Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Hatte gehofft, du setzt gegen mich tief und setzt auf ein A-Sieg, damit beide Argentinier in die nächste Runde kommen. Naja, nächstes Mal.  :daumen:

Andi von Hideta

Jetzt ist schon Nummer 4 in der Druga.

Und dann auch noch ein Österreicher. ::cool::

Der wäre sicher viel lieber in die 2. Österreichische Liga gegangen, aber die gibts ja "leider" nicht. ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

tric_o_tronic

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

TC

ZitatZitat einfügen
Hatte gehofft, du setzt gegen mich tief und setzt auf ein A-Sieg, damit beide Argentinier in die nächste Runde kommen. Naja, nächstes Mal.

Verstehe ich jetzt nicht du warst doch das Auswaertsspiel  ::shock:: Wir beiden waren sowieso die einzigen beiden die "logisch" gesetzt habe, obwohl ich gehofft hatte, dass du dem Chilenen nicht den billigen Heimsieg goennen wuerdest. Aber das Qbat lieber gegen mich reinhaut und dafuer sein Heimspiel abschenkt, damit konnte ja niemand rechnen  ::evil::

Marcel

ZitatVerstehe ich jetzt nicht du warst doch das Auswaertsspiel  ::shock::  Wir beiden waren sowieso die einzigen beiden die "logisch" gesetzt habe, obwohl ich gehofft hatte, dass du dem Chilenen nicht den billigen Heimsieg goennen wuerdest. Aber das Qbat lieber gegen mich reinhaut und dafuer sein Heimspiel abschenkt, damit konnte ja niemand rechnen  ::evil::

Ich meinte, dass du schon in den vorherigen Spielen auf einen Auswärtssieg spielst. Nunja, dass du die A6 bekommst war eigentlich klar. Deswegen dacht ich, holste wenigstens noch n Unentschieden für Argentinien. Ich wollte den Chilenen ja nicht gewinnen lassen, aber du hättest noch die A5 setzen können und dann wär ich draußen gewesen. Also bin ich auf Sicherheit gegangen. Und für qbat war die Wahrscheinlichkeit, ne A6 zu erhalten höher als ne H6 zu kassieren, deswegen hätt ich wohl auch so reagiert.

TC

ZitatUnd für qbat war die Wahrscheinlichkeit, ne A6 zu erhalten höher als ne H6 zu kassieren, deswegen hätt ich wohl auch so reagiert.

Jetzt schlag dich auch noch auf seine Seite  ::evil:: ::wink:: ::c::

Marcel

::b::

Muss mich ja wegen den 2 Siegen für einschmeicheln.  ::shock:: ::bl:: ::wink::

Paolo Maldini

Back from Manchester  :daumen:

Der Hammer wars
http://www.youtube.com/watch?v=Ox_wBmWKVzM&feature=related
nächstes mal fahren dann alle aus der SM mit  ::wink::  ::b::  :beer:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

W.

Jebemti Oida, wo kann ich Härtestens Pokal setzen? Auf Homepage is nix mit Zugabgabe wos ich finde?

Paolo Maldini

Zitat von: W. am 09. März 2012, 12:41:38
Jebemti Oida, wo kann ich Härtestens Pokal setzen? Auf Homepage is nix mit Zugabgabe wos ich finde?

einfach an mich senden !!!
egal ob ingame oder hier  ::wink::
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Andi von Hideta

Zitat von: Paolo Maldini am 09. März 2012, 12:52:25

ZAT 2 musst du aber leider aussetzen.  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Paolo Maldini

Zitat von: Andi von Hideta am 09. März 2012, 12:57:04
Zitat von: Paolo Maldini am 09. März 2012, 12:52:25

ZAT 2 musst du aber leider aussetzen.  ::wink::

Warum denn das  ::b:: ::quest::

Btw
Die Regeln wurden jetzt ein wenig abgeändert bezüglich PN an PM  ::wink::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Coach

he ihr nasen, was haltet ihr davon die Superettan und die Druga zusammen zu werfen? oder ist euch die Druga egal?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 09. März 2012, 13:39:25
he ihr nasen, was haltet ihr davon die Superettan und die Druga zusammen zu werfen? oder ist euch die Druga egal?

Ich glaube nicht, dass ihr dazu das notwendige Durchreisevisum für Österreich von den dortigen Verantwortlichen erteilt bekommt.

Impressum