schade, dass du uns jetzt verlässt, aber wir hoffen auf eine baldige wiederkehr!  :daumen:

Paolo Maldini

oh wie bitter  ::bl::
die Druga Liga wird geschlossen.
Wenn also Stankom aus dem Rennen genommen wird (möglicher Abstieg)
werde ich wohl nicht mehr zurück kommen können  ::diss::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Olschara

Habe ich auch gerade gelesen. D. h. also, wer diese Saison absteigt ist für immer bzw. für länger abgestiegen  ::shock:: ::shock:: (vorausgesetzt, die drei Aufsteiger haben einen aktiven Trainer)!!
Wenn ich mir da die möglichen Abstiegskandidaten anschaue (also Platz 5-15)... Das wird ein harter Kampf  ::evil:: ::bl::

Zitat von: Paolo Maldini am 20. März 2011, 13:43:06
P.S.
Die 3 QP´s werden wieder reiten  ::wink::

Schön war's, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben  ::wink::
Ich weiß, dass ich zur Zeit - wie einige andere auch  ::wink:: - zur Zeit nicht wirklich viel bzw. goarnix zur Zeitung beitrage. Aber ich habe leider auch wie PM momentan zu wenig Zeit für gute Artikel. Und für einen "08/15-Artikel" verzichte ich gerne auf die 0,3 TK  ::shy::

Schade um die gute alte Zeit!!!  :beer: :daumen:
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

tric_o_tronic

also ich find das mit der druga einen absoluten schwachsinn!
ich kann nicht einfach von heute auf morgen die trainer zwangsbeglücken.

@paolo: sicher kannst du. wenn es einen freien verein in serbien gibt, einfahc übernehmen und am saisonende gegen stankom austauschen lassen.

@olschara: schön von dir zu hören. wir wollten schon den zweiten qp suchen gehen  ::wink::

TC

Zitatalso ich find das mit der druga einen absoluten schwachsinn!

Das ist absolut SKANDALOES ...

Zitatich kann nicht einfach von heute auf morgen die trainer zwangsbeglücken.

Sozusagen Meinungsvergewaltigung mit Zwangsabtreibung in einem ::dead::

Ich habe mal im anderen Thread einen Kompromissvorschlag unterbreitet ... Schliessung und Aufstockung der 1. Liga ... schau n mer mal was der Papst dazu sagt  ::wink::

Josip S.

Ich denke vor allem das macht den Reiz beim Spiel aus, dass man absteigen und auch wieder aufsteigen kann.
Unabhängig wie viele Trainer wirklich aktiv sind. Natürlich könnte die Beteiligung in der einen oder anderen Liga höher sein...stimmt alles.

Wenn die zweiten Ligen geschlossen oder gar nicht geöffnet werden, geht dem Spiel Attraktivität verloren. Früher waren mehr Ligen geöffnet und es gab fast überall auch 2te Ligen.

Ich bin mir sicher. Je mehr Plattform geboten wird, umso mehr Spieler/Trainer werden Copa wieder finden.

Ich bin gegen eine Schließung der Druga Liga.   :daumen:

Die 1. Ligen ohne Unterbau finde ich als Trainer weniger anziehend. Da kann ich kamikaze-mäßig meine TK´s verballern und muss mit keinen Konsequenzen wie dem Abstieg rechnen. Ich denke das ist nicht der richtige Weg.... soll man doch fairerweise die Trainer in Serbien-Montenegro befragen.

Das nimmt sonst Ausmaße wie Stuttgart 21 an....der unmündige Bürger hat nichts zu sagen...aber das ist ein anderes Thema  ::wink::

tric_o_tronic

huch!
ein neuer! und noch dazu einer aus der druga!  ::ton::

Skinny Norris

Zitat von: Josip S. am 25. März 2011, 13:26:55
Ich denke vor allem das macht den Reiz beim Spiel aus, dass man absteigen und auch wieder aufsteigen kann.
Unabhängig wie viele Trainer wirklich aktiv sind. Natürlich könnte die Beteiligung in der einen oder anderen Liga höher sein...stimmt alles.

Wenn die zweiten Ligen geschlossen oder gar nicht geöffnet werden, geht dem Spiel Attraktivität verloren. Früher waren mehr Ligen geöffnet und es gab fast überall auch 2te Ligen.

Ich bin mir sicher. Je mehr Plattform geboten wird, umso mehr Spieler/Trainer werden Copa wieder finden.

Ich bin gegen eine Schließung der Druga Liga.   :daumen:

Die 1. Ligen ohne Unterbau finde ich als Trainer weniger anziehend. Da kann ich kamikaze-mäßig meine TK´s verballern und muss mit keinen Konsequenzen wie dem Abstieg rechnen. Ich denke das ist nicht der richtige Weg.... soll man doch fairerweise die Trainer in Serbien-Montenegro befragen.

Das nimmt sonst Ausmaße wie Stuttgart 21 an....der unmündige Bürger hat nichts zu sagen...aber das ist ein anderes Thema  ::wink::

Ah, eine weitere Meinung... :daumen: ::b::

Ich zitier' dich mal in dem dazugehörigen Fred --> http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,603.585.html

JanAge

Um in den Chor der Protestanten einzustimmen:

Ich selbst bin einmal abgestiegen. Als betroffener bin ich kalr für die Druga und den harten Weg: Die auf den Abstieg folgende Saison war einerseits bitter - weg von der Crew und "alleine" in der Druga - andererseits extrem geil: Nichts ist spannender, als um den Wiederaufstieg zu kämpfen und dann wieder dabei zu sein. Auf- und Abstieg machen das Salz des Spiels aus. Ohne ist es nur halb so spannend/lustig. Und ausserdem ist die Druga immerhin halb voll. Es hat sich immer wieder eine kleine Gemeinschaft gebildet.

Also: Pro Druga!

Und super, dass die SM wider einmal aufwacht. Die letzten Wochen waren sehr, sehr still und untypisch!  ::wink::

Lg JanAge

tric_o_tronic

und jetzt hat auch jan auge das forum gefunden!  ::shock:: :daumen:

JanAge

Wenns umd die Rettung der Druga und die Ehre der SM im Generellen geht, dann müssen wir alle zusammen rücken! und vor allem unsere Totalausfälle kompensieren....

Impressum