Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Frankreich - Ligue 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

denga

Erstmal willkommen!

Die Diskussion zur zweiten französischen Liga ist hier: http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,603.msg34712.html#new

Über die Zwangsabstiegsregelung spricht man hier: http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,184.msg34517.html#new

Lass dich von den ausführlichen Beiträgen nicht abschrecken, das ist nicht der Regelfall  ::wink::
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

pepe33

@denga schreibst du allen ne igm wegen der Werbung für die Abstimmung pro Ligue 2? Oder soll ich das machen?
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

denga

Ich werde es in der Kolumne erwähnen. Bitte mach du die Rundmail, danke  :daumen:
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne

Floberle

Hab schon für die zweite in Frankreich gestimmt. Vertrag in Straßburg ist schon unterschrieben.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Racing in die erste Liga zu bekommen, wenn ich vor Saisonstart zu euch wechsle und dann meinen "aktuellen" Verein umbenennen lasse?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

denga

:daumen:

Mit der Umbenennung müsstest du dich mal an Andre oder das Copa-Team wenden. Sowas ist aber sicher möglich, wenn du einen "Absteiger" übernimmst, was wohl der Fall sein dürfte. Genau das Thema ist ja in der Diskussion. Wir würden uns über den Neuzugang freuen!

Floberle

Ich warte nun erstmal ab, was aus den Abstimmungen wird. Danach werde ich mir dann überlegen was ich mache.

Sollte Frankreich keine zweite bekommen, werde ich mit Hammarby in die zweite Liga gehen, oder mir woanders was suchen. Wie gesagt, ich warte nun erst mal ab.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

denga

@pepe: Hast du die Rundmail verschickt? Ansonsten mache ich noch eine fertig. Habe das in der Kolumne leider vergessen, aber wenn es eine Rundmail gibt, ist das ja ohnehin hinfällig...

pepe33

@denga

kannst du das machen? hab zuviel um die ohren, muss gerade am wochenende auch arbeiten  ::dead::,
damit ich wenigstens in ruhe in urlaub fahren kann... ::diss::

pepe33

Werte Trainerkollegen in Frankreich,

nach dem schon mal eine Umfrage für zukünftige Ligen gestartet wurde und eigentlich Frankreichs Ligue 2 als Abstimmungszweiter ausgewählt war, ist sie trotzdem nicht eröffnet worden.

Wir müssen nochmals abstimmen und jede Stimme zählt.

Wir Franzosen wollen, dass unsere Ligue 1 einen Unterbau bekommt, die Ligue 2. Um unsere Liga noch attraktiver zu machen und renommierte Vereine in copamundial zu etablieren. Bitte stimmt deshalb hier

http://copamundial.eu/stadion/vote.php?auswahl=24
(Link auf der Hauptseite unter "aktuelle Umfragen" rechts oben)

für die ligue 2 ab.

merci,

Beat Uhse (ein altgedienter Franzosentrainer) und dhalal cortez (Kolumnist der französischen Kolumne und Ausrichter des Coupe de France)

pepe33

Danke Jungs, ihr seid fantastisch! Die Portugiesen haben wir! :daumen:

Andre

Zitat von: Florian Eberle am 07. August 2010, 10:17:26
Hab schon für die zweite in Frankreich gestimmt. Vertrag in Straßburg ist schon unterschrieben.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Racing in die erste Liga zu bekommen, wenn ich vor Saisonstart zu euch wechsle und dann meinen "aktuellen" Verein umbenennen lasse?

Wenn eine zweite Liga geöffnet wird und man da einsteigt bleibt man natürlich in der zweiten Liga. Die Regelung das Zweitligisten in die erste geholt werden können ist nur wenn eine 1. Liga eröffnet wird.

pepe33

ausser es gibt einen ABsteiger ohne Trainer, oder sogar einen Verein ohne trainer, und ANdre hilft von Gottes Gnaden nach... ::shy::

denga

Sorry pepe, hab eben erst deine "Ich-kann-nicht"-Antwort gelesen, war seit meinem Post nicht mehr on.

Klasse Abstimmungsergebnis, morgen machen wir den Sack dann zu

Sush

în der "kolummne" steht das anmeldungen zum pokal entgegen genommen werden... wie und wo ist das möglich und darf man als "absteiger auf dem 16.platz" überhaupt teilnehmen ? ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

pepe33

@ Sush, da wir ja immer noch keine 2.Liga haben  ::a:: ::evil::, wirst du auch nicht absteigen. :daumen:
zum coupe de france schickst du einfach eine ingame-mail (igm) an den kolumnisten dahlal cortez.

Impressum