Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Frankreich - Ligue 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jerry42

leute, wollt ihr noch mitmach bzgl. der diskussion "vereinsnamenunbennung"???

oder soll ich jetzt machen und der jeweilige trainer des teams entscheidet?

pepe33

JAAAAAAAAAAAAAAAAA, denga, du Held!

Wir haben einen Pokal Leute, das hat bisher noch niemand, oder...?

Nationaler Pokal!!!

Leute lest die mercibeaucoup -Kolumne und meldet euch zum Pokal an,
sonst spiel ich das endspiel alleine gegen mich und werde kampflos erster französischer pokalsieger!

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

denga

Pepe hat vollkommen Recht, dass das Forum mehr Belebung braucht, um der Liga einen besseren Stand zu geben. (Ich beziehe mich dabei auf einen noch nicht veröffentlichten Bericht der Kolumne, Veröffentlichung am kommenden ZAT).

Daher auch hier im Forum der Aufruf zum Pokal und den Awards:

Anmeldungen zum frz. nationalen Pokal werden bis zum 11.02. um 23:59 Uhr per Ingame-Mail angenommen.

Ebenso die Abstimmungen zu den nationalen Awards in den Kategorien Bester Trainer, Newcomer und Zeitungsschreiber der 27.Saison.
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

pepe33

denga schreib die franzosen doch alle noch per ingame-mail an, ich glaube die haben alle das forum geblockt... ::dead::

pepe33

Wir haben eine Europa-League-Mannschaft im Angebot... ::dead::

pepe33

J.Löw herzlich willkommen, bist du das Slider78?

maxel-haxel

so dann meld ich mich auch ma und trage zur belebung des forums bei ::cool::

J. Löw

Zitat von: pepe33 am 02. Februar 2010, 14:49:38
J.Löw herzlich willkommen, bist du das Slider78?
Jo.. danke fürs willkommen heißen...

Also Slider78 war und bin ich nicht... ich kann aber selber nicht mehr sagen, welchen Nic ich früher hatte.
Das einzige was ich weiß, dass ich mal den AS Nancy in der Lique 2 und Roda JC aus den Niederlande trainiert habe...

Also dann mal auf eine spannende Saison...

denga

Zitat von: pepe33 am 01. Februar 2010, 13:17:24
denga schreib die franzosen doch alle noch per ingame-mail an
wird gemacht! :daumen:
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne

denga

Es liegen bis jetzt 5 Anmeldungen für den Pokal vor. Er kann also auf jeden Fall stattfinden! :daumen:

Sobald ein Name feststeht, werde ich einen Extra-Thread eröffnen.
Weiß jemand, unter welcher Topic dies geschehen muss? (Pokalwettbewerbe?)

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

denga

So, Kolumne online. Wieder als Erster, wenn ich das anmerken darf. Der rasende Reporter  ::cool::

denga

Mir liegen nunmehr 8 Anmeldungen zum Pokal vor! Damit lässt sich doch arbeiten ::b::

denga

Der Name steht fest: Nachdem drei Trainer den Namen "Coupe de France" vorgeschlagen haben, beuge ich mich der Mehrheit.

Gut fand ich auch den Vorschlag "Beau Coupe"

Es gibt einen Extra-Thread für den Pokal

maxel-haxel

schade...drei NMRs an einem Spieltag...wird wohl noch bissel dauern bis einige Vereine nen stammtrainer gefunden haben
aber die Kolumne ist klasse und dass das mit dem Pokal läuft -> :daumen: @ denga

Impressum